Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatz Bug?


Asia

Recommended Posts

das problem habe ich auch, der bug ist bei mir beim kraken aufgetaucht.

die 2 schätze, die unter dem wasser liegen sind verbuggt.

man muss sie holen, NACHDEM der krake tot ist, sonst werden 2 schätze weniger angezeigt.

ich habe das sofort gemerkt wo 17 statt 18 stand und habe einen älteren savegame weitergespielt wo ich 12/12 hatte.

wenn du bereits durch bist, tut es mir leid dir zu sagen, dass du von vorne spielen musst und beim kraken aufpassen sollst.

okay guter tip! werds morgen vor der arbeit mal neu anfangen und dich wissen lassen obs geklappt hat! die zwei schätze also... einer is beim Tentakel der Krake, und der zweite auf dem Treppenansatz richtig? hasts so gemacht dass du immer nachgeguckt und mitgeschrieben hast bei den schätzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche sagen, das Spiel hat einen Schätze Bug, anderen sagen es hat keinen. Sind die Leute, die nicht alle Schätze finden, nur zu dumm oder gibt es wirklich Bugs? Für den Preis von 18€ überlege ich mir das Spiel zu kaufen, doch verbuggt kommt es mir nicht ins Haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sagen, das Spiel hat einen Schätze Bug, anderen sagen es hat keinen. Sind die Leute, die nicht alle Schätze finden, nur zu dumm oder gibt es wirklich Bugs? Für den Preis von 18€ überlege ich mir das Spiel zu kaufen, doch verbuggt kommt es mir nicht ins Haus!

Nimm sonst gleich die Triology;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm sonst gleich die Triology;)

Die Antwort hilft mir nicht weiter, da ich Underworld und nur Underworld will, dass die Trilogy keinen Bug hat ist ja noch längst nicht gesagt. Ich will nur wissen, ob Underworld einen Bug hat oder ob alle zu dumm sind die Schätze zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort hilft mir nicht weiter, da ich Underworld und nur Underworld will, dass die Trilogy keinen Bug hat ist ja noch längst nicht gesagt. Ich will nur wissen, ob Underworld einen Bug hat oder ob alle zu dumm sind die Schätze zu finden?

hab bis jetzt alle Schätze in Underworld gefunden, aber manche Schätze sind schon schwer zu finden, kann sein das es daran liegt;)

Aber wie schon andere gesagt haben. würde ich dir gleich zur Trilogy raten bekommmst du drei Spiele mit Platin Trophäen auf einmal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit dem Kraken, ich habe gehört man kriegt die Schätze da nur nachdem man den Kraken besiegt hat, wenn man die Schätze vorher einsammelt zählt das nicht?

Und sind die Schätze spielstandübergreifend? Wenn ich im ersten Durchlauf 100 sammel, kann ich dann im Schatzsuchermodus die restlichen 76 sammeln oder fange ich da wieder von null an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit dem Kraken, ich habe gehört man kriegt die Schätze da nur nachdem man den Kraken besiegt hat, wenn man die Schätze vorher einsammelt zählt das nicht?

Und sind die Schätze spielstandübergreifend? Wenn ich im ersten Durchlauf 100 sammel, kann ich dann im Schatzsuchermodus die restlichen 76 sammeln oder fange ich da wieder von null an?

wo hast du immer diese Infos her:biggrin5: ist alles Quatsch ich hab auch erstmal alle Schätze gesammelt bevor ich den Kraken besiegt habe und hab keine verloren ;)

und ja man kann nach dem durchspielen noch alle restlichen Schätze holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hätte da noch eine Frage!

Zählen die 6 Relikte noch zu den 179 Schätzen dazu?

Wollte nämlich erstmal einen Durchgangg mit allen Relikten und dann mit den Schätzen machen...

Vielen Dank!

Ja zählen mit, aber warum suchst du nicht auch gleich alle übrigen Schätze ist doch viel einfacher als dann nochmal extra wegen den Schätzen anzufangen :emot-raise:

also ich lasse mir lieber Zeit und nehme alles mit und brauch nachher nicht nochmal neu anfangen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du immer diese Infos her:biggrin5: ist alles Quatsch ich hab auch erstmal alle Schätze gesammelt bevor ich den Kraken besiegt habe und hab keine verloren ;)

und ja man kann nach dem durchspielen noch alle restlichen Schätze holen

Hat hier mal wer im Thread so geschrieben!

Dass ich nach dem Durchspielen alle sammeln kann weiß ich, aber fange ich da bei 0 an, ja oder nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal..seit ihr sicher das es ein Schatzbug gibt? Hab mal gegoogelt danach aber nirgendwo was dazu gefunden. Nur hier :D

Komischweiße finde ich im Mittelmeer auch nur 25/26. ALso 1 Schatz fehlt mir warum auch immer -.-

also ich hab alle gefunden von dem her sollte es kein schatz bug geben aber lauf doch einfach alle schätze ab mit nem video ist halt doof das man nicht weiss welcher fehlt das kann schon mal stressen aber mach es einfach in ruhe und such jeden schatz bis du sicher gehen kannst das du ihn schon hast ist zwar aufwendig aber wer platin will :biggrin5:

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also man darf ja einen schatz erst aufheben, wenn das geräusch erklingt!

Ich spiel jetzt gerade einfach nal auf scgwer durch und sammle dann die schätzte im schatzsuchermodus!

Aber was wenn ich bereits in die falle getappt bin???

Na was wohl.

Neu Anfangen.

Bleibt ja auch nichts anderes übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

also ich bin ja jetzt auch einer der übreglücklichen mit dem trophybug. habe auch zum beispiel nur 12/13 schätzen bei croft manor angezeigt. hat jemand schon mal probiert den fehlenden schatz (obwohl er ja auch alles eingesammelt hat) im schatzsuchermodus einzusammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

also ich bin ja jetzt auch einer der übreglücklichen mit dem trophybug. habe auch zum beispiel nur 12/13 schätzen bei croft manor angezeigt. hat jemand schon mal probiert den fehlenden schatz (obwohl er ja auch alles eingesammelt hat) im schatzsuchermodus einzusammeln?

Keiner kann was genaues sagen!

Ich würd da jetzt nicht lange überlegen und noch mal neu anfangen!

Mit welchem guide hast du gearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...