Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsuche nach Trophypatch?


bubi1987

Recommended Posts

Hallo Leute

Jetzt habe ich echt ein Problem wo ich Euch dringend um Hilfe bitte. Ich habe das Spiel auf Schwer durch. Habe jetzt die Schatzsuchergeschichte im Mittelmeer angefangen um die fehlenden trophys zu bekommen. Danach heisst es das ich wieder zu meiner Jacht hoch tauchen soll. Normalerweise sollte doch jetzt etwas passieren das ich zu dem grossen Frachter komme aber es tut sich nix. Ich kann hier wie blöd mit der Schnalle im Wasser um meine Jacht rumschwimmen. Weiss da jemand Rat was ich tun soll, da mir die 2. Hechtsprung Trophy vom Frachter auch noch fehlt?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann trotz des leitfadens und dessen komplettloesung keine schaetze finden -.-

ist doch echt zum kotzen. schwimme die ganze zeit dort rum wo die schaetze liegen sollten zu beginn des spieles. aber nur 1nes gefunden.. kann doch nicht sein, oder bin ich blind?

nimm mal das video aus dem leitfaden mit dem findest du alle.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DRq3EvgQl2o&feature=related]YouTube - Tomb Raider: Underworld - 02 - Mittelmeer *Deutsch*[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schon was älter der Threat aber ich versuche es mal. Ich habe quasi fast alle Trophies von dem Game und habe es jetzt schon ewig nicht mehr gezockt. Ich meine mir fehlen noch 5 Schätze für den "Meisterschatzsucher" aber das ist ja kein Ding.

Ich hab quasi das Problem wie die meisten das mir 2 Schatzsuchtrophäen vom Anfang fehlen. Einmal der "Schatzsucher" (für die ersten 10) und der "Relikjäger" (fürs erste Relikt).

Jetzt meine Frage, muß ich dafür echt alle Daten von Tomb Raider löschen oder gibts es da ne andere Möglichkeit? Meine Trophies bleiben aber beim Löschen erhalten oder muß ich dann alles nochmal machen?

Hoffe es gibt da ne einfache Lösung weil mir fehlen nur noch diese Trophies für die Platin und das jetzt schon seit ner Ewigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh schon was älter der Threat aber ich versuche es mal. Ich habe quasi fast alle Trophies von dem Game und habe es jetzt schon ewig nicht mehr gezockt. Ich meine mir fehlen noch 5 Schätze für den "Meisterschatzsucher" aber das ist ja kein Ding.

Ich hab quasi das Problem wie die meisten das mir 2 Schatzsuchtrophäen vom Anfang fehlen. Einmal der "Schatzsucher" (für die ersten 10) und der "Relikjäger" (fürs erste Relikt).

Jetzt meine Frage, muß ich dafür echt alle Daten von Tomb Raider löschen oder gibts es da ne andere Möglichkeit? Meine Trophies bleiben aber beim Löschen erhalten oder muß ich dann alles nochmal machen?

Hoffe es gibt da ne einfache Lösung weil mir fehlen nur noch diese Trophies für die Platin und das jetzt schon seit ner Ewigkeit...

Also, trophäen kann man nicht und wird man auch in hundert jahren nicht löschen können!

Sonst wär das ja total scheisse bezüglich hacker!

Was ist so schlimm wenn du deine safegames löscht?

Fang neu an, sammel kurz die 10 schätze und das relikt, das geht in 1 stunde locker und du hast platin!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, trophäen kann man nicht und wird man auch in hundert jahren nicht löschen können!

Sonst wär das ja total scheisse bezüglich hacker!

Was ist so schlimm wenn du deine safegames löscht?

Fang neu an, sammel kurz die 10 schätze und das relikt, das geht in 1 stunde locker und du hast platin!;)

Mal sehen. Versuche mich gerade erstmal in Castlevania. Da fehlen mir noch so ziemlich alle Trophäen aber die find ich irgendwie auch richtig schwer. Weiß nicht ob ich die wirklich alle schaffe und die Nerven dafür habe. Vielleicht mach ich zwischendurch mal ne kurze Pause und schmeiß Tombraider nochmal rein. Weiß nur nicht bei welchem Schatz ich damals aufgehört habe, weil mir fehlen nur noch ein paar bis ich alle 179 habe.

Ist echt voll der Mist mit diesem Trophie Patch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen. Versuche mich gerade erstmal in Castlevania. Da fehlen mir noch so ziemlich alle Trophäen aber die find ich irgendwie auch richtig schwer. Weiß nicht ob ich die wirklich alle schaffe und die Nerven dafür habe. Vielleicht mach ich zwischendurch mal ne kurze Pause und schmeiß Tombraider nochmal rein. Weiß nur nicht bei welchem Schatz ich damals aufgehört habe, weil mir fehlen nur noch ein paar bis ich alle 179 habe.

