Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Fragen


Ghetto_Jumper

Recommended Posts

Hi. Ich hab da so ein paar Probleme, Bin grad bei "Tritt in seine ......" Mission und hab die eine Stadt schon vorher mit der Bombe platt gemacht bevor ich die Infos bekommen habe wo mein Vater sein könnte. In der Aufgabe steht nur das ich die suche nach DAD fortsetzen soll. Aber wie?

Das andere Problem. Wie kann man einen PC am leichtesten knacken? Ich hab kein Bock mehr immer die Wõrter zu eraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, wahrscheinlich musst du entweder Rivet City (Dr. LI sprechen) finden, oder GNR-Gebäude (three Dog), damits weiter geht.

Aber ich denke die Trophy für Tritt in seine Fußstapfen gibts dann nicht mehr und du dürftest dir auch die Trophy für das Ödland-Überlebenshandbuch genommen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach, auch nicht schlecht, das wusste ich nicht.

dann kanns natürlich das Ödlands-Überlebenshandbuch sein...

ich hab mir extra ein speicherstand vor dem entschärfen der bombe angelegt, damti ich mir mal bei gelegenheit die explosion ansehen kann. :biggrin5:

bin aber noch nicht dazu gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst zu Dr.Li in Rivet City , wenn du das nicht schon gemacht hast , sie erzählt dir das dein Vater zum Jefferson Memorial gegangen ist.Du machst dich auf dem Weg dorthin , im innern tötest du die paar Supermutanten und folgt der makierung auf dem Kompass , ihr sucht nach einen Holoband Nr.10. Dies ist eine Aufnahme die dein Vater gemacht hat , auf dieser erzählt er das er auf dem Weg zu Vault 112 , wo er nach etwas sucht das ihm bei Projekt Pruity hilft.Nun solltest du den Ort "Smith Casey’s Garage" auf deiner Karte haben (Westlich von Megaton).Du gehst dort hin , tötest das ungeziefer und gehst nach unten (Schlater benutzen).In Vault 112 werdet ihr von einem Robohirn empfangen , dieser gibt euch einen Vault 112 Overlall und bittet euch in einem Trinquilitisessel platz zu nehmen , die Quest Wissenschaftliche Anstengungen sollte dann beendet sein.

hoffe ich konnte helfen

Gruss russian-standard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man ihn nicht mit dem mezmerizer (oder wie auch immer) "betäuben" und dann ihm das halsband anlegen!?

man sollte darauf achten das es keiner sieht sonst haste rivet city erstmal gegen dich... :biggrin5:

ich glaub es ist dieses Medusagewehr und Halsband anlegen macht man indem man das Halsband aus dem eigenen Inventar auf das des Zieles legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Sklavenhalsband jemanden umzulegen muss man die Person mit dem Mesmetron treffen.Ist dies getan sollte er sich jetzt in einem Tranceartigen zustand befinden.Einfach ansprechen und nun stehen euch Dialogoptionen zur verfügung , mit einer dieser Dialogoptionen legt ihr ihm das Halsband an , hinterher sagt ihr einfach er sein ein Sklave und soll nach Paradise Falls gehen , dies macht er auch brav.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eig alles und jeden versklaven? Hab mir nämlich gedacht einfach nen Händler zu versklaven und seine taschen auszuräumen da dürfte ja gut was zusammen kommen. oder irre ich mich da?

Theoretisch ja, habs selbst aber nie getan. Natürlich sind Ausnahmen vorbehalten (Story bedingt etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...