Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

She geehrtes Trophies-ps3 Team.

ich wuste nicht wo ich das rein Posten konnte aber wolte einfach mal fragen.

Könntet ihr villeicht eine IPhone App machen ( Trophies-ps3 App ) Mit leitfaden und das ganze .

das währ bestimmt Sehr Hilfreich Für viele Trophies-Ps3 Mitglieder.

ich hoffe ihr bekommt das hin oder versucht es mindestens ^^.

Mit Freundlichen Grüßem

hanimani2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einige neue Infos, was dieses Thema angeht.

Es ist zwar nicht gerade eine App, aber unser Team arbeitet an einer mobilen Version unserer Website, die bereits weit fortgeschritten ist.

Dabei handelt es sich mehr um eine benutzerfreundliche Version der News und der Leitfäden für unterwegs!

Also geht nicht, gibts nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige neue Infos, was dieses Thema angeht.

Es ist zwar nicht gerade eine App, aber unser Team arbeitet an einer mobilen Version unserer Website, die bereits weit fortgeschritten ist.

Dabei handelt es sich mehr um eine benutzerfreundliche Version der News und der Leitfäden für unterwegs!

Also geht nicht, gibts nicht!

Das hört sich doch sehr gut an:)

ist nämlich bisher ziemlich nervig, wenn man per handy auf die seite zugreift, da man alles vergrößern/verkleiner muss, was ziemlich aufwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhhhhhhh... Hatte auch n Kunden. Der wollte auch unbedingt ne App für seine Website. ABER es gibt auch noch, wie Eizy schon sagte, andere Methoden. Man kann doch einfach abfragen, ob das System ein Mobile ist und dann wird einfach einw schlankere CSS-Datei geladen, ohne Bilder, kleinere Auflösung, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Version? Das Forum wird immer über TapTalk laufen da der Aufwand ein Forum auf Handyform zu bringen sehr aufwendig ist. (Wenn wir irgendwann auf vb4 gehen wird es Standard da dies von vb4 standardmäßig unterstützt wird.)

Und ja Talptalk kostet ein paar Euro... aber das ist doch nicht wirklich ein kostenpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Tap Talk und kann trotzdem über iPhone schreiben (so wie jetzt). Wieso braucht man das denn?

Und eine Trophies-PS3 App wäre Top! Hatte ich auch schon vorgeschlagen weil mich das auch nervt mit I-Seite.

Als Tip man kann die Seite als Lesezeichen auf Display speichern und man ist automatisch auf der Seite. Nachteil ist aber das Bild ändert sich ständig auf dem Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,

wollte mal was fragen: Früher , also bevor das System neu aufgesetzt wurde , gabs auf der Startseite , rechts unter den Ankündigungen von neuen Spielen , so eine Liste mit den neuesten Themen im Forum.

Wollte nur mal fragen ob das wieder kommt oder endgültig abgeschafft wurde und WIESO ????

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

wollte mal was fragen: Früher , also bevor das System neu aufgesetzt wurde , gabs auf der Startseite , rechts unter den Ankündigungen von neuen Spielen , so eine Liste mit den neuesten Themen im Forum.

Wollte nur mal fragen ob das wieder kommt oder endgültig abgeschafft wurde und WIESO ????

MfG

Das war zu unübersichtlich und passt auch nicht mehr auf die Startseite. Außerdem war es sowieso viel zu schnell-lebig bei der Masse an neuen Themen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...