Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überfall auf das Waffenlager nicht lösbar?


M3lloW

Recommended Posts

Kann dir jetzt nicht ganz folgen,was du damit meinst.Demolierung des Depots kommt 2 mal als Mission,das ist richtig.Hab ich ja 2 mal abgeschlossen,einmal bei Marcus und bei der Tussi,weiß jetzt nicht ihren Namen.:biggrin5: Die Haken hab ich alle bei der Mission,nur abliefern kann ich sie nicht.Und das ich deswegen Komplettierer nicht bekomme,das ist auch klar.Aber worin liegt jetzt das Problem? :banghead:

von Markus und Athena

machn dagegen neu anfangen bringt ja nichts..

ich kenne das selber bei vielen Games

ich ziehe Bugs magisch an:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophäe möchtest du denn dafür haben?

das ist doch das lance depot oder nicht????

das mit knoxx wo er sich erst selbst killen will und du dann doch gegen ihn kämpfen musst.

und die missionen sind da und zeigen auch die ziele.

ich möchte die trophy:

64.PNG Demolierung des Depots

Lance-Depot zerstört.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Lance-Depot zerstört hat.

Genau das gleiche Problem hab ich auch und bisher noch keine Lösung gefunden.Mir fehlen deswegen 2 Trophäen,Demolierung des Depots und Komplettierer.Entweder sind wir zu doof oder es ist ein Bug.Hatte hier noch niemand das gleiche Problem?

wir können es ja mal wenn psn wieder geht zusammen versuchen und noch einen reinholen der die trophy hat.

ich hab freunde bei psn die haben die können aber nicht erklären wie sie es gemacht haben ????:emot-raise: naja

kannst mich ja mal adden

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können es ja mal wenn psn wieder geht zusammen versuchen und noch einen reinholen der die trophy hat.

ich hab freunde bei psn die haben die können aber nicht erklären wie sie es gemacht haben ????:emot-raise: naja

kannst mich ja mal adden

Können wir gerne mal versuchen,sobald das PSN wieder funzt.Wenn nicht schick mir dann einfach mal ne Freundesanfrage die kommende Woche,unter der Woche bin ich selten on.Wäre ja gelacht,wenn wir diesen Bug nicht umgehen könnten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne mal versuchen,sobald das PSN wieder funzt.Wenn nicht schick mir dann einfach mal ne Freundesanfrage die kommende Woche,unter der Woche bin ich selten on.Wäre ja gelacht,wenn wir diesen Bug nicht umgehen könnten. :biggrin5:

ja gut^^

mal sehen was man mit ner guten fly gun alles anstellen kann.

also über die laser mauer die den weg teilweise versperrt kommt man locker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das voll cool.

wir können ja ein team bilden und uns mal treffen.

dann können die die es einmal mitgemacht haben den vorgang wie es geht weitervermitteln.

ich habe genau vor dem Depot gespeichert weil ich von dem Bug wusste und habe den Spielstand noch

also muss ich nur Laden und Ihr tretet bei und wir komplettieren das!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe genau vor dem Depot gespeichert weil ich von dem Bug wusste und habe den Spielstand noch

also muss ich nur Laden und Ihr tretet bei und wir komplettieren das!:dozey:

wir zeigen es diesem fiesen bug schon noch^^

ok also dann haben wir ja die gruppe.adden wir uns und alle kommen dann mal am WE oder so on wie auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss mir erst mein Bordrlands vom Kumpel am WE holen!:biggrin5:

wär echt voll cool.

aber macht euch keine umstände.

danach kann man ja vill die gesammelte erfahrung hier reinschreiben und das thema vill sogar schließen.

warum die das nicht einfach patchen:banghead: ich hasse sowas die lassen die bugs dann so im raum stehen und alle wundern sich warum die trophy nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum die das nicht einfach patchen:banghead: ich hasse sowas die lassen die bugs dann so im raum stehen und alle wundern sich warum die trophy nicht kommt.

Ich hab dazu meine Theorie....alle regen sich darüber auf aber keiner hats an Gearbox gemeldet zumindest glaube ich nicht das die selber das Spiel so intensiv gezockt haben um alle Bugs zu finden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...