Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Hey Trophies-ps3-Team,

ich habe mal bisschen bei mir im Profil gestöbert und dann entdeckt, dass ich 2 "Empfehlungen" habe. Ich weiß nicht, woher ich die habe und was es damit auf sich hat. Könnt ihr mich erleuchten :D?

Das bedeutet, daß zwei User bei ihrer Registrierung angegeben habe, daß sie über Dich zu uns gefunden haben, also daß Du unser Forum empfohlen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo allerseits!

meine frage bezieht sich auf den ForenNick...Kann der geändert werden ohne das hier im forum geaddete freunde,beiträge und themen dadruch verloren gehen?

Theoretisch schon, praktisch wird das nur in Ausnahmefällen gemacht.

Aber Freunde, Beiträge usw. würden dadurch nicht verloren gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch schon, praktisch wird das nur in Ausnahmefällen gemacht.

Aber Freunde, Beiträge usw. würden dadurch nicht verloren gehen. :)

Aha,mit Ausnahmen sind,nehm ich mal an,Anstössige Nicks oder ähnliches gemeint.Also wenn ein Mitglied ganz nett bittet und fragt ist das keine Ausnahme?:cool2:

danke für die schnelle antwort:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmen sind z.B. Buchstaben dreher in deinem Nick, sowas fällt aber gleich zu anfang der anmeldung auf und kann dann geändert werden.

Wenn ich sehe wielange du schon angemeldet bist bräuchtest du einen sehr trifftigen grund um deinen Nick ändern zu lassen :)

ok,das ist klar mit den drehern.

der grund wäre,dass ich meinen Nick,PSN-ID ähnlicher haben möchte,da es schon zu verwirrungen beim Online Verabreden,und bei Freunde hinzufügen gekommen ist,mir ist das jetzt erst aufgefallen,weil ich erst im letzten Jahr aktiver im Forum war als früher. als ich mich im Forum angemeldet habe war meine ID noch BigFred85,diese aber dann auf TheWayne_99 geändert habe.

weis jetzt nicht ob der trifftig genug ist,aber freuen würd ich mich darüber...wär das ein grund,einem mitglied eine freude machen?xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,das ist klar mit den drehern.

der grund wäre,dass ich meinen Nick,PSN-ID ähnlicher haben möchte,da es schon zu verwirrungen beim Online Verabreden,und bei Freunde hinzufügen gekommen ist,mir ist das jetzt erst aufgefallen,weil ich erst im letzten Jahr aktiver im Forum war als früher. als ich mich im Forum angemeldet habe war meine ID noch BigFred85,diese aber dann auf TheWayne_99 geändert habe.

weis jetzt nicht ob der trifftig genug ist,aber freuen würd ich mich darüber...wär das ein grund,einem mitglied eine freude machen?xD

Nicht wirklich. :)

Es geht auch ein bisschen um den "Wiedererkennungswert".

Sagen wir mal, User X war ganz böse, den Namen verbinde ich damit. Dann geht ein Admin hin, ändert den Namen und schon bringe ich den z.B. nicht mehr auf Anhieb damit in Verbindung. ^^

Wie gesagt, Namensänderungen sind Ausnahmefälle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...