Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmap (Kriegszone)


Megatronelite

Was ist Deine Lieblingsmap (Kriegszone)  

48 Stimmen

  1. 1. Was ist Deine Lieblingsmap (Kriegszone)

    • CORINTH SCHNELLSTRAßE
      5
    • PYRRHUS KRATER
      3
    • BILGARSK BOULEVARD
      6
    • TURBINENHALLE SE-6
      2
    • GEFROHRENER DAMM
      2
    • AKMIR SCHNEHWEHE
      7
    • MAWLR FRIEDHOF
      5
    • KAZNAN DSCHUNGEL
      0
    • SALAMUN MARKT
      18
Durchschnittsbewertung: 0.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schön.. Dann weiß ich ja wen ich als nächstes von der WASP runter hole. :biggrin5: WASP-Campen gibts bei mir nicht (lang).. :smile: Aber Salamun ist schon eine ganz gute Map. Ich mag die großen Maps. Da kommen wenigstens Spiele zusammen - Die kleineren Maps tendieren in Richtung Spawn Rapen/Campen auszuarten.. Und ich hasse das (laaangweilig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig verstanden, du schadest deinem eigenem Team nur um irgendeinem fremden WASP Camper zu einem Selbstmord zu zwingen?

Wieso soll ich meinem Team schaden, wenn einer von 12 mal nicht Raketen spammen kann? Soll der sich richtig am Kampfgeschehen beteiligen, statt zu spammen.

Außerdem mache ich das sehr selten. Aber wenn da die ganze Zeit am WASP verbringt, hat es nicht anders verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke halt, dass einer an der WASP auch wichtig fürs Team ist. Nicht nur das er viele Kills rausholt, er "bewacht" auch sein Terretorium und es ist für die Gegner schwierig bzw. Selbstmord wenn sie diese Zone betreten. Dieser "Zonengewinn" ist denk ich strategisch ziemlich wichtig.

Außerdem hat man ja nicht in jeder Runde so einen der diesen langweiligen Job übernimmt. Wer viel Geld für ein Spiel ausgibt um die ganze Zeit an der WASP zu campen statt den Spielspass im freien Kampf zu erleben, ist wohl richtig wie du sagst ein Vollidiot. Jedem das seine. Aber ich finde jedes Team braucht mindestens einen Vollidioten (außer vlt das gegnerische :D) um einen strategischen Vorteil zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Auswahl müsste ja jetzt eigentlich noch "Stahls Arm" hinzugefügt werden. Ist mittlerweile eine meiner Lieblingsmaps. :)

Das ist wohl wahr, Stahl Arms rockt voll.

Bei der Auswahl war ich etwas unenschlossen, da ich ganz gern mal S.-Markt spiele, aber nun schon sehr gesättigt bin.

Von daher hab ich Gefrorener Damm gewählt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mittlerweile total gern auf BILGARSK BOULEVARD, aber ich amg eigentlich insgesamt die Warzone maps bis auf Mawler und Akmir.

btw ich war immernoch net in der jungle map :xd::'>

Jetzt wo du's sagst fallt mir auf, das ich bei Kriegszone auch noch nicht auf der Map war. Bisher nur bei Guerillakrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mittlerweile total gern auf BILGARSK BOULEVARD, aber ich amg eigentlich insgesamt die Warzone maps bis auf Mawler und Akmir.

btw ich war immernoch net in der jungle map :xd::'>

Jetzt wo du's sagst fallt mir auf, das ich bei Kriegszone auch noch nicht auf der Map war. Bisher nur bei Guerillakrieg.

:xd::'> die gibt es ja auch nur in Guerillia Krieg ;)

das KAZNAN DSCHUNGELmit zur auswahl steht war ein fehler vom Threat ersteller , daher hat da auch keiner gevotet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...