Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ruhm Punkte


Onkel

Recommended Posts

Bin gerade am testen wie man und wofür man alles punkte bekommt.

punkte gibt es für abgegebene und erhaltene bewertungen / auszeichnungen

was ich gerade festgestellt habe ist ganz interessant ich habe mich mit meinem 2ten account angemeldet und meine videos bewertet ( Sterne / Auszeichnungen ) das kann man ja bekannter weise nur einmal machen aber wenn ich die videos meiner idole (Fan werden) ansehe (sobald das video anläuft kann man schon zum nächsten video gehen die betrachtung wird sofort gewertet aber noch nicht sofort angezeigt ist halt nicht das schnellste und stabilste system bei yoostar) bekomme ich für meinen account und den zweit account punkte habe aber noch nicht rausgefunden wie es genau abläuft. Auf jedenfall geht der zähler der betrachtungen immer weiter in die höhe :) und die punkte auch :)

Wenn ihr noch ein paar tips habt her damit.

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste auch mal meine Erfahrung:

- Pro gesehendes Video erhält man 10 Punkte.

- Für die Bewertung gibt es 1 Punkt (egal wie viele Auszeichnungen und Sterne man anklickt).

für erhaltene Auszeichnungen gibt es aber punkte soweit ich weiß aber keine ahnung wie viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das man für irgend welche anzahl an bewertungen / auszeichnungen extra punkte bekommt sonst ist es unmöglich 2.500.000 punkte zu erhalten

werde mir nun mit meinem 2ten account mal ein paar videos mehrere male ansehen mal schauen was sich ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach das mal. Ich habe über 2000 Auszeichnungen, aber erst knapp 8000 Punkte. :skep:

Ich poste auch mal meine Erfahrung:

- Pro angesehendes Video erhält man 10 Punkte.

- Für die Bewertung eines Videos gibt es 1 Punkt (egal wie viele Auszeichnungen und Sterne man anklickt).

- Guckt sich jemand eines deiner erstelltes Videos an, bekommst du 10 Punkte.

- Erhälst du alle Auszeichnungen + 5 Sterne von jemanden, bekommst du 171 Punkte (zumindestens bei Erstbewertung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ruhmpunkte sind ja eine Katastrophe. Es dauert ja eine ewigkeit bis man da mal 500.000 zusammen hat, ganz zu schweigen von 2,5 Millionen.

Ich hoffe da kommt ein Update wo überall eine Null drangehängt wird, ähnlich wie bei Modnation Racers damals.

Dauert es bei euch auch so lange bis ein Video geladen ist um es anzusehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab denen mal bei Facebook an die Pinnwand geschrieben. Zumindest ist da wer aktiv. Mal sehen ob ne Antwort kommt.

EDIT:

Schon hab ich ne Antwort:

Yoostar hat geschrieben: „Hey Robert, thank you for your suggestion. We'll take it into consideration for future updates as we continue to try and give you the best Yoostar experience possible,“
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mal. Ich habe über 2000 Auszeichnungen, aber erst knapp 8000 Punkte. :skep:

Ich poste auch mal meine Erfahrung:

- Pro angesehendes Video erhält man 10 Punkte.

- Für die Bewertung eines Videos gibt es 1 Punkt (egal wie viele Auszeichnungen und Sterne man anklickt).

- Guckt sich jemand eines deiner erstelltes Videos an, bekommst du 10 Punkte.

- Erhälst du alle Auszeichnungen + 5 Sterne von jemanden, bekommst du 171 Punkte (zumindestens bei Erstbewertung).

Ich weiss nicht ob ich irgendwas falsch mache, aber wenn ich mir ein Video über Yoostar Playground anschaue, bekomme ich nur 1 Punkt!!

Haben die was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habt Ihr das schon alle aufgegeben?

Wenn nein, dann auf gehts Jungs und Mädels, lasst uns die Platin holen.

Meine Idee ist, wenn man Punkte für das Bewerten eines einzelnen Videos bekommt mit Auszeichnung usw. dann sollten wir das hier so aufziehen, wie es bei Singstar war.

Jeder von uns lädt am Tag 5 Videos hoch, alle anderen bewerten die dann jeden Tag und schon passt doch alles.

Ja ich weis, es gibt viele Punkte zu holen, aber ganz ehrlich nur im Team können wir das hier schaffen. Vorteil ist das man das es auch am PC funktioniert wie damals bei Buzz.

Also, jemand interesse das aufzuziehen? Wenn ja sagt mir einfach mal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt 10 Monate nachdem ich das Spiel zuletzt gespielt habe, mal geguckt was meine Ruhmpunkte machen.

Bin jetzt erst bei 40.000 Pkt. angekommen. Also das wird nichts mehr mit den 2.500.000 Pkt. ...

Das mit den 2,5 mio Ruhmpunkten ist echt 'ne Frechheit...

Bis heute hat nicht einer die Trophäe mit den 500k geschafft,

also sehe ich da ins schwarze. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich haben die gedacht, dass das Spiel der absolute Hit wird und so die Punkte "schnell" zu erreichen sind.

Die Idee des Spiels war ja auch gut, nur wurde das Spiel nicht von den Käufern angenommen. Ob es an der Filmauswahl, den Ruhmpunkten o.ä. lag, das werden wir wohl nie erfahren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Idee des Spiels war ja auch gut, nur wurde das Spiel nicht von den Käufern angenommen. Ob es an der Filmauswahl, den Ruhmpunkten o.ä. lag, das werden wir wohl nie erfahren. :biggrin5:

Naja, ist ja auch egal. :D

Die Trophäen mit den Ruhm Punkten wird höchstwahrscheinlich nie jemand holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...