Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb daveman:

Eine Frage: kann ich im Handelsbereich zwei Threads haben? Denke eher nicht. Der Link zu den Regeln geht nicht; Error erscheint. Wollte was reinstellen, hab aber noch was von damals drin was niemand wollte.

Hast du mal nen Link also wo du drauf geklickt hast damit ich schauen kann ob ich das fixen kann?

Pro Bereich ist ein Thema erlaubt, erstellst du ein neues wird das alte geschlossen:

 

Steht ganz unten irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab inFamous first light auf Platin, nun musste ich aber feststellen, dass ich keine Trophäenbilder auf der Playsi hab.

Scheinbar hab ich die noch auf meiner ersten Version erspielt, welche mir leider abgeraucht ist.

Werden die Bilder wohl nur lokal gespeichert weil ich sie im online Speicher nicht finden kann ?

Wäre nämlich sehr ärgerlich wenn die Bilder weg sind weil ich gerne beim Gewinnspiel mitgemacht hätte aber mit dem Ingame Platinbild dann nicht dienen kann.

 

Kann mir hier jemand Licht ins Dunkle bringen bzw. sagen ob ich irgendwie wieder an die Bilder komme ?

 

Danke schon mal für eure Antworten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.8.2020 um 13:18 schrieb john_cena1993:

Man kann sie auf nem Stick sichern aber natürlich nur wenn man die passende Konsole noch hat... Aber vielleicht fürs nächste Mal dann :)

Was solls, dann ist es halt so...

Aber kopieren, dass sie auf der Playsi und auf ner externen Platte sind, kann man nicht oder ?

Nur da oder dort oder ?

 

 

Andere Frage zum Forum.

 

Ich wollte mal alle Spiele, die mit der Schwierigkeit von 1 oder 2 bewertet wurden, aufgelistet haben.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. wäre das programmtechnisch möglich nach Schwierigkeit und Zeit zu suchen ?

Also als Beispiel:

Schwierigkeit maximal 2

Zeit maximal 50 Stunden

 

Hoffe ihr wisst was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Koenich277:

Was solls, dann ist es halt so...

Aber kopieren, dass sie auf der Playsi und auf ner externen Platte sind, kann man nicht oder ?

Nur da oder dort oder ?

 

 

Andere Frage zum Forum.

 

Ich wollte mal alle Spiele, die mit der Schwierigkeit von 1 oder 2 bewertet wurden, aufgelistet haben.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. wäre das programmtechnisch möglich nach Schwierigkeit und Zeit zu suchen ?

Also als Beispiel:

Schwierigkeit maximal 2

Zeit maximal 50 Stunden

 

Hoffe ihr wisst was ich meine...

Also automatisch nicht, manuell geht das sicher aber ich hab keine externe Festplatte angeschlossen, daher keine Ahnung, vielleicht weiß das ja wer anders :)

 

 

Kennst du schon unsere Schwierigkeit und Zeitaufwandsliste? Die findest du oben unter "Features" Dort sind die Spiele welche bewertet wurden nach Schwierigkeit oder eben Zeitaufwand sortiert, du kannst halt nur nicht einstellen maximal so und soviel Stunden oder Schwierigkeit, aber du kannst ja dann manuell aufhören wenn du an deine persönliche Grenze gekommen bist :)

 

https://www.trophies.de/forum/communitystats/gamelist/?sortby=avg_hardness

https://www.trophies.de/forum/communitystats/gamelist/?sortby=avg_time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Also automatisch nicht, manuell geht das sicher aber ich hab keine externe Festplatte angeschlossen, daher keine Ahnung, vielleicht weiß das ja wer anders :)

 

 

Kennst du schon unsere Schwierigkeit und Zeitaufwandsliste? Die findest du oben unter "Features" Dort sind die Spiele welche bewertet wurden nach Schwierigkeit oder eben Zeitaufwand sortiert, du kannst halt nur nicht einstellen maximal so und soviel Stunden oder Schwierigkeit, aber du kannst ja dann manuell aufhören wenn du an deine persönliche Grenze gekommen bist :)

 

https://www.trophies.de/forum/communitystats/gamelist/?sortby=avg_hardness

https://www.trophies.de/forum/communitystats/gamelist/?sortby=avg_time

Huhu,

mir ist da ein Fehler in der Sortierung aufgefallen.

