Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferant Trophy


Realk

Recommended Posts

hier gibts zwei leute die das gegenteil behaupten -.-

darf man jetzt die zutaten im emporion kaufen oder nicht um die trophy zu bekommen ?

wäre super wenn mehrere das aus eigener erfahrung bestätigen könnten

Sammelt doch alles was machbar ist und lasst euch in Akt 3 was übrig macht nen save und kauft es halt im Emporion so lässt sich rausfinden obs auch so klappt.

Habe aber auch die bestätigung von zwei Leuten das es auch mit den Sachen aus dem Emporion klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche mal eure Hilfe, in Akt 2 gibt es doch ein Lyrium in den Knochengrubenminen während der Quest Höhle der Toten...diese Quest erhält man von Jansen...doch wo finde ich diesen Jansen? Is das einzigste was mir in Akt 2 noch fehlt....

hat sich erledigt hab ihn gefunden, muss auch glei auf einen Fehler hinweisen, das Lyrium iws nich während der Quest Höhle der Toten sondern während der Quest Höhlenkrabbler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

altaaaa krieg noch die motten mit der scheis trophy.... glaub ich habe n tiefenpilz & spindelkraut zuwenig... wo kann ich denn nun genau für die beiden sehen wieviel ich hab? bei den sachen die ich bei mir zuhaus (gamlen) und bei worty herstellen kann steht nix mit tiefenpilz und spindelkraut

edit: ok spindelkraut hab ich nur 2/4 (bin in akt 1), bedeutet ich habs wohl bei "Der eigensinnige Sohn" verbockt... kann mir einer zu sicherheit sagen wo das spindelkraut in der dunkelstadt ist (2x), an der verwundeten Küste hab ich es 100%tig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spindelkraut gibt es im Akt 1 3x

1. Unterstadt

2. Verwundete Küste

3. Sklavenhändler Höhlen (bei der Quest Der eigensinnige Sohn)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ymNI3ohPhPk]YouTube - Dragon Age 2 - Supplier Achievement Trophy Walkthrough [HD] - ACT 1[/url]

Schaue mal in der Beschreibung vom Video da ist ne Liste zum rauskopieren.

Edit:

Act 1 Checklist

Sundermount

[ ] Elfroot 1

[ ] Elfroot 2

[ ] Deep Mushroom

Sundermount Caverns

[ ] Silverite

Sundermount Ambush Site

[ ] Elfroot

Wounded Coast

[ ] Elfroot 1

[ ] Elfroot 2

[ ] Spindleweed

[ ] Glitterdust

The Bone Pit

[ ] Elfroot

The Bone Pit Mines

[ ] Lyrium

[ ] Deep Mushroom

Lowtown

[ ] Spindleweed

Darktown

[ ] Deathroot

Slaver Caverns (during Wayward Son)

[ ] Spindleweed

[ ] Deep Mushroom

Dead Man's Pass (during Blackpowder Promise)

[ ] Embrium

Tal-Vashoth Cavern (during Blackpowder Promise)

[ ] Lyrium

[ ] Silverite

Runaway's Cavern (during Act of Mercy)

[ ] Lyrium

Vimmark Mountain Pass (during Shepherding Wolves)

[ ] Silverite

Sanctuary (during Enemies Among Us)

[ ] Deathroot

Disused Passage (off of Docks at Night)

[ ] Deathroot

Deep Roads

[ ] Lyrium 1

[ ] Lyrium 2

[ ] Silverite

[ ] Deep Mushroom 1

[ ] Deep Mushroom 2

Deep Roads - Primeval Ruins

[ ] Orichalcum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx, wenn es nur 3 spindelkraut gibt hab ich im ersten alle, aber brauch noch hilfe wo ich gucken kann wie viele tiefenpilze ich habe...

edit: ich hab nur 2x tiefenpilz, also einer fehlt und ich hab leider alle 3 orte besucht und es muss also bei der quest gewesen sein, ich kann die trophy also wohl nun vergessen, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomm ich die Quest überhaupt? kein plan wo ich suchen muss und bei jansen war ich schon und der will die mir nicht geben:skep:

die quest bekommste erst wenn du die Quest "Der Feinde befindet unter uns" oder so ähnlich bei Hubert, den Händler dem die Mine gehört, abgeschlossen hast, wenn du die abgeschlossen hast, gehst du zu den Knochengruben und da müsste bei Jansen ein Ausrufezeichen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schwarzen emporium an den Kraut tisch gehen da siehste es unten; wahlweise auch beim Tränke, Runen oder Gift hersteller.

Schaue mal bei dem Video so um die 6:00 min da zeigt er es

jo habs gesehen wo ich gucken kann wieviel ich hab, nur was mache ich wenn ich das schwarze emporium nicht hab? (hab normale edition)

verzweifel gerad :facepalm:

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habs gesehen wo ich gucken kann wieviel ich hab, nur was mache ich wenn ich das schwarze emporium nicht hab? (hab normale edition)

verzweifel gerad :facepalm:

thx

du wirst es wohl oder übel nochma spielen müssen, denn ich würde bis jetz nich drauf vertrauen, selbst wenn du das schwarze emporium hättest, das die trophy kommt wenn du die zutaten kaufst...bis jetz gehen die meinungen auseinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die quest bekommste erst wenn du die Quest "Der Feinde befindet unter uns" oder so ähnlich bei Hubert, den Händler dem die Mine gehört, abgeschlossen hast, wenn du die abgeschlossen hast, gehst du zu den Knochengruben und da müsste bei Jansen ein Ausrufezeichen sein...

Ok danke hab auch gelesen das ich dafür ein brief von hubert bekomm, müsste ja noch während akt 2 kommen oder? weil da kam noch nix, werd ich schon sehe danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe und muss Euch sagen: Man muss jede Handwerkszutat einsammeln in jedem Akt. Schwarzes Emporium bringt keine Trophy wenn man sich Zutaten nachkauft. Dies ist auch mehrheitlich in ausländischen Foren bestätigt.

Kann ich so bestätigen, habe extra im 2 Akt ein Lyrium liegen lassen und in Akt 3 gekauft, danach den Rest gesammelt und nix kam.

Save geladen, Lyrium Akt2 aufgenommen und Akt3 alles gesammelt = BING.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...