Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Moin @dreamlandnoize :seeya:

 

vor einer Stunde schrieb dreamlandnoize:

und dann hab ich damals erst gar nicht gefragt, weil ich mit Forenreaktvierung nicht zu viel nerven wollte.

Ich find es gut, dass du so rücksichtsvoll bist und dir Gedanken machst, ob du uns nicht zu viel Arbeit machst, aber schau mal hier die letzten Seiten an, da siehst du schnell, wer regelmäßig und immer wieder "nervt" :biggrin5: und das "nervt" setze ich bewusst in Anführungszeichen, weil das kein Nerven in dem Sinne ist, sondern uns bzw. @MarcelGK eher im Gegenteil bei der Forenerstellung unterstützt und immer im Hinblick auf dann dort entstehende Leitfäden auch für letztendlich alle hilfreich ist. Und bei dir können wir uns ja mittlerweile auch sicher sein, dass da dann auch was kommt. Du könntest nämlich auch hier Leitfäden ohne Unterforum posten oder dir eine entsprechende Vorlage wünschen. Ersteres ist dann wirklich sehr aufwändig in ein neues Unterforum einzubinden und sorgt bei @MarcelGK regelmäßig für graue Haare und bei letzterem haben wir oft die Erfahrung gemacht, dass dann eine Vorlage nicht genutzt wird und "leer" da rumliegt...

Aber lange Rede kurzer Sinn: Wir vom LF-Team haben natürlich nichts dagegen, wenn du bei uns für Arbeit sorgst und wie du selbst ja schon sagst und @john_cena1993 letztendlich auch bestätigt, Leitfäden sind für unser Forum und den Traffic darauf so oder so sehr gut (frei nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist") und von uns immer gerne gesehen, grade auch, wenn sie in einer immer besser werdenden Qualität wie von dir bei uns eingehen :yesnod:

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal nur eine kurze Frage zur Unterstützung über die Amazon-Link, da der dazugehörige Thread archiviert ist.

Klappt die Unterstützung auch, wenn ich über den Link in die Amazon-App geleitet werde? Kann mir das ganze nicht vorstellen und weiß auch nicht, ob das nachvollziehbar ist. Habe zumindest heute so eine Bestellung abgeschlossen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Mal nur eine kurze Frage zur Unterstützung über die Amazon-Link, da der dazugehörige Thread archiviert ist.

Klappt die Unterstützung auch, wenn ich über den Link in die Amazon-App geleitet werde? Kann mir das ganze nicht vorstellen und weiß auch nicht, ob das nachvollziehbar ist. Habe zumindest heute so eine Bestellung abgeschlossen. :)

@Theo kannst du da was zu sagen? Ich kenn mich damit leider gar nicht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2021 um 19:47 schrieb UEG_Phönix:

Mal nur eine kurze Frage zur Unterstützung über die Amazon-Link, da der dazugehörige Thread archiviert ist.

Klappt die Unterstützung auch, wenn ich über den Link in die Amazon-App geleitet werde? Kann mir das ganze nicht vorstellen und weiß auch nicht, ob das nachvollziehbar ist. Habe zumindest heute so eine Bestellung abgeschlossen. :)

Kann ich tatsächlich auch gar nicht beantworten. Du könntest mir ggf. per PN sagen, was Du wann bestellt hattest, dann kann ich es nachprüfen. Kannst es aber natürlich auch lassen, wenn Du die Info nicht weitergeben willst - vollkommen verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wenn ich ein Beitrag als letztes gepostet habe und länger

als 24 Stunden nochmal was poste gilt das als Doppelpost?
 

Grundsätzlich gibt es kein Zeitfenster nachdem ein Doppelpost in Ordnung ist, da Beiträge immer bearbeitet werden können. Die Regel ist diesbezüglich auch eindeutig formuliert.
 
Wenn du jetzt einem bestimmten User/einer bestimmten UserIn nochmal eine Info zukommen lassen willst, kannst du den Beitrag bearbeiten und eine @ Verlinkung verwenden (wie @d4b0n3z). Der User/Die UserIn erhält dann einen neuen Hinweis zu deinem Beitrag und kann i.d.R. den neuen Inhalt erkennen. Das gilt natürlich auch für mehrere User*Innen, da beliebig viele @ Verlinkungen verwendet werden können.
 
