Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer - Thread


arthur9186

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja schiess mal mit ner panzerfaust auf nen heli (bfbc2 kampagne del toro auf schwer-.- NIE WIEDER) da muss er schon absichtlich reinfliegen in die rakete da bringt auch der automatische explosionseffekt nix^^ wie schlecht das gemacht ist >_< flugabwehr geschütze wären schon gut ALLERDINGS so dass man sie nicht nach unten richten kann, sondern nur geradeaus und nach oben sosnt würde die wieder jeder gegen infanterieeinheiten missbrauchen und das braucht man auch nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem :D Konnte mit dem RPG-7 jederzeit nen Heli runterholen , ohne Peilsender ;)

Einfach einbisschen berechnen, ganz wenig Glück haben, und schon machts BOOOOOOOM!

Naja diese Annäherungsraketen sind perfekt für Helis. Man darf höchstens so 7-10m daneben schiessen damit sie noch explodieren. Wäre ja auch sehr langweillig wenn man bei jeder RPG nen Absturz hätte odr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem peilsender ging da ja garnicht in sangre del toro da hatte man 0 deckung war auf freiem feld und zwei helis sind um einen gekreist und man konnte die mitm rpg7 downen das war ne aktion die mich 50euro für nen neuen dualshock und nen krankenhausbesuch wegen verstauchztem ringfingerknöchel gekostet hat xD aber geschafft hab ichs xD aber trotzdme nerven mich die scheiss helis -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat von euch jemand schon die Intervention freigeschaltet?

Wenn ja, wie ist die so?

Die und die SCAR-L sind die letzten beiden waffen die ich auf expert spielen muss.

Und die Intervention ist mal behinderter wie die drecks Pistole... ich mach mit der Piso, einen schneller kaputt wie mit der Intervention.

Auf entfernung MUSST du immer 2x hitten.. was ja schwachsinn bei der bullet-reload time ist..

ziemlich frustrierend mit dem teil...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die und die SCAR-L sind die letzten beiden waffen die ich auf expert spielen muss.

Und die Intervention ist mal behinderter wie die drecks Pistole... ich mach mit der Piso, einen schneller kaputt wie mit der Intervention.

Auf entfernung MUSST du immer 2x hitten.. was ja schwachsinn bei der bullet-reload time ist..

ziemlich frustrierend mit dem teil... :banghead:

Bis dahin ist der Gegner eh schon über alle Berge, hat sich verkrümelt oder ist schon tot. Geht mir auch auf die Eier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich 5 Waffen auf Experte gebracht habe, bin ich nun wieder auf rang 1 zurückgestuft worden und habe alle meine abgeschlossenen Herausforderungen verloren.:banghead:

Nochmal mach ich die M200 nicht...:emot-what:

Ich hoffe ich bekomme meine Statistiken noch wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich 5 Waffen auf Experte gebracht habe, bin ich nun wieder auf rang 1 zurückgestuft worden und habe alle meine abgeschlossenen Herausforderungen verloren.:banghead:

Nochmal mach ich die M200 nicht...:emot-what:

Ich hoffe ich bekomme meine Statistiken noch wieder!

Mein Beileid....Ich habe seit 2 Tagen aufgehört den Mp zu zocken....denn ich habe keine Lust von 44 oderso auf 1 zurückgestuft zu werden...meine Herausforderung habe ich zwar bisjetz nur die M4 aber das auch nur weil ich mit jede Waffe zocke....Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ebenfalls das es ein Patch dafür gibt und das du Resetes wirst...auch wenn es nur paar level unter deinem eigentlichen lvl war....Und bitte Höre nicht auf dem Mp zu lieben....viele hören deswegen nun auf...aber der Mp hat soviel potenzial....leider sind die freeze die einzigsten minus punkte :banghead:

Dir und alle anderen Viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den schusswaffen fehlt mir nur noch die SCAR-H & die eine ewig langsame sniper.. wobei beide auchs chon über 100 kills sind..

Wenn ich nun aber heir vermehrt lese, dass die Sachen aufeinmal weg sind.. überlege ich langsam ob ich nicht evtl. warten sollte bis mal n neuer patch rauskommt bevor ich weiterspiele...

Bei mir wird auch der höchste schwierigkeitsgrad im SP nach lvl beenden nicht gewertet.. totaler crap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, also die MP-Funktionalität ist wirklich der größte Witz, den ich je gesehen habe.

Das ist so lächerlich, dass ich schon drüber lachen muss. :biggrin5::biggrin5:

Hab jetzt bestimmt schon 2 Tage lang versucht zu spielen. Einmal (!!!) von 50 Versuchen war ich in ner Lobby und bin auch ohne Freeze drin geblieben. Ansonsten paar Freezes und (fast noch nerviger): ich komm jedesmal in ne Lobby mit 1-2 Mitspielern, es kommen allerdings keine neuen dazu...da kann man warten bis man schwarz wird. Ist auch jedesmal dieselbe Lobby.

Ach ja und bei Gefecht findet man NIE was...da steht nur "Reserviere Plätze" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...