Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ab wann werden neue Spiele von euch gelistet?

 

Ich vermisse noch das Spiel "Throne and Liberty" für die PS5, das in der ersten Jahreshälfte 2023 veröffentlicht werden soll. Da dies ein Spiel ist, worüber ich gerne schon im Vorfeld diskutieren und Absprachen treffen würde, wäre es großartig wenn das Thema unter https://www.trophies.de/forum/6932-t/ angelegt werden könnte.

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheBlinkman:

Hallo zusammen,

 

ab wann werden neue Spiele von euch gelistet? Ich vermisse noch das Spiel "Throne and Liberty" für die PS5, das in der ersten Jahreshälfte 2023 veröffentlicht werden soll. Da dies ein Spiel ist, worüber ich gerne schon im Vorfeld diskutieren und Absprachen treffen würde, wäre es großartig wenn das Thema unter https://www.trophies.de/forum/6932-t/ angelegt werden könnte.

Hier kannst du zum einen neue Foren anfordern:

Grundsätzlich gilt, wie aus dem Startpost zu entnehmen:
 

Am 27.12.2009 um 20:45 schrieb BLUBb007:

Hallo Community :smile:,

 

hier findet ihr eine Übersicht unserer wöchentlich neu erstellten Foren. In der Regel werden neue Spieleforen immer bis spätestens Mittwoch erstellt. Die Aktualisierung umfasst:

  • Retail-Spiele, die bis zum Freitag der nächsten Woche erscheinen (bei populären Spielen auch eher)
  • Digitale Spiele, die im deutschen PS-Store seit dem letzten Update erschienen sind

Bei den digitalen Spielen wird aufgrund der Masse nur eine Auswahl erstellt, wenn ihr ein Spiel vermissen solltet, könnt ihr euch gerne hier melden.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Wenn wir keine News dazu haben, kannst du entweder hier eine erstellen:

https://www.trophies.de/forum/43-news/

Bis zur Forenerstellung kann sich dann entsprechend dort unterhalten werden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

an der Einbindung der Abzeichen wird ja bekanntermaßen noch gearbeitet. Vor einiger Zeit kamen sie ja zumindest im Profil wieder zurück.

Kann es sein, dass die Auflistung im Profil jedoch noch lückenhaft ist? Und werden die Abzeichen dort automatisch irgendwann korrigiert?

 

Mir war nur gerade aufgefallen, dass mir der "Robert Koch" noch fehlt, den ich zuvor mal hatte...

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Spyderman:

Hallo,

an der Einbindung der Abzeichen wird ja bekanntermaßen noch gearbeitet. Vor einiger Zeit kamen sie ja zumindest im Profil wieder zurück.

Kann es sein, dass die Auflistung im Profil jedoch noch lückenhaft ist? Und werden die Abzeichen dort automatisch irgendwann korrigiert?

 

Mir war nur gerade aufgefallen, dass mir der "Robert Koch" noch fehlt, den ich zuvor mal hatte...

 

Viele Grüße!

Sollte eigentlich alles wieder da sein, siehe hier:

Fehlt noch etwas abgesehen vom Robert Koch? Schaue mir das nächste Woche an :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb john_cena1993:

Sollte eigentlich alles wieder da sein, siehe hier:

Fehlt noch etwas abgesehen vom Robert Koch? Schaue mir das nächste Woche an :)

 

Okay, mein Fehler! :facepalm:
Ich hatte nicht geschnallt, dass man auf die große Fläche mit den Abzeichen drauf klicken kann und sich dann eine größere Übersicht öffnet. Dort ist dann tatsächlich alles wieder drin. :) Das Thema kann also direkt abgehakt werden! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team! 

Im Schnäppchenbereich hat ein neues Mitglied dutzende Threads erstellt in denen der Text überwiegend in asiatischen Schriftzeichen verfasst ist. Da ich das nicht lesen kann kann ich mir auch keinen Reim drauf machen was das sein soll. Wenn es sich um Schnäppchen handelt will ich nichts gesagt haben, außer vielleicht daß vermutlich die wenigsten hier etwas damit anfangen können. Jemand von euch kann ja mal einen Blick darauf werfen, danke.

 

edit: Inzwischen ist noch jemand dazu gekommen mit so ziemlich dem gleichen Inhalt, nur im allgeimenen Diskussionsbereich unter Spiele.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sufferbrother:

Hallo Team! 

Im Schnäppchenbereich hat ein neues Mitglied dutzende Threads erstellt in denen der Text überwiegend in asiatischen Schriftzeichen verfasst ist. Da ich das nicht lesen kann kann ich mir auch keinen Reim drauf machen was das sein soll. Wenn es sich um Schnäppchen handelt will ich nichts gesagt haben, außer vielleicht daß vermutlich die wenigsten hier etwas damit anfangen können. Jemand von euch kann ja mal einen Blick darauf werfen, danke.

 

edit: Inzwischen ist noch jemand dazu gekommen mit so ziemlich dem gleichen Inhalt, nur im allgeimenen Diskussionsbereich unter Spiele.

War wohl nur ein zeitlich begrenztes Angebot :ph34r:

 

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mitterweile 241 Platin-Trophäen und bin nicht sicher ob ich bei allen Games die ich platiniert habe sowie die 100% ohne Platin-Trophäe

hier im Forum den Schwierigkeit, Zeitaufwand

und Spielespaß bewertet habe sowie gepostet habe, kann ich es trotzdem im nachhinein posten?
Gerne schreibe ich noch wann ich es erhalten habe.
Natürlich werde ich es aufteilen sodass ich nicht als Spam poste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich hab mitterweile 241 Platin-Trophäen und bin nicht sicher ob ich bei allen Games die ich platiniert habe sowie die 100% ohne Platin-Trophäe

hier im Forum den Schwierigkeit, Zeitaufwand

und Spielespaß bewertet habe sowie gepostet habe, kann ich es trotzdem im nachhinein posten?
Gerne schreibe ich noch wann ich es erhalten habe.
Natürlich werde ich es aufteilen sodass ich nicht als Spam poste.

Klar, sofern du dich noch gut dran erinnerst spricht nichts dagegen im Nachhinein zu bewerten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb PhosgeN-:

Was soll das Admin Team? Ich möchte Leute davor schützten gebannt zu werden. Und Ihr scheisst einfach drauf? Tolle Leute hier 😂

Der Fall wurde bereits gemeldet und befindet sich in Bearbeitung. Wir machen das hier in unserer Freizeit und bieten keine 24/7 Betreuung an, daher ein bisschen Geduld bitte. Ein Moderator wird sich darum kümmern, sobald er die Kapazitäten dafür hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Der Fall wurde bereits gemeldet und befindet sich in Bearbeitung. Wir machen das hier in unserer Freizeit und bieten keine 24/7 Betreuung an, daher ein bisschen Geduld bitte. Ein Moderator wird sich darum kümmern, sobald er die Kapazitäten dafür hat.

Ok vielen dank. Wie gesagt ich möchte die Leute warnen. Eine ganze Gruppe von uns hat eine Verwarnung bekommen. Und jetzt beleidigt er meine Mutter privat. Verdammt noch mal ich bin 34 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...