Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mojo - Korbleger buzzer beater


Gun

Recommended Posts

Hey leute!

Ich hoffe ich werd hier nicht wieder gesteinigt weil ich mal nen thread aufmache. -.-

ich schaffe diese trophäe nicht. was im leitfaden steht reicht nicht an tipps.

hat jemand weitere tipps und tricks um diese trophy zu bekommen. ich schaffe sie nichtmal wenn ich 2 pads als gegner einstelle. jedes mal 12 minuten warten um nur einmal die chance zu haben den buzzer beater korbleger zu machen is echt nervig. und obwohl ich es einmal PERFEKT hinbekommen habe kam die trophy nicht. ich bin echt am verzweifeln an dieser trophy.

also bitte um hilfe wenn jemand weiter weiss peaze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den ersten stein schmeiss ;)

Das 'geheimnis' liegt hier:

Win a game with a layup buzzer beater.

Bedeutet, dass du bevor du zu dem layup ansetzt gleichstand haben, bzw mit einem punkt hinten liegen musst, da du ansonsten nicht das spiel mit dem (oder vllt besser durch den) layup gewinnst.

Ist zwar bei mir schon etwas her, dass ich diese trophäe geholt habe, meine aber, dass dies der knackpunkt ist.

Solltest du dies bereits berücksichtigt haben, fällt mir so ohne weitere hinweise grade nichts dazu ein, was das problem sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...