Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

@tobias123

 

Ich habe gerade dein PSN Profil gegen gecheckt und ich sehe dort und hier den gleichen Avatar? Ich sehe den Rivet Avatar auch bei PSN Profiles ‚noch’ nicht bei dir. :/

Keine Ahnung ob das an dem runden liegen kann, wäre möglich, vielleicht weiß da @Baldursgate mehr? :)

 

Hallo :)

 

anscheinend wurde das aktualisiert :) und ist auch rund was anscheinend seit der ps5 so ist :)

 

Vielen Dank für die Hilfe vorbildlich:) 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hey Leitfaden-Team,

 

sagt ist es gewollt, dass fast alle "Jump-To"s im Leitfaden-Tutorial nicht mehr gehen? Da gehen bei mit glaub ich nur noch zwei Positionen. Sehr mysteriös.

 

Also "gewollt" ist das sicher nicht :lol: Man stelle sich das vor, letztens im Teamchat: "Hey Leute, hat alles prima geklappt mit dem Update des Forums... Kann ja nicht sein... Komm lass uns noch schnell die Anker zerschießen..." - Nein, keine Ahnung, die meisten alten Anker von vor dem Update funktionieren (im Tutorial sind bzw waren das ggf zu viele?), aber wir haben in der Tat aktuell das Problem, dass wir keine neuen setzen können... Wir wissen um das Problem, haben es also auf'm Schirm und sind dran :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

 

Also "gewollt" ist das sicher nicht :lol: Man stelle sich das vor, letztens im Teamchat: "Hey Leute, hat alles prima geklappt mit dem Update des Forums... Kann ja nicht sein... Komm lass uns noch schnell die Anker zerschießen..." - Nein, keine Ahnung, die meisten alten Anker von vor dem Update funktionieren (im Tutorial sind bzw waren das ggf zu viele?), aber wir haben in der Tat aktuell das Problem, dass wir keine neuen setzen können... Wir wissen um das Problem, haben es also auf'm Schirm und sind dran :yesnod:

 

Gut, das wollte ich hören. Das die Anker zerschossen sind, stand leider nicht dran, hätte ja auch sein können, dass die im neuen Format Ärger machen und im Gro gekippt wurden. 

Tut mir leid wegen der Mehrarbeit. 
 

Viel Spaß.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Tropies Team,

 

da ich ich ehr so der stille Leser bin und ehr selten ein Kommentar schreibe, ich aber dies ändern möchte, habe ich mir die Frage gestellt, wie man die tollen Abzeichen bekommt? 

 

Ich habe keins und wenn ich Letsplayandy sehe, fühle ich mich ein wenig nackig, Gibt es denn eine Historie, wo ich nachlesen kann wie es diese Abzeichen gab und ob man noch welche bekommt? Gerade dieses Robert Koch Abzeichen hätte ich eigentlich auch verdient ;). Ich habe mich immer an die Corona-Regeln gehalten, war immer zuhause und habe fleißig gezockt :D.

Bearbeitet von lagg3r__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lagg3r__:

Hallo liebes Tropies Team,

 

da ich ich ehr so der stille Leser bin und ehr selten ein Kommentar schreibe, ich aber dies ändern möchte, habe ich mir die Frage gestellt, wie man die tollen Abzeichen bekommt? 

 

Ich habe keins und wenn ich Letsplayandy sehe, fühle ich mich ein wenig nackig, Gibt es denn eine Historie, wo ich nachlesen kann wie es diese Abzeichen gab und ob man noch welche bekommt? Gerade dieses Robert Koch Abzeichen hätte ich eigentlich auch haben ;). Ich habe mich immer an die Corona-Regeln gehalten, war immer zuhause und habe fleißig gezockt :D.

Findest du oben im Dropdown unter Foren und Hilfreiche Themen, mobil ist es je nach System auch irgendwo rechts an der Seite wo auch das Profil aufrufbar ist.

