Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatz Bug?


Asia

Recommended Posts

Ich hab das Spiel durchgezockt und ich hab jedes Relikt und jeden Schatz bis auf einen Schatz im Kapitel Mittelmeer(also das erste Kapitel, hab 25/26 Schätzen) und ich finde diesen letzten nicht!!!!!! Ich hab gerade ein Lösungsvideo von youtube laufen gelassen und synchron dazu das ganze Level gezockt und diesen verdammten letzten Schatz nicht gfunden.

Auf dem Schiff ist kein Schatz mehr oder?

Wenn es ein Bug ist was kann ich dann machen?? Muss ich dann alles noch einmal machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GENAU DEN GLEICHEN SCHEIß BUG HAB ICH AUCH

MAN ICH HASSE DIESES VERDAMMTE GAME:banghead::banghead:

ich hab alles ich bin sogar 3 verschiedene walkthroughs durchgegangen

aber bei kapitel sex hab ich nur 29/30

das kotzt mich so an und ich weiss nicht ob es was bringt neu anzufangen

hab gelesen das der bug nach dem aufheben entsteht

also wenn man einen schatz aufhebt steht das dann net im pda

kann einer bitte sagen ob neu anfangen was bringt also mit schätze behalten

oder obs da nen trock gibt etc.

ich bin sogar bereit savegames zu tauschen weils so scheiße gelaufen is-.-

bitte helft bevor ich noch schummle etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem beim mittelmeer habe ich auch.....25/26..... habe es auch mit dem youtube video gemacht.... versuche jetzt das spiel durchzuspielen ohne einen schatz bzw. relikt mitzunehmen und werde es dann nochmal versuchen,um zu sehen bei welchem schatz der fehler ist oder ob es dann klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU DEN GLEICHEN SCHEIß BUG HAB ICH AUCH

MAN ICH HASSE DIESES VERDAMMTE GAME:banghead::banghead:

ich hab alles ich bin sogar 3 verschiedene walkthroughs durchgegangen

aber bei kapitel sex hab ich nur 29/30

das kotzt mich so an und ich weiss nicht ob es was bringt neu anzufangen

hab gelesen das der bug nach dem aufheben entsteht

also wenn man einen schatz aufhebt steht das dann net im pda

kann einer bitte sagen ob neu anfangen was bringt also mit schätze behalten

oder obs da nen trock gibt etc.

ich bin sogar bereit savegames zu tauschen weils so scheiße gelaufen is-.-

bitte helft bevor ich noch schummle etc.

Wie kann man den schummeln? Also ich finde wenn es sich um einen Bug handelt ist schummeln auf jedenfall erlaubt zumal wir die Trophy ja eigentlich hätten. Das ist echt zum kotzen, ich hab da echt viel Zeit investiert die ganzen Schätze zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann einer bitte sagen ob neu anfangen was bringt also mit schätze behalten

Muss dich nochmal zitieren^^.

Wie kann man den neu anfangen und die Schätze behalten? Man kann doch nur Schatzsuche machen. Wenn man ein neues Spiel startet ist alles wieder auf null.

Das problem beim mittelmeer habe ich auch.....25/26..... habe es auch mit dem youtube video gemacht.... versuche jetzt das spiel durchzuspielen ohne einen schatz bzw. relikt mitzunehmen und werde es dann nochmal versuchen,um zu sehen bei welchem schatz der fehler ist oder ob es dann klappt

Mir wäre das viel zu risikoreich und zu schade um die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spielk durchgezockt hatte, und während des Spiels !!!alle!!! Schätze gefunden und eingesammelt habe, hatte ich plötzlich im Mittelmeer-Level nur noch 17/26 Schätzen. Bin dann einfach noch mal durchs Level geschwommen/gelaufen, und hab die fehlenden eingesammelt. Ist zwar ein nervender Bug aber es ist mit wenig Zeitaufwand möglich die fehlenden Schätze zu finden.

Als ich dann den letzten hatte hats zweimal bling gemacht und die Platin war da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich das Spielk durchgezockt hatte, und während des Spiels !!!alle!!! Schätze gefunden und eingesammelt habe, hatte ich plötzlich im Mittelmeer-Level nur noch 17/26 Schätzen. Bin dann einfach noch mal durchs Level geschwommen/gelaufen, und hab die fehlenden eingesammelt. Ist zwar ein nervender Bug aber es ist mit wenig Zeitaufwand möglich die fehlenden Schätze zu finden.

Als ich dann den letzten hatte hats zweimal bling gemacht und die Platin war da.

Bei mir ist der Schatz nicht mehr da...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooo hab auch das problem.... 25/26 schätzen..........

gibts da ne lösung ????

oder soll man das spiel komplett neu durchzocken.... ?????? :banghead::banghead::banghead::banghead:

Oh man darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich werde diesen verbuggten Dreck jedenfalls nicht mehr anrühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist leider auch der Bug eingetreten. Habe im Thailand Level alle Schätze bis auf einen einzigen. Habe sie aber alle laut Liste eingesammelt.

