Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Freezes


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendeine Möglichkeit etwas gegen diese ständigen freeze´s zu machen ?? ich krieg kein Platin weil ich Kapitel 5 nicht zu Ende spielen kann !! immer wenn man nach der ersten Schießerei durch die Eisen Tür geht hängt sich das Spiel auf !! hab bis dahin alles Iron Man, auf Guerilla gespielt... offline, online !! hab eben das 48 mal probiert und immer das gleiche !!!

das ist doch krank !? :frown:

Online kann ich ohne Probleme spielen !!

man könnte heulen vor Wut... sind die denn zu blöde mal eine Patch zu bringen der das behebt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden wahrscheinlich extra eingebaut, damit man sich länger mit dem Spiel beschäftigt ist und agro wird.

War echt nervig, aber irgendwann schafft man es.

Noch besser als die "Freezes" war der Umstand, dass man den letzten Abschnitt auf der Brücke mindestens zweimal Spielen musste, bevor das Spiel erkannt hat, dass man durch ist.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden wahrscheinlich extra eingebaut, damit man sich länger mit dem Spiel beschäftigt ist und agro wird.

War echt nervig, aber irgendwann schafft man es.

Habe es nachdem zweiten Kapital in die Ecke getan. Ne Ne Ne dass tue ich mir nicht an :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Obwohl sehr schade die Story gefiel mir sehr zudem Zeitungen sammeln und danach die durchzulesen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...