Sollte der Fall eintreten, dass du nochmal die Benachrichtigung an alle, die dem Inhalt folgen, triggern willst, dann bleibt nur die Möglichkeit eines neuen Beitrag als Doppelpost. In diesem Fall dann bitte den Beitrag erstellen und zeitgleich an uns über die Meldefunktion mit einer kurzen Erklärung melden. Wir fügen die Beiträge dann zusammen. Das sollte aber bitte nur die Ausnahme sein und beachte bitte, ob die Folgenden vorher schon die Gelegenheit hatten, die Mail bzw. den neuen Inhalt zu lesen. Nicht jeder/jede ist täglich hier und manchmal dauert eine Antwort auch einfach etwas  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Grundsätzlich gibt es kein Zeitfenster nachdem ein Doppelpost in Ordnung ist, da Beiträge immer bearbeitet werden können. Die Regel ist diesbezüglich auch eindeutig formuliert.
 
Wenn du jetzt einem bestimmten User/einer bestimmten UserIn nochmal eine Info zukommen lassen willst, kannst du den Beitrag bearbeiten und eine @ Verlinkung verwenden (wie @d4b0n3z). Der User/Die UserIn erhält dann einen neuen Hinweis zu deinem Beitrag und kann i.d.R. den neuen Inhalt erkennen. Das gilt natürlich auch für mehrere User*Innen, da beliebig viele @ Verlinkungen verwendet werden können.
 
Sollte der Fall eintreten, dass du nochmal die Benachrichtigung an alle, die dem Inhalt folgen, triggern willst, dann bleibt nur die Möglichkeit eines neuen Beitrag als Doppelpost. In diesem Fall dann bitte den Beitrag erstellen und zeitgleich an uns über die Meldefunktion mit einer kurzen Erklärung melden. Wir fügen die Beiträge dann zusammen. Das sollte aber bitte nur die Ausnahme sein und beachte bitte, ob die Folgenden vorher schon die Gelegenheit hatten, die Mail bzw. den neuen Inhalt zu lesen. Nicht jeder/jede ist täglich hier und manchmal dauert eine Antwort auch einfach etwas  :)

Boah gut dass ich gefragt habe.

Bei PS Now seit 6.4 war ich der letzte der was gepostet habe.

Zur Sicherheit habe ich es bearbeitet dass heute 3 neue Spiele hinzugefügt sind und 2 oder 3 haben dann auch was gepostet.

 

Ne ich bearbeite es lieber zur Not erwähne ich ein X Mitglied.

Dank dir.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das es für dass Mass Effect Legendary Edition Spiel vier Foren aufgemacht wurde also für Mass Effect 1, Mass Effect 2, Mass Effect 3 und Mass Effect.

Meines Wissen sind nur drei Spiele dabei also könnte eins gelöscht werden, nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rain:

Mir ist aufgefallen das es für dass Mass Effect Legendary Edition Spiel vier Foren aufgemacht wurde also für Mass Effect 1, Mass Effect 2, Mass Effect 3 und Mass Effect.

Meines Wissen sind nur drei Spiele dabei also könnte eins gelöscht werden, nicht?

Da es vier Trophäenlisten zu der Legendary Edition gibt, haben wir entschieden, dass wir auch vier Unterforen dazu erstellen. So können eben nicht nur die (jetzt wahrscheinlichen leichteren) Einzelspiele und die dazugehörigen Platin bewertet werden, sondern auch die 100%-Liste, die dann alle drei Teile mit den schwersten Schwierigkeitsgraden umfasst. Also unserer Meinung nach alles richtig soweit, denn die 100%-Liste unter die Haupt-LF quasi als DLC zu klatschen, würde dem nicht gerecht werden, weil man's dann auch nicht bewerten könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

gibt es irgendwelche neuigkeiten, wann die trophäen wieder ausgelesen werden können?

 

Ich empfehle die Ankündigung zu lesen :biggrin:

 

Trophäen werden aktuell wieder ausgelesen, ggf. noch etwas warten, bis alles nachgeladen ist. Am Platinbanner wird gerade noch live gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...