Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Ich weiß nur, dass beim erneuten Bearbeiten eines Beitrages keine neuen Zitate aus anderen Beiträgen eingefügt werden konnte. Wollte man das machen, landete das immer in einem neuen Beitag bzw einer neuen Antwort. Ich hab mir dann immer so geholfen, dass ich das dann kopiert und in den zu bearbeitenden Beitrag eingefügt hab, was natürlich was umständlicher war. Wie's aktuell ist, kann ich nicht sagen, weil noch nicht ausprobiert, aber für mich klingt das nicht nach einem "neuen" Problem"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MickiehOne:

Huhu,

 

ich verzweifle etwas an den Einlesen meines PSN-Profils.

Irgendwie klappt es nie :-( auch das Profilbild ist nicht da.

 

Kann jemand helfen? :P

Hey,

du hast dich nach dem Update eben erst eingeloggt. Es dauert jetzt ein Weilchen bis du an der Reihe bist. Profilbild schließt sich dann auch der Aktualisierung an :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann man die manuelle psn abfrage zwecks der trophäen in den profil einstellungen nicht mehr machen oder passiert das jetzt automatisch?

Automatisch 1x täglich aber erst wenn alle mal durch waren. Ab da gehts auch schneller. Da aktuell von jedem das komplette Profil geladen wird kann das ne Weile dauern pro User (je nach Trophäenanzahl) Wenn das aber mal durch ist kommen nur noch wenige neue dazu und beim rest wird dann nur das geladen, was neu dazu kam das geht dann schneller und jeder kommt dann einmal am Tag dran. :)

Eine manuelle Abfrage über das Knöpfchen ist nicht mehr nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Baldursgate:

Nach was suchst du denn und mit welchen Sucheinstellungen?

Nach Spielforen. Wollte vorhin schnell zum Dead Space Unterforum und hab sowohl oben rechts die Leiste mit Standardeinstellungen (suche in überall; alle Suchbegriffe; im Titel und Text) als auch auf der Startseite darunter die Leiste für Spielesuche ausprobiert. Hab als Suchbegriff "dead" und "Dead" versucht. "Red" für Red Dead Redemption geht auch nicht.

 

Manche Suchbegriffe scheinen aber zu funktionieren, hab ich gerade festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Diego2912:

Hallöchen zusammen. Ich wollte gerade was in einem bereits archivierten Thread posten, um diesen wieder zu öffnen, reicht meine Nachricht hier oder soll ich eine private Nachricht an einen Administrator senden?

 

Betrifft folgendes Thema:

 

Vielen Dank vorab für die Mühe :smile:

 

Sollte in ein paar Minuten wieder offen für Beiträge sein - dauert immer ein kurzes Intervall, nach der "Entarchivierung" :smiley2:

 

Bei Fragen zum Spiel, aber bitte immer einen extra Thread erstellen und diesen, wenn überhaupt, nur für Small Talk nutzen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb BigMarvLE:

 

Gott sei Dank!

Ich möchte auf die Kurzinfo nicht mehr verzichten müssen.

Danke dir. :)

 

Gibt es dafür schon einen Zieltermin?

Wir arbeiten nicht mit Zielterminen, da alles in der Freizeit gemacht wird und auch ein bisschen Spaß machen soll. Wenns fertig ist ist es fertig, alles andere würde nur unnötig Druck aufbauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Wir arbeiten nicht mit Zielterminen, da alles in der Freizeit gemacht wird und auch ein bisschen Spaß machen soll. Wenns fertig ist ist es fertig, alles andere würde nur unnötig Druck aufbauen :)

 

Ich wollte auch keinen Druck aufbauen. Entschuldige bitte. Hätte ja sein können, dass ihr euch in eurer ToDo selbst Termine setzt, um den Überblick zu behalten.

Wenn nicht, auch ok. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Team,

falls es die Zeit zulässt, fänd ich es riesig, wenn ihr im editor, bei der Schnellauswahl der Farben, an erster Stelle wieder das Kastanienbraun setzen könntet. Mit dem Farbcode 800000. Das würde mir persönlich sehr beim LF erstellen helfen und auch als jemand, der die Farben nicht so recht auseinander bekommt.

 

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hey Team,

falls es die Zeit zulässt, fänd ich es riesig, wenn ihr im editor, bei der Schnellauswahl der Farben, an erster Stelle wieder das Kastanienbraun setzen könntet. Mit dem Farbcode 800000. Das würde mir persönlich sehr beim LF erstellen helfen und auch als jemand, der die Farben nicht so recht auseinander bekommt.

 

Danke. :)

 

Die Farbpalette und alten "Standard-Farben" dafür steht schon auf der ToDo-Liste :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...