Beim Robert Koch Abzeichen handelt es sich leider um ein verpassbares Abzeichen. Es ist nicht mehr möglich dieses zu verdienen und bei den Roadmaps wurden die "Server abgeschaltet":D

 

Für das Robert Koch Abzeichen musste man sich aktiv am erstellen des „Stay the F##k @ Home“ Leitfaden beteiligen.

 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2021 um 13:18 schrieb lagg3r__:

Hallo liebes Tropies Team,

 

da ich ich ehr so der stille Leser bin und ehr selten ein Kommentar schreibe, ich aber dies ändern möchte, habe ich mir die Frage gestellt, wie man die tollen Abzeichen bekommt? 

 

Ich habe keins und wenn ich Letsplayandy sehe, fühle ich mich ein wenig nackig, Gibt es denn eine Historie, wo ich nachlesen kann wie es diese Abzeichen gab und ob man noch welche bekommt? Gerade dieses Robert Koch Abzeichen hätte ich eigentlich auch verdient ;). Ich habe mich immer an die Corona-Regeln gehalten, war immer zuhause und habe fleißig gezockt :D.

Nackig?

Musste was anziehen.^_^

Ich bin fast 10 Jahre Mitglied und bin fast jeden Tag hier aktiv 8 Abzeichen, das nächste folgt am 09.12.2021 10 Jahre Mitglied.

Die Abzeichen kamen genau 7 Jahre nach meiner Registrierung das ist ne Ehre.:P

 

Hätte mal ne andere Frage.

 

Wie kann man Fake-Votes melden?

Habe ein Spiel gesehen die Fake-Votes und zwar das Spiel Monster Hunter World.

Zwar hat jemand als Gast gevotet aber die Platin ist unmöglich in 1-5h zu schaffen auch ne 1 der Schwierigkeitgrad.

Ob ein Admin nach den rechten sehen könnte?

 

Monster Hunter World Schwierigkeitsgrad

 

Monster Hunter World Zeitaufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wie kann man Fake-Votes melden?

Habe ein Spiel gesehen die Fake-Votes und zwar das Spiel Monster Hunter World.

Zwar hat jemand als Gast gevotet aber die Platin ist unmöglich in 1-5h zu schaffen auch ne 1 der Schwierigkeitgrad.

Ob ein Admin nach den rechten sehen könnte?

 

Monster Hunter World Schwierigkeitsgrad

 

Monster Hunter World Zeitaufwand

 

Einfach auf die drei Pünktchen rechts oben an dem Beitrag drücken und auf "Melden" gehen. Dort kommt dann eine nähere Auswahl. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wie kann man Fake-Votes melden?

Habe ein Spiel gesehen die Fake-Votes und zwar das Spiel Monster Hunter World.

Zwar hat jemand als Gast gevotet aber die Platin ist unmöglich in 1-5h zu schaffen auch ne 1 der Schwierigkeitgrad.

Ob ein Admin nach den rechten sehen könnte?

Huhu :)

Fakevotes kannst du genauso melden wie alles andere auch. 

Entweder gehst du oben rechts auf die drei Punkte -> Melden -> Fakevote und Begründest kurz warum der gemeldete Beitrag/Vote ein Fakevote ist oder du meldets den kompletten Schwierigkeitsgrad Bewertungsthread genauso wie oben beschrieben und begründest, dass du alle 1ser Votes meldest da dieses Spiel keine Eins ist.

Genauso dann auch bei Zeitaufwand und Co.

 

In diesem Falle übernehme ich die Meldung von hier. :2thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Hi ihr Lieben. 

 

Ich wollte mal fragen, wie es kommt, dass ich den Beitrag von mir, im folgenden Link, nicht mehr bearbeiten kann und ob ihr es eventuell ändern könnt. Bei mir wird nur Teilen und Melden angezeigt. Danke.

 

 

Thema wurde archiviert.

Hab ich aufgehoben, in circa 5 bis 10 Minuten sollte es wieder gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...