Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb PhosgeN-:

Ok vielen dank. Wie gesagt ich möchte die Leute warnen. Eine ganze Gruppe von uns hat eine Verwarnung bekommen. Und jetzt beleidigt er meine Mutter privat. Verdammt noch mal ich bin 34 Jahre alt.

Unsere Kommunikationspolitik sieht nicht vor, dass wir uns zu Meldungen öffentlich äußern. Die Antwort zu deiner Frage hast du als offiziellen Hinweis erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Rapgamer84:

Warum kann man bei Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) nicht die Schwierigkeit der Platin bewerten?

Danke für den Hinweis, werden wir korrigieren :)

  

vor 13 Stunden schrieb Rapgamer84:

Warum gibt es kein Forum für WWE 2K23? 

Aufgrund der Vielzahl an neuen Spielen erstellen wir nicht automatisch für alle Neuveröffentlichungen ein entsprechendes Unterforum.

 

Wünsche für die Erstellung eines Unterforums nehmen wir gerne im folgenden Thema an:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2023 um 22:58 schrieb d4b0n3z:

Unsere Kommunikationspolitik sieht nicht vor, dass wir uns zu Meldungen öffentlich äußern. Die Antwort zu deiner Frage hast du als offiziellen Hinweis erhalten.

Ich wollte hier nur die Leute Warne. Hab auch Beweise. Aber statt diese sehen zu wollen werde ich hier mit Privat Nachrichten zugespmt wo dieser User meine Mutter ständig beleidigt. Nice Admins echt. Und eine Antwort habt Ihr mir nicht geschrieben. Aber eine Verwarnung bekomme ich weil meine Mutter beleidigt wird die ganze Zeit. Komisch statt Leute zu schützen die beleidigt werden und auch Privat auf diesem Forum angeschrieben und aufs übelste beleidigt werden geben sie einfach dir die Verwarnung weil du dies halt meldest. Verstehe wer will.Danke für eigentlich gar nichts

 

edit: Usernamen entfernt / d4b0n3z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PhosgeN-:

Ich wollte hier nur die Leute Warne. Hab auch Beweise. Aber statt diese sehen zu wollen werde ich hier mit Privat Nachrichten zugespmt wo dieser Senpai_Tusakira meine Mutter ständig beleidigt. Nice Admins echt. Und eine Antwort habt Ihr mir nicht geschrieben. Aber eine Verwarnung bekomme ich weil meine Mutter beleidigt wird die ganze Zeit. Komisch statt Leute zu schützen die beleidigt werden und auch Privat auf diesem Forum angeschrieben und aufs übelste beleidigt werden geben sie einfach dir die Verwarnung weil du dies halt meldest. Verstehe wer will.Danke für eigentlich gar nichts

 

Ich weiß jetzt natürlich nicht, worum es hier generell geht. Aber wenn Du per PN beleidigt wirst, dann melde diese doch einfach. Diese Option hast Du nämlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eizy:

 

Ich weiß jetzt natürlich nicht, worum es hier generell geht. Aber wenn Du per PN beleidigt wirst, dann melde diese doch einfach. Diese Option hast Du nämlich!

Habe ich ja gemacht. Das Resultat war das ich verwarnt wurde vom Admin Team. So viel zu dem Melden quatsch. Hilft dir sowieso niemand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

Ich weiß zwar ebenfalls nicht, worum es geht, aber soweit ich weiß, gibt es im Forum eine Ignorieren-Funktion, die einen auch vor unerwünschten PNs schützt. Zudem sieht man dann auch die Beiträge des Senders im Forum nicht mehr, was ebenfalls der Deeskalation zugute kommen dürfte.

