Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsuche nach Trophypatch?


bubi1987

Recommended Posts

Ich habe Tomb Raider Underworld ja schon durch gespielt bevor es den Trophäen Patch gab und jetzt zu meiner frage wieso hab ich nach 3 schätzen wo ich gesammelt habe gleich die Trophy Erfahrener Schatzsucher bekommen wobei man die erst bei 100 Schätzen bekommt was mich stört ist nur das ich nicht die anderen beiden Trophys bekommen habe wo man 10 und 50 sammeln muss wieso ist das so weiß einer bescheid??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jub hab es selber grade gemerkt das man alles löschen muss puuh gott sei dank hab ich noch nicht alles durchgespielt sondern hab schon nach 3 schätzen die eine bekommen wo man 100 sammeln muss aber trotzdem danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso soll es denn probleme geben also wenn du nicht alle finden kannst bevor du das spiel beendest gibt es nach dem spiel eine möglichkeit names "schatzsucher" alle schätze zu finden

Ich habe meine fehlenden Schätze aich erst nach dem Spiel in dem "Schatzsuche-Modus" geholt.

Geht also auf jeden Fall, kannst beruhigt drauf los spielen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, im PDA gibt ne Anzeige: 12/30 Schätze zum Beispiel...

ich glaub einmal wenn du im Level bist unter Ortsangaben (oder so ähnlich) der werden auch der Relikt-Stand des Levels angezeigt.

Und wenn ich mich nicht irre, hab ich gestern irgendwo ne komplette Aufstellung gesehen: nach Level und Schätze und Relikt...

nur wo?? grr, ich glaub sogar, wenn man Start gedrückt hat, irgendwo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das game 1 mal durch aber nicht alle schätze sind da obwohl sie zielgenaugesucht wurden und in jeden level z.b 20von 20 gefunden wurde mir fehlt jetzt noch 179 troph. zu finden hat jemand das gleichje problemm mir fehlen paar aber kp wo ich sie suchen soll bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das game 1 mal durch aber nicht alle schätze sind da obwohl sie zielgenaugesucht wurden und in jeden level z.b 20von 20 gefunden wurde mir fehlt jetzt noch 179 troph. zu finden hat jemand das gleichje problemm mir fehlen paar aber kp wo ich sie suchen soll bitte um hilfe

Da hilft wohl nur noch der Video-Guide oder der Guide von tombraidergirl.de mit dem Du nochmal alle Schätze abklappern muss. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bei euch auch der fall gewessen im letzten lv das 1 Schatz fehlt ich kann ihn nicht finden auch durch videos von youtube finde ich den nicht hat jemand da was am start ? dringend hilfe gesucht!!!!

ne bei mir waren alle schätze an ort und stelle wo sie sein sollte wie beim guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bevor es den Trophäen Patch gab ...
Der Patch 1.01 den TR:U bei mir vor dem ersten Start geladen hat ist nur wegen den Trophies ?

Oder ändert sich auch irgendetwas am Spiel selbst ?

MfG, MEX

PS: Hab mir gestern dieses Spiel für 14 Tage aus der Hauptbücherei der Stadt Wien ausgeliehen, die verlangen nur 1€ für 2 Wochen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...