Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel vereinfachen


Stachigel

Recommended Posts

Moin

Ich habe einen Spielfehler gefunden der auf diversen Strecken funktioniert

und somit einem das Festival stark vereinfacht.

Hier noch ein Video wie es funktioniert:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=v4uq76hvRGA]YouTube - Motorstorm Pacific Rift Bug/Glitch : Instant win[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm...

Wenn das als schwerer Glitch von einem Admin gesehen wird, darf er das Thema löschen.

Ich wollte nur Leuten helfen die Probleme mit dem Festival haben und wie auch am Ende des Videos zu lesen ist, funktioniert das nicht auf jeder Strecke(weniger als 50%) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich habe einen Spielfehler gefunden der auf diversen Strecken funktioniert

und somit einem das Festival stark vereinfacht.

Hier noch ein Video wie es funktioniert:

Also beim Festival-cheaten ist eine echt Zocker-Sünde!

MSPR-Festival darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

Ich hab mal daran gedacht den the rift gllitch zu nutzten, hab es dann aber dich nicht gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir gehen folgende Rennen nicht:Razorback, Sugar Rush, Kanaloa Bay, Badlands, The Edge, The Rift, Wildfire, Cascade Falls, Riptide, Colossus Canyon also fast alle.

Ich fahre bis zur Startlinie so das die 1/2 Runden dort steht und dann fahre ich Rückwärts.Muss ich auf eine bestimmte Stelle stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja es muss immer eine bestimmte Stelle sein.

Bei the Edge muss man ganz rechts stehen und dann Rückwärts fahren. Evtl. ehrfach probieren.

Kanaloa Bay weiss ich nicht mehr genau entweder ganz rechtsn mitte oder ganz links. Da geht es aber sicher.

Bei Colossus Canyon muss man ganz links und dann rückwärts direkt um die Kurve fahren. Da braucht man öfter mehr Versuche.

Bei den andern habe ich es leider auch nie gefunden...

Viel Erfolg, ich hab seit gestern Platin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinste? Weil bei dem fire Event das vorletzte bekommt ich irgendwie nicht hin.. Da habe ich immer voll durchgehendet geboostet und irgendwie werde ich da nur 3. Mit Lkw und mostertruck.. ich hoffe das das mit dem nicht booten auch klappt.. glaub ich eher nicht..

Zu dem strecken glich, muss ich da immer nur rechts, Mitte oder links probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...