Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Haha der ist gut. :D

 

Wobei wir noch bei Abzeichen sind eins fehlt noch die 7,5k Beiträge.:Pika_01:

Weiß jemand wann das kommt?
Will keinen hier drängen oder so ist nur ne Frage.

 

Die aktualisiere ich in unregelmäßigen Abständen (manuell). Ich hab's gleich mal vergeben :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

kann es sein, dass das Forum aktuell etwas "unperformant" ist? Der Aufruf aller möglichen Seiten des Forums dauert gefühlt eine Ewigkeit?! (alle anderen Webseiten sind von meinem Rechner aus normal zu erreichen, nur mit dem Forum hier hakt es extrem)

Jup. Wird behoben sobald jemand da ist der es kann 😁

Liegt nicht an dir :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ^^

 

Ich habe erst seit kurzem meinen Account und würde gerne die Spiele bewerten (Zeitaufwand, Spielspaß & Schwierigkeit), allerdings wird mir der Button nicht angezeigt, über den man das Spiel bewerten kann.

Woran liegt das, bzw. was müsste ich tun, damit mir das Bewerten freigeschaltet wird?

 

LG. TheAnimeNinja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheAnimeNinja:

Hallo ^^

 

Ich habe erst seit kurzem meinen Account und würde gerne die Spiele bewerten (Zeitaufwand, Spielspaß & Schwierigkeit), allerdings wird mir der Button nicht angezeigt, über den man das Spiel bewerten kann.

Woran liegt das, bzw. was müsste ich tun, damit mir das Bewerten freigeschaltet wird?

 

LG. TheAnimeNinja

hey :)

 

erstmal herzlich willkommen!

Schau nochmal ob es jetzt geht. Vorraussetzung ist ein paar Beiträge zu verfassen :D Sollte hiermit also nun gehen, wenn nicht bitte nochmal melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal zu ne zur doppelt Platin durch die ps5 version eines Spiels ohne automatische Trophäen Freischaltung auf Grund fehlender Speicherstandübertragung. In den Fällen muss man ja noch alles machen für alle Trophäen. Wird es in den Fällen separate Bewertungsthreads geben für die ps5 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hätte mal zu ne zur doppelt Platin durch die ps5 version eines Spiels ohne automatische Trophäen Freischaltung auf Grund fehlender Speicherstandübertragung. In den Fällen muss man ja noch alles machen für alle Trophäen. Wird es in den Fällen separate Bewertungsthreads geben für die ps5 Version?

Nur wenn sich die Versionen massiv unterscheiden, ansonsten bleibt es bei einem Satz Bewertungsthreads :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen, falls es hier nicht reinpasst dann entschuldige ich mich dafür. :) 

Bei mir wir mein Profilbild nur als Fragezeichen angezeigt, woran liegt das? Ich möchte gerne ein eigenes verwenden, wenn ich dieses Hochlade lässt er mich auch das Bilder bevor ich es abspeichern auch skalieren, aber im Forum selber sehe ich es nicht, liegt es an mir, oder seht ihr es auch nicht?

 

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab hier ein kleines Problem, was ich nicht so ganz verstehe. Ich möchte im Elden Ring Forum ein paar Screenshots hochladen. Sechs von sieben werden hochgeladen und dann kommt die Meldung, dass ich nur noch 174KB hochladen darf. Dann hab ich unter "Meine Dateianhänge" etwas aufgeräumt, aber es kommt immer noch eine Warnmeldung. Bei den Dateianhängen wird der genutzte Anteil jedoch mit nur 17% angezeigt (darunter steht auch "Du hast 4 MB von deinem 24 MB Anhangslimit genutzt. "). Was ich hochladen will, ist insg. 2,5 MB groß. Was mache ich falsch? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...