Ist echt voll der Mist mit diesem Trophie Patch :banghead:

Also fehlt dir die trophy für alle schätzte auch noch?

Dann starte ein level geh ins PDA und schau nach ob dir in diesem level noch was fehlt, wenn ja, dann nimm einen videowalkthrough für den schatzsuchermodus und geh den level noch mal durch!

So machst du das mit allen leveln. Das wird dir nicht erpart bleiben!

Wenn du die trophy hast, lösch alles und sammle ein relikt und 10 schätze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fehlt dir die trophy für alle schätzte auch noch?

Dann starte ein level geh ins PDA und schau nach ob dir in diesem level noch was fehlt, wenn ja, dann nimm einen videowalkthrough für den schatzsuchermodus und geh den level noch mal durch!

So machst du das mit allen leveln. Das wird dir nicht erpart bleiben!

Wenn du die trophy hast, lösch alles und sammle ein relikt und 10 schätze!

SO hatte ich das ganze ja mal angefangen. Bin Level für Level durchgegangen und jetzt fehlen mir nur von den letzten noch ein paar. Ich denke ich werde das wenn ich irgendwann mal mit Castlevania durch bin (ich echt nicht einfach) mal schnell in Angriff nehmen. Wäre ja eigentlich ne Schande drum das nicht zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO hatte ich das ganze ja mal angefangen. Bin Level für Level durchgegangen und jetzt fehlen mir nur von den letzten noch ein paar. Ich denke ich werde das wenn ich irgendwann mal mit Castlevania durch bin (ich echt nicht einfach) mal schnell in Angriff nehmen. Wäre ja eigentlich ne Schande drum das nicht zu machen ;)

Na dann raff dich auf und mach diese blöden schätzte endlich!;)

Das ist doch echt kaum mehr arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann raff dich auf und mach diese blöden schätzte endlich!;)

Das ist doch echt kaum mehr arbeit!

Jepp aber eins nach dem anderen. Mach jetzt erstmal Castlevania und das wird einiges an Zeit kosten weil ist echt nicht einfach und es ist nicht gerade wenig was man machen muß. Dann kommt im September GoW (beide Collections) und im November Uncharted 3 :drool5:

Mal sehen wann ich es mal dazwischen schiebe aber läuft ja nicht weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich echt angepisst und weiß echt nicht ob ich mir diese Schatzkacke wirklich noch antue. Hab gerade Thailand komplett mit Leitfaden gespielt wegen den Schätzen und hab am Ende trotzdem nur 29/30. Ich hab alle nacheinander eingesammelt. Wieso fehlt mir da jetzt einer.

Finde die Art und Weise der Schatzsuche auch voll blöd gemacht. Diese ist in nur 6 Kapitel aufgeteilt von dem jedes riesig ist und mir fehlen jetzt bei 3 nur jeweils 1 Schatz. Das ist doch echt beschissen zumal diese Schätze nicht so schön wie bei z.B. Uncharted Namen haben damit man weiß welchen man noch nicht hat. Hier mal meine Schatzstatistik aber bin jetzt echt mit mir am kämpfen ob ich deswegen jetzt wirklich auf die Platin verzichte, zumal ich am Ende ja alles löschen muß um die ersten Schatztrophäen nochmal zu machen. Hatte das Spiel schon vor dem Trophypatch angefangen damals. :(

Mittelmeer: 26/26

Thailand: 29/30

Croft Manor: 12/13

Süd. Mexico: 42/50

Jan Mayen: 29/30

Nordmeer: 30/30

So ein riesen Kapitel nochmal komplett zu zocken wegen nur einem SChatz fuckt schon irgendwie ganz schön ab zumal es in Thailand und Jan Meyen ja NUR 30 Stück gibt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich echt angepisst und weiß echt nicht ob ich mir diese Schatzkacke wirklich noch antue. Hab gerade Thailand komplett mit Leitfaden gespielt wegen den Schätzen und hab am Ende trotzdem nur 29/30. Ich hab alle nacheinander eingesammelt. Wieso fehlt mir da jetzt einer.

Finde die Art und Weise der Schatzsuche auch voll blöd gemacht. Diese ist in nur 6 Kapitel aufgeteilt von dem jedes riesig ist und mir fehlen jetzt bei 3 nur jeweils 1 Schatz. Das ist doch echt beschissen zumal diese Schätze nicht so schön wie bei z.B. Uncharted Namen haben damit man weiß welchen man noch nicht hat. Hier mal meine Schatzstatistik aber bin jetzt echt mit mir am kämpfen ob ich deswegen jetzt wirklich auf die Platin verzichte, zumal ich am Ende ja alles löschen muß um die ersten Schatztrophäen nochmal zu machen. Hatte das Spiel schon vor dem Trophypatch angefangen damals. :(

Mittelmeer: 26/26

Thailand: 29/30

Croft Manor: 12/13

Süd. Mexico: 42/50

Jan Mayen: 29/30

Nordmeer: 30/30

So ein riesen Kapitel nochmal komplett zu zocken wegen nur einem SChatz fuckt schon irgendwie ganz schön ab zumal es in Thailand und Jan Meyen ja NUR 30 Stück gibt :banghead:

WTF!:skep:

So viele!:skep::frown:

Sag mal mit welchem guide sammelst du eigentlich?

