Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatz Bug?


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte "bisher" keine Probleme, unf hoffe das bleibt so !!!

Also ich hatte zum Glück bezüglich der Trophys auch keinerlei Probleme...

Dachte zwar auch erst mir fehlt kein Schatz mehr und es handelt sich um einen Bug, aber nachdem ich das Level zum dritten mal abgeschlossen hatte und alles durchsucht hatte, hab ich dann auch meinen letzten Schatz damals gefunden! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte gerade auch den bug: hatte am ende von jan mayen 29/30 schätze... hatte zum glück nen speicherstand mit 22/30 - hab den geladen noch mal zu ende gespielt und siehe da... 30/30 :biggrin5: hab das gefühl es hat wirklich was mit diesem "bling" zu tun was immer kommt, denn beim ersten mal hatte ich es einmal nicht (hab mich zwar gewundert aber nichts bei gedacht) und jetzt beim 2.mal immer drauf geachtet dass es kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Folgende Frage:

Ich hab TRU zum Release durchgespielt, dabei nur sporadisch Schätze gesammelt!

Jetzt hab ich die alten Speicherstände gelöscht und neu angefangen, trotzdem kann ich die bereits gefundenen Schätze nicht nochmal einsammeln!

Im PDA werden sie als schon gefunden angezeigt!

Wenn ich jetzt nachträglich den Rest an Schätzen sammele. zählt dass dann für die Trophys oder nicht?

MfG

EDIT: Hab gerade eines der 4 mir fehlenden Relikte gefunden und hab die Trophy für 3 gefundene Relikte bekommen, jedoch die für einen nicht....sehr komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Folgende Frage:

Ich hab TRU zum Release durchgespielt, dabei nur sporadisch Schätze gesammelt!

Jetzt hab ich die alten Speicherstände gelöscht und neu angefangen, trotzdem kann ich die bereits gefundenen Schätze nicht nochmal einsammeln!

Im PDA werden sie als schon gefunden angezeigt!

Wenn ich jetzt nachträglich den Rest an Schätzen sammele. zählt dass dann für die Trophys oder nicht?

MfG

EDIT: Hab gerade eines der 4 mir fehlenden Relikte gefunden und hab die Trophy für 3 gefundene Relikte bekommen, jedoch die für einen nicht....sehr komisch!

Du musst auch die Spieldaten löschen, dann kannst Du wieder bei null anfangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe... Ich hab das selbe Problem... Ich hab bei Thailand alle Schätze gesammelt aber da steht nur 29/30 Schätze... ich weiss nicht was ich tun soll... Ich brauche Hilfe!

Das Level hab ich nun 5 mal wiederholt und hab WIRKLICH alle Schätze gesammelt, mit 2 Walkthroughs... aber da wird NUR 29/30 angezeigt???

Bitte... was kann dagegen helfen? Ansonsten krieg ich Platin nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Hab gerade eines der 4 mir fehlenden Relikte gefunden und hab die Trophy für 3 gefundene Relikte bekommen, jedoch die für einen nicht....sehr komisch!

Genau das selbe Problem hab ich auch. Die "Erfahrener Reliktejäger" und "Meister-Reliktejäger" hab ich, "Reliktejäger" nicht :dozey:

Update: Hab sie jetzt bekommen

Update 2:

Hab alle Schätze ohne irgendwelche Bugs bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die EU Version bereits platiniert, keinerlei Probleme mit Bugs gehabt! jetzt zock ich grad die JapanVersion und schon im ersten Level Probleme... 26 Schätze gesammelt, 24/26 wird angezeigt! Relikt gefunden, Trophy bekommen, Relikt wird nicht angezeigt...

was kann man da tun? thx im Vorraus für konstruktive und ernstgemeinte Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem habe ich auch, der bug ist bei mir beim kraken aufgetaucht.

die 2 schätze, die unter dem wasser liegen sind verbuggt.

man muss sie holen, NACHDEM der krake tot ist, sonst werden 2 schätze weniger angezeigt.

ich habe das sofort gemerkt wo 17 statt 18 stand und habe einen älteren savegame weitergespielt wo ich 12/12 hatte.

wenn du bereits durch bist, tut es mir leid dir zu sagen, dass du von vorne spielen musst und beim kraken aufpassen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...