Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat keiner ne andere Idee? Es betrifft nicht nur mich!

Spoiler
 Am 30.8.2019 um 14:33 schrieb Tardorion:

Hi, ich hab seit neustem das Problem das ich, egal mit welchem Browser, nicht mehr ins Forum komme.

Es wird mir auf dem Smartphone (Huawei P20 PRO) immer angezeigt, dass die Seite unsicher wäre. Über WLAN kann ich die Seite problemlos aufrufen.

Hat jemand vllt nen Tipp?

 

Am 30.8.2019 um 15:35 schrieb Baldursgate:

Über welche Adresse rufst du die Seite auf?

zur Not auch mal die Root Zertifikate auf dem Handy aktualisieren. 

Du kannst auch wenn du die Fehlermeldung bekommst auf Info klicken, dann zeigt er dir an, warum er die Seite als unsicher einstuft 

Am 30.8.2019 um 20:55 schrieb Tardorion:

Über www.trophies.de 

Screenshot_20190830_205308_com.android.chrome.thumb.jpg.35d4514a5dd910cb0c3a20ff93dd246e.jpg

 

Am 31.8.2019 um 08:22 schrieb Tardorion:

Funktioniert alles nicht. Das meiste ist ja auch nur am PC zu machen, ich hab ja Probleme mit dem Smartphone. 

 

 

 
 
Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

 

ich hab mir grad den Leitfaden von BO4 angesehen und da steht im Eingangstext, dass drei Trophäen verbuggt sind.

Nun meine Frage.

Könnte man das so einstellen, dass wenn ich z.B. auf "Einheizer" drücke, ich direkt zu der entsprechenden Stelle im LF gebracht werde, also nicht erst hinscrollen muss ?

Oder ist das programmier technisch zu aufwendig ?

 

Gruß

 

image.thumb.png.d74bd88ce68cee41f598b0e0148eca45.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Koenich277:

Hey ho,

 

ich hab mir grad den Leitfaden von BO4 angesehen und da steht im Eingangstext, dass drei Trophäen verbuggt sind.

Nun meine Frage.

Könnte man das so einstellen, dass wenn ich z.B. auf "Einheizer" drücke, ich direkt zu der entsprechenden Stelle im LF gebracht werde, also nicht erst hinscrollen muss ?

Oder ist das programmier technisch zu aufwendig ?

 

Gruß

 

image.thumb.png.d74bd88ce68cee41f598b0e0148eca45.png

 

Kleiner Tipp von mir:

Strg+F → tippe "Einheizer" → Enter

Solange das so wunderbar funktioniert sollten Entwicklungsressourcen meiner bescheidenen Meinung nach in andere Themen investiert werden, bei denen man sich nicht so leicht selber helfen kann.

 

Liebe Grüße :)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aii:

 

Kleiner Tipp von mir:

Strg+F → tippe "Einheizer" → Enter

Solange das so wunderbar funktioniert sollten Entwicklungsressourcen meiner bescheidenen Meinung nach in andere Themen investiert werden, bei denen man sich nicht so leicht selber helfen kann.

 

Liebe Grüße :)

Danke für die schnelle Antwort :)

 

Ah cool, na wenn das so einfach geht, mach ich das in Zukunft so.

Kannte die Funktion nicht.

Gibts da ne Übersicht von den Funktionen, die man hier fürs Forum verwenden kann ?

Kenne nur die Strg + C und Strg + V und jetzt deine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Danke für die schnelle Antwort :)

 

Ah cool, na wenn das so einfach geht, mach ich das in Zukunft so.

Kannte die Funktion nicht.

Gibts da ne Übersicht von den Funktionen, die man hier fürs Forum verwenden kann ?

Kenne nur die Strg + C und Strg + V und jetzt deine :D

Huhu,

das ist ein standard Shortcut der in so ziemlich allem funktioniert du kannst ihn auch in Word Programmen oder Google-Tabellen benutzen und davon gibt es unzählige.

Wenn du nach Keyboard Shortcuts googelst findest du eine Menge Tipps, hier zB, das erste was ich gefunden habe

https://www.impulse.de/it-technik/computer-internet/browser-shortcuts/2181610.html

Viel Spaß beim weiterbilden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41 minutes ago, Koenich277 said:

Danke für die schnelle Antwort :)

 

Ah cool, na wenn das so einfach geht, mach ich das in Zukunft so.

Kannte die Funktion nicht.

Gibts da ne Übersicht von den Funktionen, die man hier fürs Forum verwenden kann ?

Kenne nur die Strg + C und Strg + V und jetzt deine :D

Auch verdammt nützlich "Alt+F4" ;) 

  • hilfreich 1
  • witzig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2020 um 12:02 schrieb Koenich277:

Danke für die schnelle Antwort :)

 

Ah cool, na wenn das so einfach geht, mach ich das in Zukunft so.

Kannte die Funktion nicht.

Gibts da ne Übersicht von den Funktionen, die man hier fürs Forum verwenden kann ?

