Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferant Trophy


Realk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn hier wenig los ist, schildere ich mal mein Problem.

Wie es aussieht werde ich die Quest "Neue Wege" nicht erledigen können, da ich Merril nicht geholfen habe den Spiegel zu reparieren. Laut Dragon Age Wiki ist das aber Vorbedingung für die Zutat "Felandaris". Ganz am Anfang hat jemand geschrieben, dass er die Zutat trotzdem gefunden hat. Ähnlichen Beitrag gab es bzgl. Der Quest/Trophäe mit dem Dämon.

Kann das jemand bestätigen? Sonst wird mein 2ter Durchlauf leider kein Speedrun ;/

Weiter schreibt ihr, dass durch den Patch lediglich 66 Zutaten an der Zahl notwendig sind. Kann ich die Trophäe nun trotzdem erhalten? Hab auch im schwarzen Emporium 2 Zutaten ausm 1. Akt gekauft - zu allem Überfluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier wenig los ist, schildere ich mal mein Problem.

Wie es aussieht werde ich die Quest "Neue Wege" nicht erledigen können, da ich Merril nicht geholfen habe den Spiegel zu reparieren. Laut Dragon Age Wiki ist das aber Vorbedingung für die Zutat "Felandaris". Ganz am Anfang hat jemand geschrieben, dass er die Zutat trotzdem gefunden hat. Ähnlichen Beitrag gab es bzgl. Der Quest/Trophäe mit dem Dämon.

Kann das jemand bestätigen? Sonst wird mein 2ter Durchlauf leider kein Speedrun ;/

Weiter schreibt ihr, dass durch den Patch lediglich 66 Zutaten an der Zahl notwendig sind. Kann ich die Trophäe nun trotzdem erhalten? Hab auch im schwarzen Emporium 2 Zutaten ausm 1. Akt gekauft - zu allem Überfluss :D

Im Allgemeinen Thread hast du mehr Chancen, dass dein Problem jemand liest, da viele diesen eher abonnieren als einen zu speziellen Trophäen.

Du meinst vermutlich die Quest Ein neuer Weg, ja die ist Bedingung für das Felandaris. Ich würde an deiner Stelle einfach mal versuchen, dahin zu kommen, wo die Zutat ist, vielleicht hast du ja Glück, und kannst sie trotzdem einsammeln. Ich selbst habe davon noch nichts gehört bzw kann es nicht bestätigen, aber einen Versuch ist es wert.

Mit dem Dämon meinst du den Varterral oder den Dämon Hybris? Wären dann jeweils die Trophäen Das Ding hat Beine oder Dämonentöter. Ich würde mich über diese Trophäen nicht zu sehr stressen, du kannst die beide ohne großen Zeitaufwand im Speedrun machen.

Ein Speedrun wird es nur nicht, wenn du die Lieferant Trophäe nicht kriegst. Demnach frage ich mal das Offensichtliche nach: Du hast vermutlich keinen älteren Spielstand? Wenn doch würde ich den einfach neu laden, lieber einen halben Durchgang nochmal machen, als einen kompletten, in dem du dafür noch einmal alle Zutaten einsammeln musst.

Über den Patch weiß ich nicht allzu viel, allerdings kannst du, falls du wirklich nicht an das Felandaris herankommst, darauf hoffen, dass es im Schwarzen Emporion angeboten wird und du es nachkaufen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Danke für deine ausführliche Antwort. Hatte auch erst überlegt ob ich lieber in den allg. schreiben soll, fand es dann hier allerdings passender ;)

Zufälligerweise hat sich gestern einiges aufgeklärt. Aber der Reihe nach:

Die Quest von Merril wurde entgegen dem Eintrag im Dragon Age Wiki freigeschaltet. Bei mir nach der Quest "Auf der Flucht". Die Zutat kann man auch nur bei der nötigen Quest bekommen, da eine extra Höhle auf dem Sunderhügel freigeschaltet wird.

Leider bekam ich die Zutat bis dahin auch nicht im schwarzen Emporion angeboten.

Jedenfalls habe ich dann die Trophäe bekommen - und jetzt kommts: Trotz Nachkauf im schwarzen Emporion in Akt 2.

Hoffe das hilft auch anderen, die in eine ähnliche Situation kommen.

P.S.: aktuellster Patch war installiert

P.P.S: Meinte den Dämon von Merrils Quest ;) (welcher in der Älteste der Elfen gebannt ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine saublöde Frage von mir:

Im Inventar-Menü (START->Inventar) kann ich nicht sehen, welche dieser Sammel-Items ich schon gesammelt habe.

Gibt es eine Möglichkeit einzusenen, was ich habe?

Gleiches war auch mit dem Geschenk, kann es nirgendwo sehen, nur wenn ich dann eine Gesprächsoption habe, wird klar dass es im Inventar war (gibt aber glaube ich ne Meldung, wenn man es aufnimmt)

Oder finde ich das alles im "Plunder"? Komischerweise werden viele gesammelte Sachen gleich zum Plunder gegeben und ich bin unsicher, ob ich diesen Plunder einfach verkaufen darf, das sind überwiegend beschädigte Sachen.

----

Edit:

OK, das mit den Items für "Liferant" hat sich geklärt, wenn man am Tisch in die Bücher gucht für Alchemie (Tränke, Gifte/Fallen etc) hat man unten eine Liste des Bestandes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...