Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hauptquest


NickNorris

Recommended Posts

Kann denn schon jemand sagen wie lange man braucht für die Hauptquest braucht und wieviel % der karte dann entdeckt sind? ich will mir mal n bild machen vom umfang des spiels. ich spiele jetzt 9 stunden und hab 6,3% erkundet. bin jetzt beim lehmkoloss und hab auch n paar nebenquests gemacht. lieg ich noch gut für die Zielstrebig trophäe oder kann ich da schon n haken hinter machen?

Bin dankbar für jede antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für die Kampagne ca. 25h gebraucht, aber fast ohne Sidequests (so ungefähr 2-3 am Anfang). Jetzt sind 19,2% aufgedeckt. Große Umwege und Sidequests solltest du nicht machen sonst wird's ziemlich knapp. Ob du es noch schaffst kann ich leider nicht einschätzen, nimm einfach immer den kürzesten Weg zur nächsten Kampagnenmission dann wird's schon hin haun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so in der art wollt ich das auch machen. mit dem schattkrieger wollt ich jetzt möglichst viele trophäen holen, hab jetzt ca 38% entdeckt. mit der seraphim werd ich dann den kürzesten weg in angriff nehmen, ohne zu sterben und ohne was zu kaufen. zählt es eigentlich auch wenn ich n pferd kaufe oder ist die trophäe dann futsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mit meinem Schattenkrieger die Trophies für Zielstrebig, Geizkragen, Dunkler Herrscher Ancarias und Überlebenskünstler geholt, das ganze hat auf Bronze knapp 12 Std gedauert.

Hatte mir auch ein normales Mount geholt und trotzdem die Geizkragen Trophie gekommen, also kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ihr spielt alle die kampagne ich denk mir schon was für eine hauptquest ich spiele im mom die freie welt kann ich da jetzt mit meinen erstellten char ein anderes spielmodi starten ohne das mein equip oder sonstiges verloren geht????

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...