Kenne nur die Strg + C und Strg + V und jetzt deine :D

Es reicht auch einfach F3 zu drücken. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hoffe ich darf hier eine Frage stellen bzw. ist sie im richtigen Fred:

Ich habe eine neue PSN-ID ( endlich) und würde sie gerne in meinem Trophies-Acc. ändern.

Leider finde ich außer PW ändern/ Sicherheitseinstellungen/ Signatur etc. keine Auswahlmöglichkeit, um

die ID zu ändern. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... ?

Vorab Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich mal wieder :D

 

Hätte einen Vorschlag und eine Frage an euch:

 

1. Könnte man bei den Spielen immer die Altersfreigabe mit dahinter schreiben ?

So müsste ich nicht erst im Netz danach suchen.

Ist mir jetzt gerade aufgefallen weil ich im Marktplatz nach dem Spiel "Dragon Ball Z Kakarot" fragen wollte aber jetzt nicht weiß obs über oder unter 18 einzustufen ist (wegen der Anfrage).

Wäre das machbar, dies so nach und nach bei den Spielen einzupflegen ?

Gerne auch farblich voneinander unterschieden, statt nem FSK xxx, sollte das einfacher sein.

 

2. Es gibt ja beim Marktplatz den U und Ü18 Bereich, zwecks den Verkäufen, damit Jugendliche z.B. nicht an Shooter a la CoD, Battlefield und Co. kommen.

Aber müssten dann nicht auch die entsprechenden Foren eigentlich in nem separaten Ü18 Bereich von den anderen Spielen abgegrenzt werden ?

Weil Text- und Videomaterial findet man hier ja auch oder verstößt das dann nicht gegen den Jugendschutz ?

Ich weiß im Netz findet man alles wenn man will aber geht ja jetzt speziell um diese Seite hier :)

 

Will jetzt keinen Ärger veranstalten, nur ist mir das gerade irgendwie so aufgefallen...

 

Grüße

 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Früher hatten wir das bei den Bannern glaube ich gemacht, aber ich seh da ehrlich gesagt keinen großen Nutzen, da man es fix googlen kann zur not einfach auf den Amazonbanner beim jeweiligen unterforum klicken. Direkt an den Namen des Unterforums anbringen wäre dann wieder zu unübersichtlich und mal ehrlich so im Vergleich zum Nutzen das jetzt bei den 5000 (geschätzt) Unterforen durchzuführen, da fehlen uns schlicht und ergreifend die Kapazitäten :)

Warum wir das bei den Bannern nicht mehr machen kann ich auch nur vermuten, zum einen sind sie ohne den Flatsch einfach schöner und zum anderen gabs da vermutlich nicht wirklich nen Nutzen.

 

2. Wir müssen nur sicherstellen, dass wir keine Plattform bieten auf der es für Kinder möglich ist an die Physische Version des Spiels ranzukommen, für alles andere sind die Eltern in der Pflicht. :)

Bei Indextiteln ist das wieder was anderes da müssen wir auch sicherstellen, dass Kinder da auch nicht an das Material rankommen können deshalb der Indexbereich damit wir Erwachsenen uns dennoch austauschen können.

Kann man vielleicht ein wenig mit Kino/Werbung vergleichen, da werden ja auch Ü18 Titel beworben und gezeigt, da gibts eben nochmal die Unterteilung zu indiziert und da dürfte das eben nicht gemacht werden, bei reinen Ü18 Sachen aber eben schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

,nemmasuz ollaH

 

gibt es eigentlich nen Thread, wo Aktionen zu Spielen gesammelt werden ?

Mir ist es nämlich gerade erst passiert, dass ich ne Aktion bei RDR2 nicht mitbekommen habe weil ich blöderweise dort nicht im Forum unterwegs war, da ich die letzten Monate kein RDR2 gezockt und deshalb das Forum dort außer Acht gelassen hab.

Also wäre es doch ne feine Sache, wenn man auf der Startseite nen eigenen Thread hätte, in dem alle ihre gefundenen Aktionen, mit Link und was alles dazugehört, posten könnten...

Dann hätte man es auf einem Blick und müsste nicht in diverse Threads gehen.

 

Sollte es sowas schon geben, müsst ihr mir mal zeigen wo weil gefunden hab ich nämlich nix :monkey-no-eyes:

 

Danke :)

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

,nemmasuz ollaH

 

gibt es eigentlich nen Thread, wo Aktionen zu Spielen gesammelt werden ?

Mir ist es nämlich gerade erst passiert, dass ich ne Aktion bei RDR2 nicht mitbekommen habe weil ich blöderweise dort nicht im Forum unterwegs war, da ich die letzten Monate kein RDR2 gezockt und deshalb das Forum dort außer Acht gelassen hab.

Also wäre es doch ne feine Sache, wenn man auf der Startseite nen eigenen Thread hätte, in dem alle ihre gefundenen Aktionen, mit Link und was alles dazugehört, posten könnten...

Dann hätte man es auf einem Blick und müsste nicht in diverse Threads gehen.

 

Sollte es sowas schon geben, müsst ihr mir mal zeigen wo weil gefunden hab ich nämlich nix :monkey-no-eyes:

 

Danke :)

 

 

Schau mal hier rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...