Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer - Thread


arthur9186

Recommended Posts

ja man braucht für die goldene alle Tarnungen, sonst wäre die Platin ja extrem einfach und nur Zeitaufwendig. Aber die Tarnungen sind mit ein bisschen Übung zu schaffen.

ja hatte vor 3 Tagen schon eine 8er Kills-Serie, nur blöd ist es, mir geht die Munition aus oder ich werde getötet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hatte vor 3 Tagen schon eine 8er Kills-Serie, nur blöd ist es, mir geht die Munition aus oder ich werde getötet :(

Ich nehme immer wenn ich auf Geist Killserie aus bin, Munitionsnachschub + UAV Aufklärung oder Splitterschutzweste mit. So klappt das dann am besten. Anstatt Grabräuber kann man dann ein nützlicheres Perk nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den normalen Waffen klappt das ja auch aber als Scharfschütze :banghead: ich finds mal richtig lol das von Tarnung nie die Rede war und ich jetzt nochmal mind. 20h und viel Glück brauch um den Mist zu machen :dozey:

hast du unter dienstarchiv>tarnungen alle dort aufgeführten waffen (12 stück) auf tarnung GEIST erledigt? sprich 10er killserie mit diesen waffen?

wenn nicht solltest du mal im onlineverabredungsthread vorbeischauen, denn im normalen spiel erscheint mir das aus sicht eines durschnittszockers fast unmöglich.

auf Geist? du musst dann wohl 12 kills machen, da nach Geist noch ne Stufe kommt :facepalm:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man sich im apache gg rhinos verteidigen? 3 rhinos, 0 CHANCE

Raketenabwehr oder reparieren Perk.Und hab am besten hinter Häuser,Bäume etc. kurz abtauchen so das der Rhino seine Raketen ins leere feuert^^

aber leichter gesagt als getan :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man, die haben sich aber richtig fiese multiplayer trophäen einfallen lassen.

Prost malzeit.:cool2:

Die einzigst fieseOnline Trophy ist die Kriegsexperte.Wenn man die ganzen Kills nicht boosten würde,wäre ich noch 1-2 Monate dran...besonders stressig finde ich die Pistolen Kills.Meiner Meinung nach viel zu underpowered,fühlt sich an als würde man mit Erbsen schießen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzigst fieseOnline Trophy ist die Kriegsexperte.Wenn man die ganzen Kills nicht boosten würde,wäre ich noch 1-2 Monate dran...besonders stressig finde ich die Pistolen Kills.Meiner Meinung nach viel zu underpowered,fühlt sich an als würde man mit Erbsen schießen xD

10 Zeichen ... die Pistole ist echt .... nicht gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Mir ist was ganz seltsames passiert...

ich hab online bis level 10 gespielt und bin dann offline gegangen. Als ich dann das nächste mal angemacht hab, war ich level 28 ?!:skep:

Ich hab dann 2 Spiele gemacht und bin wieder offline gegangen.

Das nächste mal war ich level 60 !? Wie kann das passieren und kann man das wieder beheben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...