Das kann doch kein bug mehr sein wenn so viele Schätze fehlen und ich kenn auch keinen Videoguide der dermaßen viel auslässt!

Schnapp dir die Komplettlösung und geh jeden level gründlich dafür einmalig durch!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!:skep:

So viele!:skep::frown:

Sag mal mit welchem guide sammelst du eigentlich?

Das kann doch kein bug mehr sein wenn so viele Schätze fehlen und ich kenn auch keinen Videoguide der dermaßen viel auslässt!

Schnapp dir die Komplettlösung und geh jeden level gründlich dafür einmalig durch!;)

Den Videoguide hier ausm Forum. Ich hatte Thailand vor Ewigkeiten mal angefangen und denke mal das ich da dann wohl einen vergessen hab. Ich werds nochmal nach Guide spielen wenn ich Bock hab. Die anderen Regionen hab ich noch nicht nach Guide gespielt. DIe hab ich nur so gepostet da mir ja bei den meisten nur EINER fehlt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann echt nur diesen Guide empfehlen

http://forum.trophies-ps3.de/133980-post2.html

dort fehlt nix (bis auf die im Labyrinth vielleicht aber da habe ich ohne Guide gesucht da ich ja wusste das wohl was fehlt)

Aber selbst wenn dir nur immer der eine fehlt kann dir ja niemand sagen wo er sich befindet ...

Vielleicht haste Glück und es sind die ersten in den Levels aber vielleicht haste Pech und :banghead:

Habe seit heut Platin und nur nach dem Guide gespielt und alles kam wie es sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann echt nur diesen Guide empfehlen

http://forum.trophies-ps3.de/133980-post2.html

dort fehlt nix (bis auf die im Labyrinth vielleicht aber da habe ich ohne Guide gesucht da ich ja wusste das wohl was fehlt)

Aber selbst wenn dir nur immer der eine fehlt kann dir ja niemand sagen wo er sich befindet ...

Vielleicht haste Glück und es sind die ersten in den Levels aber vielleicht haste Pech und :banghead:

Habe seit heut Platin und nur nach dem Guide gespielt und alles kam wie es sollte.

Den hab ich ja auch benutzt für Thailand aber wie gesagt ich hab da nen alten Spielstand genommen wo ich mit der SChatzsuche schonmal angefangen habe. Ich denke das ich da vorher wohl einen vergessen habe.

Hab das Spiel ja vor Ewigkeiten durchgezockt (mir fehlen ja sogar die ersten Schatztrophäen noch weil ich VOR dem Trophy-Patch angefangen hatte) und wollte es jetzt endlich mal platinieren weil mir dazu nur diese blöden Schätze fehlen. Wie man an meiner Statistik sieht hab ich ja auch fast alle ohne Guide gefunden. Bis auf Mexiko fehlt mir ja immer wenn nur einer und in Thailand waren es auch nur 4 bevor ich mit dem Guide angefangen habe.

Wäre alles einfacher wenn die Schätze wie bei Uncharted Namen hätten damit man sieht welcher noch fehlt, weil ich schon ätzend in nem Level mit 30 Schätzen den EINEN fehlenden zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann echt nur diesen Guide empfehlen

http://forum.trophies-ps3.de/133980-post2.html

dort fehlt nix (bis auf die im Labyrinth vielleicht aber da habe ich ohne Guide gesucht da ich ja wusste das wohl was fehlt)

Aber selbst wenn dir nur immer der eine fehlt kann dir ja niemand sagen wo er sich befindet ...

Vielleicht haste Glück und es sind die ersten in den Levels aber vielleicht haste Pech und :banghead:

Habe seit heut Platin und nur nach dem Guide gespielt und alles kam wie es sollte.

Das ist genau der Guide von dem man sagt, er hätte fehler!

Die Komplettlösung ist das einzig sichere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau der Guide von dem man sagt, er hätte fehler!

Die Komplettlösung ist das einzig sichere!

Hmmm.... aber ich finds schon nervig sich Videos anzuschauen. Ne Lösung lesen geht ja garnicht.

Mal schauen wie ich es mache, weil komme gerade eh nicht zum zocken. Gucke mit meiner Freundin gerade nochmal die komplette Prison Break Staffeln :biggrin5:

Hab gestern nur mal kurz das Croft Manor gezockt und da war der fehlende Schatz so ziemlich am Anfang glücklicherweise. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...