Was wäre nun ratsam. Neu anfangen oder einfach weitermachen und den verbuggten Schatz evtl. in der Schatzsuche nach dem durchzocken zu suchen (falls er nicht wieder verbuggt ist). Habe jetzt die ersten 2 Level beendet und scheue mich nurn weiter zu machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist leider auch der Bug eingetreten. Habe im Thailand Level alle Schätze bis auf einen einzigen. Habe sie aber alle laut Liste eingesammelt.

Was wäre nun ratsam. Neu anfangen oder einfach weitermachen und den verbuggten Schatz evtl. in der Schatzsuche nach dem durchzocken zu suchen (falls er nicht wieder verbuggt ist). Habe jetzt die ersten 2 Level beendet und scheue mich nurn weiter zu machen....

Bei mir jedenfalls war der Schatz in der Schatzsuche nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll. dann kann ich wohl wieder von vorne anfangen. Oder kennt jemand doch nen anderen weg....?

Wenn ich ein neues Spiel anfange sind alle Schätze doch wieder da oder? Wenn ich nun bis zu diesem einem Schatz spiele und ihn einsammle sollte es doch Bling machen. Is nur so ein Gedankengang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll. dann kann ich wohl wieder von vorne anfangen. Oder kennt jemand doch nen anderen weg....?

Wenn ich ein neues Spiel anfange sind alle Schätze doch wieder da oder? Wenn ich nun bis zu diesem einem Schatz spiele und ihn einsammle sollte es doch Bling machen. Is nur so ein Gedankengang....

Leider nein, alles ist wieder bei null, Schätze wie Relikte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Der "Schatz Bug" ist ein anderer - bin auch ein paar Mal über ihn gestolpert: Wenn ihr vor einem Schatz steht und ihn aufhebt macht Lara manchmal zwar die Bewegung, der Schatz bleibt aber liegen - fragt mich nicht, warum.

Mein Tipp: Spielt mit einem Guide, der die Schätze nummeriert listet und bevor ihr einen Raum/ein Gebiet verlasst gleicht eure Schätze mit denen aus dem Guide ab. Habt ihr beim Beenden des Levels alles in eurem Menü stehen, sollte es keine Probleme geben. Und kontrolliert, ob der Schatz auch wirklich mitgenommen wird...

Hab es genau so gemacht und hatte absolut kein Problem mit den Schatz-Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Der "Schatz Bug" ist ein anderer - bin auch ein paar Mal über ihn gestolpert: Wenn ihr vor einem Schatz steht und ihn aufhebt macht Lara manchmal zwar die Bewegung, der Schatz bleibt aber liegen - fragt mich nicht, warum.

Mein Tipp: Spielt mit einem Guide, der die Schätze nummeriert listet und bevor ihr einen Raum/ein Gebiet verlasst gleicht eure Schätze mit denen aus dem Guide ab. Habt ihr beim Beenden des Levels alles in eurem Menü stehen, sollte es keine Probleme geben. Und kontrolliert, ob der Schatz auch wirklich mitgenommen wird...

Hab es genau so gemacht und hatte absolut kein Problem mit den Schatz-Trophies.

hmm.... hab es so gemacht im level 1 wo es 26 schätze gibt. am anfang des spiels hatte ich laut pda 17 gesammelt... hab anhand des videos die levels durchgespielt und die schätze aufgenommen. in manchen vasen war nichts mehr drine.... das heißt, dass ich den schatz schon hatte... aber wie gesagt... habe nur 25 von 26 ....

wo ist der eine ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das der Bug darin liegt das man den Schatz zwar aufhebt aber er nicht im PDA angezeigt wird. Ich bin mir 100% sicher definit kein Schatz vergessen zu haben und wenn es so vielen erging muss es ein Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz lustig.....

sry das musste auch sein

es kommen alle auf den gleichen Punkt. Neu anfangen und fertig. Alles andere funzt nicht. Hab alle möglichen Wege durch. Spielstand gelöscht und neu angefangen. Schätze alle noch in der Statistik vorhanden (auch der Bug Schatz der mir fehlt ist im Spiel schon als Augenommen gewertet).

Da hilft nur alle beiden Savegames von TR löschen und komplett neu anfangen. Ich persönlich werde dann vor jedem neuen Abschnitt speichern und nach jedem Schatz kontrollieren ob er auch wirklich im PDA gezählt wird. Wenn nicht Leve neu laden..... anders gehts leider nicht.

Das ist das tolle an den nachträglich gepatchten Games wie Burnout, BFBC und TR-U. Bugs Bugs Bugs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz lustig.....
War das etwa ironisch gemeint? :emot-raise:
Ich persönlich werde dann vor jedem neuen Abschnitt speichern und nach jedem Schatz kontrollieren ob er auch wirklich im PDA gezählt wird. Wenn nicht Leve neu laden..... anders gehts leider nicht.
Dann ist man wenigstens noch "frisch" im Level und schafft es vielleicht schneller. Man kann auch absichtlich speichern und muss sich nicht auf's Autospeichern verlassen? Dann würde es ja wenigstens halbwegs gehen.
Das ist das tolle an den nachträglich gepatchten Games wie Burnout, BFBC und TR-U. Bugs Bugs Bugs....
Ach so? Ich hätte gedacht, dass gerade durch die Patches Bugs AUS- und nicht EINgebaut werden :eek: Jetzt bin ich überrascht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...