Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte die Signatur und den Avatar über dir!


crwaski

Recommended Posts

Ja ich denke der Titel sagt so ziemlich alles, aber um Missverständnisse zu vermeiden...

...also man soll die "Schönheit" der Sig und des Avas von dem User über dir bewerten. Am besten mit z.B. "5/10" oder so. Dann kann man noch was dazu sagen wenn man will aber bitte keine Beleidigungen...

Prototype:

Sig: 10/10

Ava: 2/10

Deine Signatur find ich einfach göttlich besonders der Banner sieht mega geil aus...

...doch den Avatar find nicht so schön.

Denke alles ist klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ava: 2/10: Sorry, aber Joker ist absolut nicht mein Fall. Dafür hat mir der Film aber trotzdem sehr gut gefallen, deswegen gibts noch 2 Punkte.

Sig: Puh, 7/10. Bin kein Shooterfan, deswegen stört mich der BF3 Banner da. Normalerweise auch nur 2/10, aber der BvB in der Sig kriegt 5 Punkte extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht schon in Ordnung kaiba.

Der Thread im Design-Bereich beschränkt sich ja auf die designtechnische Bewertung für Signaturen.

Hier geht es eher um den persönlichen Geschmack, außerdem können auch User ihre Signatur bewerten lassen, die nichts selber designen und z.B. nur eine fertige Grafik drin haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht schon in Ordnung kaiba.

Der Thread im Design-Bereich beschränkt sich ja auf die designtechnische Bewertung für Signaturen.

Hier geht es eher um den persönlichen Geschmack, außerdem können auch User ihre Signatur bewerten lassen, die nichts selber designen und z.B. nur eine fertige Grafik drin haben ;)

aso ja gut wenn du sagst geht in ordnung, dann hab ich nichts gesagt ;)

btw dann kann ich ja den post im meldethread ändern <.< xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...