Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer - Thread


arthur9186

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du hast verpasst...Jede Waffe ist gut...

M4 ACR sind beide gut in Mittlerer Distanz ...Scar ist genauer und mit ihr kann man Gegner fast genauso gut killen...wenn du damit umgehen kannst sogar besser als mit der M4...Die Diablo hat weniger Rückstoß und mehr muni als die Super V und macht auch etwas weniger Schaden dafür genauer.Die Super V Macht bis zu 10 Meter richtigen Hammer Dmg,aber ab 15 Meter brauchst du nichtmal anfangen versuchen jmd zu killen,denn du kriegst nur hitmarker...habe mal mit Super V von ner Entfernung von 20-25 Meter locker 8 Hitmarker gegebn..Die Lmg sind ebenso gut um Kurze Nahgebiete zu räumen und mit ihrem Magazin geht das auch recht gut.

Die Sniper sprechen für sich....Schrotflinte ist die einzige Waffe von der ich sagen würde MÜLL.Ich benutze jede Waffe...Meine Slots;

1.M4

2.Super V

3.Scar/ACR

4.Diablo Mp

5.LMg

Die andern wechsel ich aus mit den Waffen,die vom gleichen Typ sind...zb die neue AK mit M4...Ak macht zwar mehr dmg als die M4 dafür sollte man sie beherrschen.

Ich finde die Waffen könnten gar nicht balancierter sein...Black ops gibst kp...30 Waffen ? Wieviele werden davon genutzt ? 5 ? 6 ? 7 ?

Hier werden wenigstens alle bisschen verwendet,denn jede ist auf eine ander Map gut und schlecht...

Man merkt richtig das ich in Homefront verliebt bin und es einfach geil finde und deswegen soviel positiv darüber sage...dabei ist das alles gar nichtmal gelogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaube ich echt keiner Liest die letzen Seiten der Beiträge durch...das sind vlt 2 Min...und eure Fragen wären geklärt.

Jeder hat das Problem und daran wird gearbeitet !!! Legt es in den Schrank oder spielt den SP 100% Durch...Es wird bald ein Patch erscheinen,der das Spielvergnügen wieder hebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiho leute

lohnt es sich das spiel zu hohlen?

macht der mp spaß(auch für längere zeit) oder würdet ihr eher sagen das es mit der zeit langweilig wird?

mit der zeit wird black ops nähmlich langweilig und ich überleg mir was es denn noch so für alternativen geben könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der MP ist klasse! Besser als COD für mich, aber kommt an BFBC 2 nicht dran. Es macht sehr viel Spass. Leider gibt es noch einbisschen Serverprobleme, aber das Spiel ist ja erst seit 5 Tagen bzw. 2 Tagen offiziel ;) Also das kommt dann schon von alleine.

Würde dir das Spiel sehr ans Herz legen, da es sehr viel Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man denn diese blöden helis runter? immer wenn ich in einem sitz kommen zielsuchraketen an die mich immer treffen egal wie ich ausweich aber wie bekommt man die? ich will die drecksteile auxch ma runterholn das kotzt mich so an -.- in jedem shooter der nicht cod ist MUSS es natzürlich total overpowerte flugzeuge geben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...