Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob und wenn ja, welche bestimmten Anforderungen es an Beiträge gibt, damit diese in der Statistik auch als solche gewertet werden. Ich bin sehr aktiv, hauptsächlich in dem Off-Topic Unterforum. Trotzdem stagniert die Anzahl meiner Beiträge in der Statistik. Die tatsächliche Anzahl müsste weit über der liegen, die angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leo3572:

Hallöle zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob und wenn ja, welche bestimmten Anforderungen es an Beiträge gibt, damit diese in der Statistik auch als solche gewertet werden. Ich bin sehr aktiv, hauptsächlich in dem Off-Topic Unterforum. Trotzdem stagniert die Anzahl meiner Beiträge in der Statistik. Die tatsächliche Anzahl müsste weit über der liegen, die angezeigt wird.

Im Off-Topic Unterforum ist der Beitragszähler generell ausgeschaltet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Leo3572:

Ich wäre schon zufrieden, ausreichend Beiträge zu haben, um an Platinketten teilnehmen zu dürfen. Wir wohl noch ein paar Jährchen dauern :skep:

Ich glaube die wenigsten legen noch wert auf Beiträge, wichtiger sind positive Teilnahmen oder bereitgestellte Spiele, ich würde dich z.B. aber aufnahmen (Asterix und Obelix PK) Wie gesagt im Zweifel einfach mal nachfragen, es gibt einige die trotz Bedingungen Ausnahmen machen, aber mehr als nein sagen können sie ja nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt Ihr mit dem Forum hier erreichen? :ph34r:

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr online, da dieses Forum den Berg runter fährt.

Ich hatte letztens in einem Spiel einen Bug und wollte mich hier im Forum schlau machen. Was sehe ich, der Allgemeine Thread ist geschlossen.

Ich war früher sehr aktiv hier in dem Forum aber seit der Umstellung vor KA 5 Jahren war es hier nur schrott.

Es sind auch mehrere Teilnehmer hier ausgestiegen, weil einem nicht mehr so stark geholfen wird, wie damals.

Ich denke das sehen mehrere so.

Nicht mal die Leitfäden werden aktualisiert von den neuen Spielen.

 

Von den Schulnoten her war es damals eine 1, jetzt kann ich es nur mit einer 5 bewerten.

 

Es ist die Wahrheit. Sorry, aber es ist leider so geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Mic4slan:

Was wollt Ihr mit dem Forum hier erreichen? :ph34r:

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr online, da dieses Forum den Berg runter fährt.

Ich hatte letztens in einem Spiel einen Bug und wollte mich hier im Forum schlau machen. Was sehe ich, der Allgemeine Thread ist geschlossen.

Ich war früher sehr aktiv hier in dem Forum aber seit der Umstellung vor KA 5 Jahren war es hier nur schrott.

Es sind auch mehrere Teilnehmer hier ausgestiegen, weil einem nicht mehr so stark geholfen wird, wie damals.

Ich denke das sehen mehrere so.

Nicht mal die Leitfäden werden aktualisiert von den neuen Spielen.

 

Von den Schulnoten her war es damals eine 1, jetzt kann ich es nur mit einer 5 bewerten.

 

Es ist die Wahrheit. Sorry, aber es ist leider so geworden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.12.2019 um 13:10 schrieb BLUBb007:

Maximalen Profit mit minimalsten Aufwand bei gleichzeitiger Vergraulung sämtlicher User damit wir unsere Ruhe haben.

 

Und ein wenig ernst gemeinter: Eine Plattform zum Austausch bieten. So wie ich das sehe, beklagst du fehlende Aktivität und Hilfe, bleibst aber selber jahrelang fern. Finde den Fehler, multipliziere dies mit sehr vielen Gleichgesinnten und schon kennst du den Grund für den Status Quo. Nur nehmen und nicht geben wollen funktioniert halt nicht, das gilt übrigens auch abseits dieser Seite.

Dass du noch so sachlich bleiben kannst. Chapeau! Mir klatschte eine facepalm nach der anderen gegen den Schädel. 

Es ist die Wahrheit

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Warci:

Dass du noch so sachlich bleiben kannst. Chapeau! Mir klatschte eine facepalm nach der anderen gegen den Schädel. 

Es ist die Wahrheit

Da sagst du was :D Zum Glück haben wir Juli xD Aber eigentlich sind solche Beiträge zu witzig um sich noch ernsthaft drüber aufzuregen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Forum,

 

täglich ist mein erstes Ziel im Netz Trophies.de und damit auch die News-Seite. Denn dieses Forum und Ihre Com ist für mich einzigartig und schlichtweg großartig. Man merkt überall, dass sich hier viele mit Herzblut einbringen und ein toller Umgang mitaneinander herrscht.

Nun aber auch zu meiner Frage / meinem Feedback (je nachdem):

Wieso berichtet Ihr in den News ausschließlich über Japano/Anime/Modern Novel-Spiele? Hab ich da vielleicht einen Schalter falsch gelegt? (siehe Screenshot des heutigen Tages)
Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen dieses Genre, auch wenn es mich nicht interessiert. Aber dass es anscheinend das Einzige ist, worüber spielinhaltlich informiert wird, stört mich dann schon ein wenig. Wo bleiben die Infos zu neuen "europäischen"-Titeln? Was ist mit evtl. Updates zu schon erschienen Games oder Serverabschaltungen von älteren Titeln etc.?

 

Euch allen noch eine angenehme Restwoche!

shot-20200108-18395-1t54apt.jpeg

Bearbeitet von JonDeBeton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage lässt sich leicht beantwoten: Es fehlt uns schlicht und ergreifend an Leuten die in der Sparte mithelfen wollen. Gleichzeitig schränken wir die wenigen die aktiv sind auch nicht in ihrer Kreativität ein, immerhin machen sie das alles freiwillig und da geben wir nicht vor du musst jetzt über das und das berichten. Klar wäre es wünschenswert, wenn es sich die Waage hält und der Hauptaugenmerk wieder auf westlichen News liegt, aber wie schon gesagt dazu fehlen uns die Leute. Wer sich nun berufen fühlt und selbst mit anpacken will, damit das in Zukunft wieder anders aussieht kann sich gerne über den Link in meiner Signatur bewerben. Man muss auch nicht so viel können wie man vielleicht denkt :D

Die Ausschreibungen sind auch dauer online, werden ständig aktualisiert und angepriesen aber die Bewerbungen halten sich leider in Grenzen.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und wenn ihr selbst News posten wollt, euch der Rechtschreibung aber nicht sicher seid, auch kein Problem. Ich wedel dann mit meinem Zauberstab einmal drüber :emot-engleft: :biggrin:

 

Ach ja und gern könnt ihr natürlich auch als normaler User News posten! Wenn ihr eine wichtige Meldung habt, die ihr gern auf der Startseite sehen würdet, gerne auch Mods aus dem Newsteam kontaktieren, wir stellen es dann gern drauf :smile:

Manchmal pushen wir schon von selbst entsprechende Beiträge auf die Startseite, aber natürlich kann man leider nicht alles sehen/erwischen :redface: Daher wäre eine kurze PN bei entsprechenden Wünschen auch gern gesehen :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...