Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überfall auf das Waffenlager nicht lösbar?


M3lloW

Recommended Posts

So... Überfall auf das Waffenlager hab ich schon mal als Mission. Nur "Ist denn schon X-Mas?!" und die "Super Marcus XY" noch nicht. Bin aber auch immer an den Typen mit seinen Missionen anvorbeigerannt -.- :cheer:

adde mich mal, wenn du Lust hast können wir heute abend ab ca 22Uhr die restlichen Sachen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ichkonnte zwar die Quest erfüllen, alle Häkchen erschienen, jedoch kann ich "Überfall auf das Waffenlager" nicht abgeben. Die beiden anderen konnte ich problemlos abgeben. Hier zeigt er mir zur Abgabe im Questlog Athena an aber die läst diese nicht ein. Wenn ich die Quest aktiviere zeigt mir die minimap immer das Waffenlager an sich an. Aber da komm ich ja nicht mehr rein. Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch von dem Bug betroffen war schildere ich euch mal wie er definitiv NICHT auftritt. Vorraussetzung ist, dass Ihr mit dem Char niemals online eine Party joint die die quests für den DLC abarbeiten. Die Reihenfolge ist nämlich fest von Marcus vorgegeben und wird dadurch durcheinander gebracht, dass Ihr sämtliche Quests bekommt wenn Ihr ein online Spiel joint. Also wenn Ihr problemlos die 100% haben wollt macht einfach nen solo run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein wunderschönen guten Tag.

Ich habe leider gottes diesen Bug auch und bekomme die Trophäe jetzt nicht -.- möge mir jemand da helfen.. steht zwar zum abschließen bereit aber i-was klappt einfach nicht ><

Und jetzt ist mein Spielstand beschädigt << na SUPER!!! WARR! Okay...

Seih froh das dein spielstand noch da ist:banghead::mad1:......

meiner ist nach nem simplen freeze gestorben:mad1:

Du wirst warsch auch zwei Missionen haben die mit der Bombe zutun haben... die eine kann man abschließen die andere nicht.. so ist es bei mir.

Was das abschließen behindert also bekommstdu auch die trophie mit ,,alle Missionen nicht oder?,,

Also falls du die eine nicht schaffst wir haben paar Antworten in den Thread geschrieben die könnten dir helfen.

Es ist wichtig welche Hebel du bewegst und wohin du gehst nachdem der countdown läuft.

Aber ich habs nicht mehr wirklich im Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich den Bug bei der Trophäe "KOMPLETTIERER".

Ich hab alle Missionen abgeschlossen aber kein Bling dafür bekommen,

gibt es eventuell irgendwo eine versteckte Mission oder ist das ein Bug?

Die zwei Quests bei dem Zwerg hab ich, bin ziemlich ratlos :banghead:

Bitte helft mir!!!

Lg konso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich den Bug bei der Trophäe "KOMPLETTIERER".

Ich hab alle Missionen abgeschlossen aber kein Bling dafür bekommen,

gibt es eventuell irgendwo eine versteckte Mission oder ist das ein Bug?

Die zwei Quests bei dem Zwerg hab ich, bin ziemlich ratlos :banghead:

Bitte helft mir!!!

Lg konso

Schon im Leitfaden dazu geschaut?

dort steht nämlich zusätzlich ein Hinweis auf: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/64844-uberfall-auf-das-waffenlager-nicht-loesbar-8.html#post2611752

Und dort steht auch, das manche Missionen auch später noch gemacht werden können.

Und du findest dort eine Missionsliste (im leitfaden). Einfach durchgehen und schauen, was dir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon im Leitfaden dazu geschaut?

dort steht nämlich zusätzlich ein Hinweis auf: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/64844-uberfall-auf-das-waffenlager-nicht-loesbar-8.html#post2611752

Und dort steht auch, das manche Missionen auch später noch gemacht werden können.

Und du findest dort eine Missionsliste (im leitfaden). Einfach durchgehen und schauen, was dir fehlt.