Wie man sich als 34-jähriger zudem noch von "Deine Mutter"-Beiträgen beeindrucken lassen kann, erschließt sich mir ebenfalls nur schwer. Zur Registrierung in diesem Forum gibt es keine keine Altersuntergrenze - das sollte man im Hinterkopf behalten, denn es ist möglich, dass man auch mal in Konversationen mit Kindern und Jugendlichen gerät, die bei "Beleidigungen" meist eine niedrigere Hemmschwelle haben, oder denen manche Formulierungen nicht als Beleidigung auffallen ;)

Mit anderen Worten: einfach auch mal Fünfe gerade sein lassen, und locker durch die Hose atmen - gilt im übrigen auch für viele andere Plattformen :) 

Desweiteren verstehe ich nicht, weshalb Du das hier nun öffentlich machst, obwohl Du ja schon offensichtlich per PN mit dem Team in Kontakt stehst. Selbst wenn dann die Kommunikation erstmal nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt, ist es schlechter Stil, sich dann öffentlich auszutoben, anstatt weiter per PN in den Austausch mit dem Team zu gehen!

Bearbeitet von Kroloc
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

Moin ;)

Ich weiß zwar ebenfalls nicht, worum es geht, aber soweit ich weiß, gibt es im Forum eine Ignorieren-Funktion, die einen auch vor unerwünschten PNs schützt. Zudem sieht man dann auch die Beiträge des Senders im Forum nicht mehr, was ebenfalls der Deeskalation zugute kommen dürfte.

Wie man sich als 34-jähriger zudem noch von "Deine Mutter"-Beiträgen beeindrucken lassen kann, erschließt sich mir ebenfalls nur schwer. Zur Registrierung in diesem Forum gibt es keine keine Altersuntergrenze - das sollte man im Hinterkopf behalten, denn es ist möglich, dass man auch mal in Konversationen mit Kindern und Jugendlichen gerät, die bei "Beleidigungen" meist eine niedrigere Hemmschwelle haben, oder denen manche Formulierungen nicht als Beleidigung auffallen ;)

Mit anderen Worten: einfach auch mal Fünfe gerade sein lassen, und locker durch die Hose atmen - gilt im übrigen auch für viele andere Plattformen :) 

Desweiteren verstehe ich nicht, weshalb Du das hier nun öffentlich machst, obwohl Du ja schon offensichtlich per PN mit dem Team in Kontakt stehst. Selbst wenn dann die Kommunikation erstmal nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt, ist es schlechter Stil, sich dann öffentlich auszutoben, anstatt weiter per PN in den Austausch mit dem Team zu gehen!

Als 34 Jähriger? Weisst du ob meine Mutter noch lebt? Nur weil ich 34 Jahre alt bin soll ich darauf scheissen? Was das für eine Logik? Bin kein Deutscher wo mir die Familie scheiss egal ist. Meine Familie bedeutet mir alles. Aber wie ich das sehe und verstehe ist euch eure Familie egal. Mir nicht. Aber ich verstehe schon. Es gab kein Austausch mit dem Admin Team. Ich bekam eine Verwarnung und sonst nichts. Dem anderen Admin habe ich geschrieben ich könne diese Texte der mir dieser Typ schreibt senden und somit beweisen. Weisst du was die Antwort darauf war? EINE VERWARNUNG.

Aber passt so. Werde heute Abend hier rausgehen aus dem Forum und alles was mir geschrieben wurde (Beleidigungen) und was mir die Admins geantwortet haben auf FB in den Trophys und Ps Gruppen Posten. Will dem Forum hier nichts schlechtes. Aber ob die Admins hier freiwillig arbeiten oder 8000.- verdienen ist mir egal. Admins sollten hier sein um den Job zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PhosgeN-:

Bin kein Deutscher wo mir die Familie scheiss egal ist.

 

vielen Dank für Die von Dir formulierte Beleidigung meinerseits - jetzt kann ich mir schon vorstellen, was da abgegangen sein mag :thumbsup: und da ich weiß, wie die Ignorier-Funktion hier funktioniert, werde ich diese nun nutzen und Du darfst Dich stolz als das erste Forenmitglied schätzen, diese Liste nun bei mir als erster zu füllen ;) 

 

vor 22 Minuten schrieb PhosgeN-:

Aber wie ich das sehe und verstehe ist euch eure Familie egal.

