Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Freezes


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mittlerweile bin ich echt derbst am reihern...im mp hängt das spiel nur noch. n kumpel hat schon berichtet dass seine playsie nicht mal mehr ngeht (YLOD) lässt grüßen...dieses halbfertige****spiel...mannn sooooviel potential und dann so ne halbfertige ******* so fertig ausgekotzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese freezes machen die ps3 kaputt! ..ich finde das ne frechheit mal im ernst. das selbe war auch bei COD ... ich hasse diese multikonsolen spiele die sind meistens alle dreck.

spielspass ist zwar da , aber diese ganzen abstürze und freezes sind nicht gerade das was man sich wünscht!

hoffe der patch behebt das alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist sehr gut ABER nur auf der xbox, die habens ja auf der konzipiert und einfach ohne prüfung auf die ps3 geportet... sollen das gefälligst alles patchen!

in xbox foren, liest man von ähnlichen Problemen... :]

Selbst die können die volles boot nicht holen, geschweige denn dass n Kollege nachjoint.

Ich hab bis jetzt ganze 2x geschafft einem hinterher zu joinen... von sicherlich 20x =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber durch den patch konnten wir heute abend mit 16 mann die volles boot trophy holn und es hat eigentlich fast jedes joinen funktioniert auch als wir anschliessend 5x ehrenmedaille und 5x truppkommandant gemacht haben ausser beim letzten mal ehrenmedaille hats nicht geklappt. und die 5sterne bedrohung war auch gut boostbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...