Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online matchmaking der letzte witz?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war in den ersten 3 tagen des releases nur online, da kamen nur graupen als gegner die nix können und einfach so super spammen ohne combo vorher usw - trophäe für 5 ranking siege in folge direkt abgeräumt, hab ausser noobs nur spammer antreffen können die nicht peilten dass es nicht unbedingt für den assist gut ist wenn er ständig im feld is (stichwort 1,5 facher dmg) also nein, kann die meinung nicht mit dir teilen, hab kaum gute gegner gesehen bzw leute die die vollen spielfeatures auch sich zu nutzen machen garnicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dein statement zeigt doch das du gegner bekommst die viel weniger drauf haben als du...
Ich war in den ersten 3 tagen des releases nur online, da kamen nur graupen als gegner die nix können und einfach so super spammen ohne combo vorher usw

Das Statement sagt nur aus, das Online nur zu dem Zeitpunkt nur "Noobs" rumgelaufen sind. Ich habs bsp. auch nur die erste Woche Online gezockt, da damals nur spammer rummgerannt sind.

Du musst eben üben, wenn dich ein Typ mit dem fast selben Rank (Rank sagt auch nur über die Anzahl an Wins aus, und ist wie in nem Shooter 2t. Rangig) wegputzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich üben muss weiß ich auch aber wenn man ein gegner mit 120 wins und 20 loose bekommt und man selber 10 wins und 30 loose hat, sieht das für mich einfach nicht fair aus

Wieso sollte das nicht fair sein?? es sagt doch überhaupt nix aus??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht es Online 0 Spass mehr.

Hab jetzt ungefaehr 30 kaempfe gemacht und fast 90% meiner Gegner sind nur am Rumspammen, echt nicht mehr tragbar.

So kommen keine richtigen kaempfe zu stande.

Weiss auch nicht wie mann das richtig ausweichen kann, hat da jemand vlt Tipps?

Rueberspringen nuetzt meistens auch nix, weil da direkt assist gespammt wird mit z.b Sentinel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fin auch das der online mode nen totaler witz ist, ich mein okay ich find es ne herrausforderung das man seine gegner random ausgelost bekommt, aber für anfänger ist der nicht wirklich gut^^, am besten ist man verabredet sich nur zu friendly matches matches das macht fun und es ist kein gespamme dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fin auch das der online mode nen totaler witz ist, ich mein okay ich find es ne herrausforderung das man seine gegner random ausgelost bekommt, aber für anfänger ist der nicht wirklich gut^^, am besten ist man verabredet sich nur zu friendly matches matches das macht fun und es ist kein gespamme dabei^^

Und Friendly Matches mit mehreren macht auch wenig Spaß, da es keinen Spectator Mode gibt. Was hat sich Capcom nur dabei gedacht, dass man den anderen in der Lobby nicht bei prügeln zugucken kann?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...