Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatz Bug?


Asia

Recommended Posts

Hab das Spiel noch nicht durch... was verbirgt sich denn hinter dem "Schatzsuche-Modus", spiele jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wegen der Trophy!

Am besten ich spiel dann nochmal auf leicht ein neues Spiel und sammel dann da alle Schätze, oder?

der schatzsuchermodus ist wie der name schon sagt zum schätze suchen da.

soll heißen, das du dich voll und ganz auf die suche nach den schätzen konzentrieren kannst.

es kommen keine gegner und du musst auch keine rätsel mehr lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel noch nicht durch... was verbirgt sich denn hinter dem "Schatzsuche-Modus", spiele jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wegen der Trophy!

Am besten ich spiel dann nochmal auf leicht ein neues Spiel und sammel dann da alle Schätze, oder?

Den Schatzsuchemodus kannste nach dem Spiel anwählen um alle Schätze, die du beim Spielen verpasst hast einzusammeln. In dem Modus sind alle Türen offen und alle Rätsel gelöst, somit kann man sich einfach nur um die Schatzsuche kümmern. Ich würde schwer durchzuspielen, so ersparst du dir viel Zeit und schwer ist eh supereinfach. Ich empfehle dir bei aufhebem eines Schatzes immer ins PDA zu schauen ob der neue Schatz auch wirklich drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Sicherheit: Wenn der Schatz im PDA nicht angezeigt wird, kann man ja nichts anderes machen, als den Speicherstand von davor zu laden (in der Hoffnung, es war nicht zu lang her) und Daumen drücken, dass es beim nächsten Versuch klappt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da mich die Sache mit diesem Schatzbug ein wenig beunruhigt... Kann mir wer sagen wo man wieviele Schätze hat?

Bin ganz am Anfang. Hab meiner Meinung nach alle Geholt und eben die Trophy für 10 Schätze bekommen. Ich möcht nur wissen ob meine Anzahl stimmt. 10 Schätze hat man wenn man zu Beginn in dieser Höhle da ist wo man den Drachenkopf runterziehen muss und die Gewichte auf den Schalter legen muss. Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja man kann zwischen den Leveln immer hin un her springen wenn man will

aber nacheinander abarbeiten ist nätürlich besser.

Ja, ich würde mir nur gerne das eine fehlende Relikt holen, dann würde ich nochmal komplett von vorne mit nem Guide auf leicht durchspielen und dort alle Schätze sammeln!

Relikte kann man ja in dem Modus auch sammeln?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe das auch nicht euch fehlt ein schatz und wen ihr von vorne spielt ist der dann da? und wie ist das mit den Schätzen überhaubt sammel ich die schon wärend des spieles ein oder erst danach bitte mal nen Tipp schreiben wie man das am besten macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,mir fehlt nur noch ein schatz für platin,ich habe auch dieses problem habe wirklich alles paralell mit dem video von youtube gemacht.

Der schatz fehlt mir in Jan Mayen so eine kacke da man da nur herumspringen muss.ich verstehe das nicht.

man ein schatz nur!! :(

was soll ich machen?

einfach nochmal dieses level spielen und da wo die schätze wann Dreicke drücken oder wie??

das bringt doch nichts.am anfang des levels war gleich hinter mir die truhe da wo der schatz drine ist bloß leer.und als ich weiter gespielt habe habe ich garnicht mehr gesehen nicht mal diese truhen da wo die schätze drine waren.

mir fehlt defenitiv keiner.das weiß ich.

weiß da vllt jmd wann da ein update herauskommt für tomb raider.die müssen doch diese problem beheben.

Mal bei eidos emails schreiben würde ich sagen bischen druck machen.

Bitte um Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Möglichkeit hast das Level nochmal von vorne zu spielen dann mach das auf jedenfall und schau bei jedem Schatz in dein PDA ob sich was getan hat.

Das habe ich sicherheitshalber auch gemacht, nochmal würde ich mir diese Schatzsuche sicherlich nicht antun!

Haben aber zum Glück alle gezählt, die ich aufgehoben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bild mir fast ein das es wichtig ist das immer erst dieses klimper geräusch kommt bevor man den schatz aufhebt..also nicht vase zertreten und sofrot aufheben sondern mal 2 sek warten bis geräusch kam und dann aufheben..

hab bis jetzt zum glück auch noch keine probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...