Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Freezes


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sehe ich auch so und darauf baue ich sehr denn der MP hat sehr viel potential

Nicht dein ernst oder ?...Der Mp übertrifft nach meiner Meinung fast Alles ! (auser Uc2 und Bfbc2) Das heißt nicht das der Mp schlecht ist,denn die Abwechslung ist sehr groß.,...Die ganzen Moh(Cod und was halt nun rauskommt ist immer das gleiche...Ist mal was anderes...was mir auch sehr gut gefällt und die Idee sind die EMP Nades...ich finde sie nich wirklich Futureistisch xD also Zukunftkramm,denn man sieht halt diese Welle,die halt die Fahrzeuge lahm legen könnte...

Der Sp ist nach meiner Meinung gut gelungen....Kurz...nicht viel neues,aber ich kann mir schon vorstellen,dass Homefront 2 dort um einige Sachen verbessern will.

Sp 7/10

Mp 9/10

Soll jetz kein Fazit sein,aber iwie schon eins verdammt...

Zu den Freezes...Ich denke schon,dass die es beheben...sie sehen selbst,dass die Server überlastet sind und haben es nicht wirklich erwartet,dass soviele es gekauft haben bzw haben sich nicht drauf vorbereitet....ich denke die werden da was machen,denn so einen MP,der muss weitergeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein ernst oder ?...Der Mp übertrifft nach meiner Meinung fast Alles ! (auser Uc2 und Bfbc2) Das heißt nicht das der Mp schlecht ist,denn die Abwechslung ist sehr groß.,...Die ganzen Moh(Cod und was halt nun rauskommt ist immer das gleiche...Ist mal was anderes...was mir auch sehr gut gefällt und die Idee sind die EMP Nades...ich finde sie nich wirklich Futureistisch xD also Zukunftkramm,denn man sieht halt diese Welle,die halt die Fahrzeuge lahm legen könnte...

Der Sp ist nach meiner Meinung gut gelungen....Kurz...nicht viel neues,aber ich kann mir schon vorstellen,dass Homefront 2 dort um einige Sachen verbessern will.

Sp 7/10

Mp 9/10

Soll jetz kein Fazit sein,aber iwie schon eins verdammt...

Zu den Freezes...Ich denke schon,dass die es beheben...sie sehen selbst,dass die Server überlastet sind und haben es nicht wirklich erwartet,dass soviele es gekauft haben bzw haben sich nicht drauf vorbereitet....ich denke die werden da was machen,denn so einen MP,der muss weitergeführt werden.

??? ich glaube du hast das ganze nicht so richtig gelesen oder verstanden. Ich meinte ja dass der MP sehr viel potential hat deswegen baue ich ja auf ihn. Müsste nur noch gepatcht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es gut dass es in der zukunft spielt aber trotzdem realistisch ist! ich mag solche sci fi zukunfts crap games nämlich nicht wo man dann mit dem cz1700 plasmagewehr und dem splittergewehr rumläuft xD die einzige ausnahme bildet da section 8 was sehr sehr geil war aber an sich hab ich nix an sci fi zeugs aber die emp nades sind cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm bei mir gabs keine probleme bis jetzt.weder freezes noch probleme bei der konnektivität...

hab zwar erst 3-4 stunden im mp verbracht aber keine probs bis jetzt...

Ich habe bisjetz auch kein Freeze gehabt...und ich konnte sogar Bk Modi joinen.Aber eben als ich gestartet habe...hat er jedesmal das Startmenü geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja dann muss man einfach mal abwarten.wann gabs bei euch denn überwiegend die freezes?zu stoßzeiten zwischen 18-22 uhr?ich hab überwiegend morgens vor der arbeit gezockt und keine probs-immer direkt in ein game rein-verbindung grün-keine lags-keine freezes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da is was wahres dran!!

trotzdem sollten die Server dem ansturm standhalten od.?!

Ja sollten sie. Nur THQ bzw. KAOS hat nicht mit solch einem großen Ansturm gerechnet, gerade was dem MP betrifft. Sind aber dabei weitere Server zu schalten, damit diese Probleme nicht mehr auftreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sollten sie. Nur THQ bzw. KAOS hat nicht mit solch einem großen Ansturm gerechnet, gerade was dem MP betrifft. Sind aber dabei weitere Server zu schalten, damit diese Probleme nicht mehr auftreten!

sind mal gute nachrichten,Danke für die info :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...