Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser spät als nie !!


Rocksau

Recommended Posts

Moin moin in die runde gesagt .

Erstmal nen dickes LOB an die Admins bzw Mods an die Seite hier ,BESSER geht es nicht.

Bin zwar schon nen paar Tage auf der Seite hier angemeldet bin leider immer zu faul zum schreiben (leider) obwohl alle User hier sehr nett sind !!!

Ich komme aus dem kleinsten Bundesland (MV) Und gehe jetzt auf die 30 zu im nähsten jahr, und hoffe das ich nicht am Rathaus fegen muss.

In meine PS 3 schiebe ich so gut wie alles rein solange es Spass macht !!!

Hobbys ?? Hat man mit fast 30 nicht mehr viele (leider) bin froh wenn ich mit dem ....... an die Wand komme .

Aber zur Musik kann ich noch was sagen mein PSN (Rocksau) ist Standard (MTV , VIVA und Co) da wird mir flau Magen. Rocken muss das in meiner Wohnung !!!! Da können ruhig die Nachbarn klingeln........

In diesem Sinne mal bin ich Erster und mal sind die anderen Zweiter !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen hier...

Dein Musikgeschmack macht dich schonmal auf anhieb sympatisch :D

Ich komme aus dem kleinsten Bundesland (MV)

Will mich auch nich gleich unbeliebt machen, aber du wolltest doch bestimmt schreiben aus dem kleinen Bundesland (MV)... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...