Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überfall auf das Waffenlager nicht lösbar?


M3lloW

Recommended Posts

Habe das Problem nachdem ich in das Lager eingedrungen bin ist der Countdown abgelaufen ich war noch drin bin direkt zum leuchtenden ding auf der Karte gelkaufen aber da giengs nicht weiter war die große Rackete jedenfalls ist der Punkt der Mission "Munition gefunden" nicht abgehakt und ich komme aber nicht mehr hinein die Türe nach der Code eingabe ist verschlossen, wie gehts da weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal garnicht.

Das ist wohl eine abgewandelte Art des "Waffenlager-Bugs"

Um die Mission zu beenden brauchst du jemanden der den Bug nicht hat und gerade dabei ist die Mission zu spielen. Nicht einfach so jemanden zu finden, deswegen habe ich damals mit einem 2. Chara soweit gespielt und dann meinen "verbuggten" dazu eingeladen.

Ein wirklich ärgerlicher Bug, der wohl leider nie gepatcht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauerei sollte für Gearbox doch ein einfaches sein ein Patch zu erstellen der die Tür entweder entfernt oder immer geöffnet lässt -.- Kann mir aber denken wieso das so ist da liegt ne menge krahm rum und beim respawn wäre alles wieder da, unendlich Munnition und Waffen, naja wobei am ende sowieso jeder Geld wie heu hat.

Damit mir das nicht nochmnal passiert, wo genau befindet sich die Munition? Die Karte schickt mich zur großen Rakete aber zu der kommt man nicht hoch die steht auf einer art Podest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es mitbekommen habe, scheinen die nicht so sehr an Bugfixe interessiert zu sein (Gibt ja mehr als genug in Borderlands)

Na du gibst den Code ein, gehst durch's Gebäude zum Lift und dann beginnt der Countdown...einfach dort bleiben wo die Truhen sind. Du gehst Quasi mit dem Gebäude in die Luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein habe sie nicht zweimal, aber hab gelesen das es einen glitch gibt wie man trotzdem in die Halle kommt und auch den Countdown nicht auslöst zum Thema munition finden laut einer Lösung muss man dazu einen Schalter umlegen kann das jemmand bestätigen? Probiere es morgen mal aus

On the computer panel there will be two buttons the one on the left will check off "Expose Munitions" hit this one then Next to the button you press to go down the elevator in the corner of the panel theres something that looks like a bunch of wires. It will light up like any other mission objective turn your quest in and then loot the armory.

Simplified:

  1. Kill Knoxx
  2. Type vault door code BYCO
  3. Glitch: use floor glitch before red shield corridor -> drop down -> no timer -> loot --> user exits, saving loot . END.
  4. Legit: Walk down corridor to control room (straight)
  5. Center of computers near the floor activate munitions --> Take elevator down = the control room is the elevator
  6. Timer Starts. 2 minutes 30 Seconds
  7. Loot
  8. Exit the vault area (before timer ends) by walking through lower levels of vault to another open door to where you killed Knoxx.
  9. Explosion and re-spawn at start of map area.. No penalties + loot.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja der Bug. Dadurch dass du dich durch eine Spalte im Boden glitchst, löst du den Countdown nicht aus. Wenn du dann das Spiel verlässt und wieder dort hin gehst, kannst du den Code nicht mehr eingeben wodurch du nicht ins Gebäude kommst... und kannst so die Mission nicht beenden...was bedeutet dass du die Trophäe für alle Missionen nicht bekommen kannst.

Das mit den Schaltern ist (denke ich) der Fahrstuhl. Dort musste man ja 2 Schalter drücken damit es runter ging.

