Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überfall auf das Waffenlager nicht lösbar?


M3lloW

Recommended Posts

Hab nun den DLC im Playthrough 1 nochmal gezockt. Diesmal stehe ich vor einem neuen Problem (Bug?). Ich habe nie die Mission "Die Super Marcus-Sauce" angeboten bekommen. Alle anderen Missionen die Marcus betreffen sind erledigt. Es fehlt nur noch "Überfall auf das Lance Depot" und "Crawmerax". Bevor ich das Depot zum ersten Mal betreten hab, hab ich diesmal das Savegame kopiert.

Falls jemand ähnliche Probleme hatte, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Evtl. würde es mir helfen, wenn jemand online diese Mission spielen würde, aber ich schaue täglich und finde niemanden, der überhaupt das "Secret Armory" DLC spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun den DLC im Playthrough 1 nochmal gezockt. Diesmal stehe ich vor einem neuen Problem (Bug?). Ich habe nie die Mission "Die Super Marcus-Sauce" angeboten bekommen. Alle anderen Missionen die Marcus betreffen sind erledigt. Es fehlt nur noch "Überfall auf das Lance Depot" und "Crawmerax". Bevor ich das Depot zum ersten Mal betreten hab, hab ich diesmal das Savegame kopiert.

Falls jemand ähnliche Probleme hatte, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Evtl. würde es mir helfen, wenn jemand online diese Mission spielen würde, aber ich schaue täglich und finde niemanden, der überhaupt das "Secret Armory" DLC spielt.

kommt die letzte Mission nicht erst nachdem man Crawmerax besiegt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist die offizielle Missionsreihenfolge bis zum Abschluss der 3 Waffenlager Missionen:

Rendezvous (das ist die nächste Mission nachdem man Athena aus dem Lockdown Palace befreit hat, hier geht der, wie ich ihn nenne, "Lance-Depot Missionsstrang" los)

This Bitch is Payback

Code Breaker: Analysis

Code Breaker: Time is Bullets

Athena Set Up Us The Bomb

Drifter Lifter

Knoxxed Out

This Bitch is Payback, pt. 2

Thrown for a Loop

Bridging the Gap

Bugged

Stain Removal

Armory Assault

Loot Larceny

You. Will. Die.

Circle of Duty: New Recruit

Circle of Duty: Cadet

Circle of Duty: Private

Circle of Duty: Corporal

Circle of Duty: Sergeant

Circle of Duty: Medal of Duty

Mop Up

Super-Marcus Sweep

Local Trouble

It's Like Christmas!

Bei mir ist das anders verlaufen. In Playthrough 2 kam die Super Marcus Sweep Mission viel früher, auf jeden Fall vor den Circle of Duty Missionen. Ich spiele es gerade nochmal. Die Circle of Duty Missionen habe ich erst nach den 3 Waffenlager Missionen erledigt. Hat auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehöre ich zu den wenigen bei denen alles problemlos funktioniert hat ? Liegt vllt daran dass ich mit die GOTY aus dem AT Store gezogen habe o.O

Mitn ersten char hab ich geglitch aber beute stehlen war kein haken und ich idiot glitch ein zweites mal und dann kam der bug....

mitn zweiten char gings ohne Probleme man darf nur nicht:

1. Glitchen

2. Andere online joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Boden "fallen beim loch" und dann ohne timer kisten öffnen und wenn man dann zum lift geht Countdown: [ ] beute stehlen [x] kaa-bumm [ ] aber tür ist zu damit kann man die anderen zwei haken nicht bekommen und somit Mission nicht beenden...

ansonsten such youtube borderlands 1 knoxx glitch dann siehst was ich meine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Boden "fallen beim loch" und dann ohne timer kisten öffnen und wenn man dann zum lift geht Countdown: [ ] beute stehlen [x] kaa-bumm [ ] aber tür ist zu damit kann man die anderen zwei haken nicht bekommen und somit Mission nicht beenden...

ansonsten such youtube borderlands 1 knoxx glitch dann siehst was ich meine..

Ah ok, jetzt weiß ich was du meinst, habe ich bei anderen Spielern öfters gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die einzige Möglichkeit einem anderen Spieler der die Missionen noch nicht gemacht hat bzw. gerade erledigt zu joinen, wenn man vom Bug betroffen ist?

Hab noch den Armory Assault (zur Abgabe) und It's like X-Mas offen, komme aber nach der Tür mit dem Farbcode nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Zeit in der Waffenkammer verdaddelt und bin gestorben und respawnt. Der General war weiter tot und die automatische Tür nach der Code-Tür öffnete sich nicht.

Ich habe das Spiel verlassen und neu gestartet und bin den ganzen Weg zu Knoxx, danach öffnete sich die Tür.

Vielleicht geht es bei dir auch, nachdem du das Game neu gestartet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Zeit in der Waffenkammer verdaddelt und bin gestorben und respawnt. Der General war weiter tot und die automatische Tür nach der Code-Tür öffnete sich nicht.

Ich habe das Spiel verlassen und neu gestartet und bin den ganzen Weg zu Knoxx, danach öffnete sich die Tür.

Vielleicht geht es bei dir auch, nachdem du das Game neu gestartet hast.

Leider nicht. Knoxx spawnt immer wieder neu, aber ohne Intro Video. Tür bleibt immer zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schde, dachte dass das eine Lösung sein könnte.... dass er neu spawnt ist soweit normal. Da kann ich Dir dann leider nur die Daumen drücken.

Danke. Probiere es gleich noch mal und wenn es immer noch nicht funktioniert hole ich erstmal alle anderen Trophäen.

Meinst du im Spielverlauf 2 könnte es wieder klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist momentan eh meine einzige chance. Hab den dlc schon entfernt und wieder neu gedownloaded & installiert, die andere auf den countdown bezogene quest abgegeben und einfach immer und immer wieder hin. Hat alles nichts gebracht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe problem wie kann ich den bug vermeiden?

Spiel das dlc wieder durch meine ideen sind

1- niemals online gehn alles allein machen

2- jeweils nur eine mission von diesem waffen Markus annehmen

Erst nach dem

Abschluss aller missionen ein team dazu stossen lassen oder waffen( one hit) durch andere spieler übertragen um crawmax zu killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe problem wie kann ich den bug vermeiden?

Spiel das dlc wieder durch meine ideen sind

1- niemals online gehn alles allein machen

2- jeweils nur eine mission von diesem waffen Markus annehmen

Erst nach dem

Abschluss aller missionen ein team dazu stossen lassen oder waffen( one hit) durch andere spieler übertragen um crawmax zu killen?

Wenn du niemals online spielst kann der bug nicht eintreten!

Why?

Wenn einer bei marcus mission "2" ist (zum zweiten mal in die kammer) und du tritts ihm bei.

und du bist bei mission "1" dann aktualisiert dein mission Menü die mission "2" automatisch als angenommen dazu obwohl du im spiel verlauf nicht soweit bist (dass ist eben der bug)

Sprich wenn du allein spielst kannst du mission 2 nicht vor 1 annehmen und 3 nicht vor 1,2 !

Hoffe ihr versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...