Hi,

in diesem Thread haben die das Problem das sie die Aufgaben nicht abliefern konnten. (wenn ichs richtig verstanden hab)^^

Doch das funktionierte bei mir, die Trophäe fürs Waffenlager hab ich auch erhalten, nur die für alle Missionen nicht. Ich seh noch mal die Liste durch, vielleicht hab ich eine übersehen. Hoffentlich!!!!! ^^

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 13:15

JUHUUUUU :drool5:

Vergessene Beute hat mir gefehlt. (mit den vergrabenen Kisten)

Is auch ziemlich versteckt, kommt man nicht unbedingt vorbei. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

in diesem Thread haben die das Problem das sie die Aufgaben nicht abliefern konnten. (wenn ichs richtig verstanden hab)^^

Doch das funktionierte bei mir, die Trophäe fürs Waffenlager hab ich auch erhalten, nur die für alle Missionen nicht. Ich seh noch mal die Liste durch, vielleicht hab ich eine übersehen. Hoffentlich!!!!! ^^

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 13:15

JUHUUUUU :drool5:

Vergessene Beute hat mir gefehlt. (mit den vergrabenen Kisten)

Is auch ziemlich versteckt, kommt man nicht unbedingt vorbei. :smile:

Deswegen wurde ja im DLC Teil des Leitfaden's die Missionsliste reingestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

TUt mir leid wenn hier die gleiche Frage wieder und wieder gestellt wird aber ich versteh den Post nicht so richtig der das Problem löst.

Habe jetzt Hauptstorymäßig so weit gespielt, dass Überfall auf das Waffenlager auswählbar ist, habe eigentlich alle Nebenquests in B-Bone junction abgeschlossen denke ich, aber "Das ist ja wie Weihnachten" und die andere, die in dem Post erwähnt wurde sind nicht auswählbar, kann mir vielleicht jemand erklären wie das jetzt weitergeht ohne dass ich den Bug auslöse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

TUt mir leid wenn hier die gleiche Frage wieder und wieder gestellt wird aber ich versteh den Post nicht so richtig der das Problem löst.

Habe jetzt Hauptstorymäßig so weit gespielt, dass Überfall auf das Waffenlager auswählbar ist, habe eigentlich alle Nebenquests in B-Bone junction abgeschlossen denke ich, aber "Das ist ja wie Weihnachten" und die andere, die in dem Post erwähnt wurde sind nicht auswählbar, kann mir vielleicht jemand erklären wie das jetzt weitergeht ohne dass ich den Bug auslöse?

Ganz unten im post stehen die Schritte:

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/64844-uberfall-auf-das-waffenlager-nicht-loesbar-8.html#post2611752

Wichtigste: Savegame sichern vorher (zum beispiel in die Cloud)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort. Aber welche Mission meinst du und wo kann ich sie annehmen?

Laut LF hier alle Missionen zu finden: http://borderlands.wikia.com/wiki/Parched_Fathoms_Missions

Einfach mal durchgehen, ob du nicht eine übersehen hast. Es gibt da eine Mission, die bekommt man ausserhalb in einem kleinen Haus an einem kleinen See, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut LF hier alle Missionen zu finden: http://borderlands.wikia.com/wiki/Parched_Fathoms_Missions

Einfach mal durchgehen, ob du nicht eine übersehen hast. Es gibt da eine Mission, die bekommt man ausserhalb in einem kleinen Haus an einem kleinen See, wenn ich mich richtig erinnere.

Es war die mission mit den Kisten ausbuddeln. Hab jetzt die Trophy. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe n Problem -.-

Ich bräuchte jemand der mit mir im General Knoxx Add-On die letzte Mission abschliesst.

Überfall auf das Waffenlager... ich muss die Mission nur noch abgeben.

Doch wenn ich Knoxx aufs neue besiege öfnnet sich das Tor nich, um an den Schalter zu kommen :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn ja mit Betreff adden : Daaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...