Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überfall auf das Waffenlager nicht lösbar?


M3lloW

Recommended Posts

naja aber unter bug versteh ich mehr was anderes sicher ist es ärgerlich wenn man sich verdrückt oder stirbt und dan steht man vor verschlossener tür....außerdem hätte ich von dem "bug" nix mitbekommen wenn ich nicht so viel darüber gelesen und dan durch lauter überkonzentration bei der mission das abgeben vergessen hätt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab jetzt auch ein Problem mit der blöden Mission...

Und zwar hab ichs mittlerweile hinbekommen, dass beide Kriterien abgehakt sind, allerdings hab ich die Mission nun und musste feststellen, dass man sie nicht bei Athena sondern in dem Lager abgeben muss.

Beide Missionen von Marcus hab ich schon gemacht, komm ich sonst noch irgendwie dazu die Mission abgeben zu können? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Habe den Bug auch ... ich muss noch "Überfall auf das 'waffenlager" abliefern und komme nicht mehr rein.

Hat noch jemand die Möglichkeit mir bei der Mission zu helfen ...

Wäre toll ...

das funktioniert nicht. Die einzige Möglichkeit die Komplettierer Trophy zu bekommen ist ein Spiel zu joinen, wo jemand selbst gerade die Trophäe bekommt. Sprich du musst dabei sein, wenn jemand seine letzte Mission abliefert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hatte ja die Hoffnung, dass evtl. hier noch jemand nen älteren Spielstand hat.

Dann hätte ich kurz beitreten können um die Mission noch abliefern zu können ...

Online eine passendes Spiel zu finden (Spieldurchlauf 1) ist ja wie die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh noch ganz am Anfang des DLCs, bzw. hab damit noch gar nicht angefangen. Also ich werd erst mal alle Missionen machen außer die drei: - Überfall auf das Waffenlager - Super Marcus Sause - Das ist ja wie Weihnachten Danach erstell ich mir n Savegame und dann kann ich auch n paar Leute mitnehmen, die von diesem Bug betroffen sind und keine Savegames mehr haben. Dauert aber wohl noch n bisschen, bis ich da bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh noch ganz am Anfang des DLCs, bzw. hab damit noch gar nicht angefangen. Also ich werd erst mal alle Missionen machen außer die drei: - Überfall auf das Waffenlager - Super Marcus Sause - Das ist ja wie Weihnachten Danach erstell ich mir n Savegame und dann kann ich auch n paar Leute mitnehmen, die von diesem Bug betroffen sind und keine Savegames mehr haben. Dauert aber wohl noch n bisschen, bis ich da bin. ;)

dann meld dich auf jeden Fall bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann meld dich auf jeden Fall bei mir ;)

So bleibe ich dann vom Bug verschont, wenn ich mir erst mal die letzten drei Missionen aufhebe?! Bin noch nicht wirklich schlauer geworden, in welcher Reihenfolge man diese nun abarbeiten soll. Aber das kann mir dann ja einer Zeigen. Fang wohl heute Abend damit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den Bug auch :( und den mit dem Schild Kaufen auch.

Es gibt eine Möglichkeit den Savegame zu barbeiten um genau diese Mission auf "Zum Abliefern" zu setzten

Gibt ja auch n Programm im offiziellen Borderlands-Forum. Damit kannste die ganzen Missionen, Waffen etc. bearbeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...