Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JP Version WANTED ;)


Recommended Posts

Moin Moin alle zusammen !

Kann mir evtl jmd sagen wo ich die japaniche Version von den Game herbekommen könnte ?!

Und was für Shops müsste ich da schauen ?!

Sprich das Game, wenn es auch dann eine JP Trophylist hat...

Wenn mir jmd da 1-2 Links geben könnte würd ich mich sehr freuen !

ODer von mir aus auch von euch jmd, der das Game verkaufen möchte - aber glaub da erstell ich nochmal aufn Marktplatz was dazu ;)

Freu michauf eure Posts !

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gilt das nur für die Japanversion? Ich hab nämlich in UK bestellt und wenn das wirklich klappt, könnte ich ja noch die deutsche Version aus der Videothek leihen.

Und wenn es nur um die Trophäenjagd geht, könnte man das jap. Spiel hier ja immer durchtauschen, damit jeder was davon hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hör ständig, wie leicht und schnell das geht und dass alle immer wieder von vorne anfangen müssen (wegen der Bugs) und dass erst auf leicht und dann auf schwer durchgespielt wird und dass alle schon durch hatten, bevor die Trophies kamen und jetzt nochmal spielen.

Dann kann ich mir auch vorstellen, dass jemand das wegen 2x Trophäen auch noch mal durchmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die JP und DE Version bestellen sich dann genau die Leute die überall in den sonstigen Threads schreiben "Also ich zock wirklich nur Games die mir Spaß machen" :)

Natürlich zockt niemand Tomb Raider bzw. Sega wegen den Doppel Trophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och, weißt du - so viele Leute spielen auch T4 und Hannah Montana wegen der Trophies oder Mainichi Issho, Linger In Shadows und Noby Noby Boy ;)

Dann kann man auch zweimal Tomb Raider spielen; das ist da noch weniger sinnlos, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sega Collection ist ein sehr gutes Spiel und Tomb Raider ist auch nicht gerade schlecht.

Und wenn man die Spiele zweimal auf Platin durchspielen kann, warum nicht.

Btw: Meine Asia Version ist gerade angekommen :)

Edit:...und hab da auch gleich ein Problem.

Wenn ich das Spiel starte wird der Trophäenpatch geladen aber sowohl das Spiel als auch die Trophäen sind auf deutsch, die deutsche Version hab ich aber schon auf 100%.

Muss ich die Konsole jetzt auf japanisch stellen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...