Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BLAMMO! Sawgrass 17


IXI

Recommended Posts

23.PNGBLAMMO!

Hit the green on your first stroke at Sawgrass 17

Triff das Green beim ersten Schlag auf dem Kurs "Sawgrass" bei Loch Nr. 17. Dieses Green ist eine kleine Insel direkt vor deinem Abschlag und sollte nicht schwer zu treffen sein. Spiele einen hohen Ball damit dieser dann nicht mehr zu sehr auf dem Green rollt und dementsprechend schnell zum Stillstand kommt.

Hab´s jetzt schon oft genug versucht, und treffe auch das green beim ersten mal, aber es will einfach nicht "pling" machen :banghead:.

Mach ich irgendetwas falsch oder muß ich noch was beachten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmm... werde ich mal nachsehen und es nochmal testen. Danke für die schnelle Antwort und den Tipp :smile:

Ja, Mulligans waren noch aktiviert... also ausgaschaltet nud eine Gamer Net Online Challenge gemacht (Single Hole), und es hat "pling" gemacht, schööööön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...