Zuerst werden die Titel angezeigt, die nur eine Stelle nach dem Komma haben und danach erst die mit zwei.

 

Also kommen zuerst 1,1 - 1,9 und danach kommen dann erst 1,11 / 1,12 usw.

Bei der Zeitaufwandsliste fällt das nicht so ins Gewicht, aber da gibt es das gleiche Problem.

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

Huhu,

mir ist da ein Fehler in der Sortierung aufgefallen.

Zuerst werden die Titel angezeigt, die nur eine Stelle nach dem Komma haben und danach erst die mit zwei.

 

Also kommen zuerst 1,1 - 1,9 und danach kommen dann erst 1,11 / 1,12 usw.

Bei der Zeitaufwandsliste fällt das nicht so ins Gewicht, aber da gibt es das gleiche Problem.

@Baldursgate kannst du dir das mal ansehen oder weißt du etwas darüber? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

 

ich hoffe ick bin hier richtig mit:

Ich spiele gerade "OPERENCIA the stolen Sun" hoch & runter, ein hidden Gem des grid based Dungeon Crawlings. Entweder bin ich grad zu plöd, aber ich finde den SubThread zum Spiel nicht. Also Leitfaden, naja, ihr wisst, was ick mein.

Mal angenommen, den Thread gibts wirklich nicht, was kann man denn tun, um bspw Tipps hinterlassen zu können?

 

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cuurad:

Huhu,

 

ich hoffe ick bin hier richtig mit:

Ich spiele gerade "OPERENCIA the stolen Sun" hoch & runter, ein hidden Gem des grid based Dungeon Crawlings. Entweder bin ich grad zu plöd, aber ich finde den SubThread zum Spiel nicht. Also Leitfaden, naja, ihr wisst, was ick mein.

Mal angenommen, den Thread gibts wirklich nicht, was kann man denn tun, um bspw Tipps hinterlassen zu können?

 

Gruß Cuu

@MarcelGK ist dein Mann und das ist der passende Thread :)


Es klingt nach einem Nischenspiel daher vermute ich mal, dass es das Forum nicht gibt weil zu wenig Traffic war, für Tipps, Leitfaden etc wird aber in der Regel das Forum beim nächsten Mal miterstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team,

bitte die Fake-Bewertung entfernen und den User darauf hinweisen. Danke.

=> https://www.trophies.de/forum/thema/170060-{%3F}/

Ich finde sowas absolut unfair, nur weil man ein Spiel nicht mag, dieses (vorallem vor Veröffentlichung) schlecht zu bewerten.

 

EDIT: Danke @carosch_ :)

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BigMarvLE:

Hallo Team,

bitte die Fake-Bewertung entfernen und den User darauf hinweisen. Danke.

=> https://www.trophies.de/forum/thema/170060-{%3F}/

Ich finde sowas absolut unfair, nur weil man ein Spiel nicht mag, dieses (vorallem vor Veröffentlichung) schlecht zu bewerten.

 

Danke für die Meldung!

Bitte nutze in Zukunft die Möglichkeit den Startpost bei den Bewertungsthreads zu melden, wenn kein Beitrag vorhanden ist (bei der Meldung dann auch den Usernamen mitangeben) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Danke für die Meldung!

Bitte nutze in Zukunft die Möglichkeit den Startpost bei den Bewertungsthreads zu melden, wenn kein Beitrag vorhanden ist (bei der Meldung dann auch den Usernamen mitangeben) :)

Wollte ich erst, dann dachte ich aber, dass ja der Post von Marcel nicht fehlerhaft ist. :D
Aber ja, da hängt ja sicherlich die Umfrage dran.

Beim nächsten Mal. ;)

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...