 

woher nimmst Du das? 

 

vor 21 Minuten schrieb PhosgeN-:

Admins sollten hier sein um den Job zu erledigen.

 

eine merkwürdige Auffassungs- und Interpretationsgabe hast Du...

 

vor 23 Minuten schrieb PhosgeN-:

Aber passt so. Werde heute Abend hier rausgehen aus dem Forum

 

cool, dann ist meine Liste wieder leer ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2023 um 09:03 schrieb Rapgamer84:

Warum kann man bei Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) nicht die Schwierigkeit der Platin bewerten?

Warum gibt es kein Forum für WWE 2K23? 

Da war ein Fehler im System, Bewertungsthema ist jetzt da.

 

Das Unterforum erstelle ich beim nächsten Mal mit :) 

Kannst du sonst gerne hier anfragen, wenn du ein Forum vermisst:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Ich habe hier einen Leitfaden erstellt und dabei unten den Button "verstecken" gedrückt, weil ich mir dachte, dass es eigentlich ganz gut wäre, wenn nicht jeder das halbfertige Produkt betrachten muss und ich den Post dann sichtbar machen kann, sobald ich fertig bin.

 

Nunja, so die Idee... letztendlich wird der Post aber auch vor mir versteckt. Kann mir da jemand mit den entsprechenden Rechten helfen und den Post sichtbar machen? Der wird ja wohl noch irgendwo sein, hoffe ich zumindest. Habe da schon jede Menge Arbeit reingesteckt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NewPresident:

Hallo :)

 

Ich habe hier einen Leitfaden erstellt und dabei unten den Button "verstecken" gedrückt, weil ich mir dachte, dass es eigentlich ganz gut wäre, wenn nicht jeder das halbfertige Produkt betrachten muss und ich den Post dann sichtbar machen kann, sobald ich fertig bin.

 

Nunja, so die Idee... letztendlich wird der Post aber auch vor mir versteckt. Kann mir da jemand mit den entsprechenden Rechten helfen und den Post sichtbar machen? Der wird ja wohl noch irgendwo sein, hoffe ich zumindest. Habe da schon jede Menge Arbeit reingesteckt :/

 

Ist wieder sichtbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend, ich hätte ein großes Anliegen und stelle die Frage, ob ich meinen User-Namen, noch ein drittes mal ändern darf? Oder wieder zurück nehmen darf zu GoldWolf?

 

Ich weiß, ich hatte vor geraumer Zeit danach den Wunsch geäußert und er wurde mir dankend gewährt. Nun sind einige Jahre ins Land gezogen, Dinge ändern sich und einige Sachen sind passiert, so dass ich wirklich ernsthaft und wichtig diese Frage an das Team/Admins stelle.

 

Hauptgrund ist bei meinem Namen das Wort 'Morbid', ich stehe zum Kontent der dazu gehört aber in der Öffentlichkeit ist es halt ein "kranker" Begriff, der einfach dem reinen Horror zugeordnet wird. Mein Hauptaccount, wo alle Spiele gelistet sind, heißt Wolf_GMH. Darin ist ja auch das 'M', was Morbid bedeutet aber es gibt eben auch noch das 'G' für Gold und das 'H' für Herz.

 

Ich kann natürlich nur fragen, ob man mir den Wunsch erfüllt, mich entweder wieder auf GoldWolf zu setzen, der einfach natürlicher und neutraler ist oder mich auf Wolf_GMH setzen könnte, was einfach meinen Account entspricht.

 

Ich würde gerne nur das Morbid aus dem Namen bekommen, weil jeder der mich zuerst liest, mich mit 'Morbid' assoziert und das finde ich persönlich nicht schön und leider auch unangehnem. könnt Ihr mir bitte da helfen?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MorbidWolf:

Guten Abend, ich hätte ein großes Anliegen und stelle die Frage, ob ich meinen User-Namen, noch ein drittes mal ändern darf? Oder wieder zurück nehmen darf zu GoldWolf?