Das einzigste was hätte funktionieren können wäre, wenn man nachdem man sich durchglitcht selbstmord begeht. so spawnt man wieder am Anfang der Map und kann den normalen weg gehen (Da die Tür ja noch offen ist)...aber dafür ist es ja zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der tatsache abgesehen das ich mich nie durchgeglitcht habe, wollte wissen ob es mir mit dieser Methode gelingt '"Munition gefundne" abzuhaken oder es nicht möglich ist und ich auf einen anderen Spieler angewiesen bin diese Mission zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War keine anschuldigung ^_^

Wie dem auch seih habe sie heute erledigt kann geclosed werden.

Im Aufzug gibt es wirklich 2 Schalter, einen Links an der Konsole der macht den Haken "Munition gefunden" aktiv und der rechts löst den Timer aus, das problem war das ich bei meinem Spielstand ebenfalls Online war und meine Mitspieler Ignoranter weise direkt den rechten Knopf verwendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im aufzug gibt es 2 Schalter bzw anklickbare Objekte, erst den Schalter drücken dann das andere ding was vorne ran klebt, der Schalter gibt nämlich die Waffen frei was den haken Waffen gefunden abhackt. Der 2. startet den Countdown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich habe ein ähnliches problem.

ich habe beide missionen für das zerstören des lance depots erfolgreich beendet, aber nie die trophy bekommen.

ich habe online schon öfter mitgemacht als andere spieler die mission versucht haben, aber habe wieder keine trophy bekommen.

wenn ich das spiel neu startet kann ich KNOXX nochmal killen und auch wieder rein, aber die trophy kommt nicht.??? ich weiß nicht mehr weiter.

warum ist bei der großen rakete ein ziel???obwohl alle ziele angekreuzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich habe ein ähnliches problem.

ich habe beide missionen für das zerstören des lance depots erfolgreich beendet, aber nie die trophy bekommen.

ich habe online schon öfter mitgemacht als andere spieler die mission versucht haben, aber habe wieder keine trophy bekommen.

wenn ich das spiel neu startet kann ich KNOXX nochmal killen und auch wieder rein, aber die trophy kommt nicht.??? ich weiß nicht mehr weiter.

warum ist bei der großen rakete ein ziel???obwohl alle ziele angekreuzt sind.

Welche Trophäe möchtest du denn dafür haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich habe ein ähnliches problem.

ich habe beide missionen für das zerstören des lance depots erfolgreich beendet, aber nie die trophy bekommen.

ich habe online schon öfter mitgemacht als andere spieler die mission versucht haben, aber habe wieder keine trophy bekommen.

wenn ich das spiel neu startet kann ich KNOXX nochmal killen und auch wieder rein, aber die trophy kommt nicht.??? ich weiß nicht mehr weiter.

warum ist bei der großen rakete ein ziel???obwohl alle ziele angekreuzt sind.

Genau das gleiche Problem hab ich auch und bisher noch keine Lösung gefunden.Mir fehlen deswegen 2 Trophäen,Demolierung des Depots und Komplettierer.Entweder sind wir zu doof oder es ist ein Bug.Hatte hier noch niemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem hab ich auch und bisher noch keine Lösung gefunden.Mir fehlen deswegen 2 Trophäen,Demolierung des Depots und Komplettierer.Entweder sind wir zu doof oder es ist ein Bug.Hatte hier noch niemand das gleiche Problem?

Demolierung des Depots kommt aber mehrmals als Mission aber ihr könnt komplettierer nicht holen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demolierung des Depots kommt aber mehrmals als Mission aber ihr könnt komplettierer nicht holen:biggrin5:

Kann dir jetzt nicht ganz folgen,was du damit meinst.Demolierung des Depots kommt 2 mal als Mission,das ist richtig.Hab ich ja 2 mal abgeschlossen,einmal bei Marcus und bei der Tussi,weiß jetzt nicht ihren Namen.:biggrin5: Die Haken hab ich alle bei der Mission,nur abliefern kann ich sie nicht.Und das ich deswegen Komplettierer nicht bekomme,das ist auch klar.Aber worin liegt jetzt das Problem? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...