Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handschuhe-freischalten


Gismo2204

Recommended Posts

Ausversehen hab ich in einem Thema geschrieben Schlittschuhe freischalten, meine jetzt aber Handschuhe freischalten.

Entschuldigung deswegen.

Also, ich mache alles, was im Leitfaden steht, aber ich bekomme die Trophäe einfach nicht :(

Gibt es da vielleicht irgendwas, was man noch zusätzlich beachten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte keine Probleme mit der Anleitung im Guide. In drei Spielen jeweils mit A bewertet werden und gut ist.

Allerdings gibt es noch zwei andere Möglichkeiten:

- mit jedem SCHWEIZER Team ein Offline-Spiel absolvieren

ODER

- mit jedem SCHWEDISCHEN Team ein Offline-Spiel absolvieren

Ich denke, dass man hier auch den einfachen Trick anwenden kann, dass man anstatt eines normalen Spieles einfach ein Penalty-Schießen mit jedem Schweizer- oder Schwedenteam abschließt, ähnlich wie beim Schlittschuhe freischalten, wo man mit jedem NHL-Team gespielt haben muss, siehe: http://forum.trophies-ps3.de/nhl-10/15204-schlittschuhe-freischalten-2.html#post2041677

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, d.h. (wenn ich das jetzt richtig verstehe), ich muss einfach mit jeder Mannschaft aus der Elitserien (Schwedische Liga) oder mit jeder Mannschaft aus der National League (Liga von Österreich) jeweils ein Spiel zocken und dann bekomme ich die Trophäe?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...