 

Ich weiß, ich hatte vor geraumer Zeit danach den Wunsch geäußert und er wurde mir dankend gewährt. Nun sind einige Jahre ins Land gezogen, Dinge ändern sich und einige Sachen sind passiert, so dass ich wirklich ernsthaft und wichtig diese Frage an das Team/Admins stelle.

 

Hauptgrund ist bei meinem Namen das Wort 'Morbid', ich stehe zum Kontent der dazu gehört aber in der Öffentlichkeit ist es halt ein "kranker" Begriff, der einfach dem reinen Horror zugeordnet wird. Mein Hauptaccount, wo alle Spiele gelistet sind, heißt Wolf_GMH. Darin ist ja auch das 'M', was Morbid bedeutet aber es gibt eben auch noch das 'G' für Gold und das 'H' für Herz.

 

Ich kann natürlich nur fragen, ob man mir den Wunsch erfüllt, mich entweder wieder auf GoldWolf zu setzen, der einfach natürlicher und neutraler ist oder mich auf Wolf_GMH setzen könnte, was einfach meinen Account entspricht.

 

Ich würde gerne nur das Morbid aus dem Namen bekommen, weil jeder der mich zuerst liest, mich mit 'Morbid' assoziert und das finde ich persönlich nicht schön und leider auch unangehnem. könnt Ihr mir bitte da helfen?

 

Liebe Grüße

Die Erklärung macht Sinn und die letzte Änderung ist ja schon ein Weilchen her. Dennoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass eine Namensänderung nur in Ausnahmefällen gemacht wird. Ich hoffe du hast dir ein paar Gedanken gemacht und wählst nun einen Namen mit dem du dich länger identifizieren kannst :D Melde dich gerne nochmal (nimm dir gern auch ein paar Tage Zeit) und gib mir den neuen Namen durch. Kannst mir auch gerne ne PN schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2023 um 13:06 schrieb john_cena1993:

Die Erklärung macht Sinn und die letzte Änderung ist ja schon ein Weilchen her. Dennoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass eine Namensänderung nur in Ausnahmefällen gemacht wird. Ich hoffe du hast dir ein paar Gedanken gemacht und wählst nun einen Namen mit dem du dich länger identifizieren kannst :D Melde dich gerne nochmal (nimm dir gern auch ein paar Tage Zeit) und gib mir den neuen Namen durch. Kannst mir auch gerne ne PN schreiben :)

Vielen herzlichen Dank ^_^

 

Man muss bei mir wissen

  • bin selber Erzieher
  • arbeite in Sachsen, wo vieles noch zurückgefallen ist
  • ich möchte in der Zukunft mit meinem Klar-Namen in die Öffentlichkeit treten, Gewerkschaft und politische Stärkung im sozialen, klimaorientierten, demokratischen Bereich (gehöre keiner Partei an)
  • das Forum ist halt über ein Jahrzent meine Heimat gewesen mit Äußerungen und kann nicht mehr alles kontrollieren was ich geschrieben habe, ich stehe auch zu allem (oder würde mich dafür natürlich entschuldigen und aufzeigen, dass ich ein andere Mensch bin, falls ich mal was richtig doofes geschrieben habe)
  • aber ich darf nicht mit alleinigem 'Morbid' im Namen zitiert werden, das würde man mir immer ganz schlimm auslegen können (mein Profilbild mit Zigarette muss natürlich auch noch von mir geändert werden)

Es wird zu 99% Wolf_GMH, es ist ein Künstlername, der zu PSN gehört wo all mein GEld drinne steckt ^^, den ich verteidigen kann nach außen und neutral ist aber ich schlafe eine Nacht darüber und schicke dir morgen eine PN :)

 

Liebe Grüße

 

 

Bearbeitet von GoldWolf
Habe den Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...