Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang-Problem


Kosta86

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab vorhin das spiel gestartet in der world tour uns muss feststellen das ich auf rang 100 herunter gerutscht bin obwohl ich heute morgen noch auf rang 39 war (profi) , ich find das spiel fuckt mich langsam aber sicher ab, 3 mal den davis cup gewonnen keine trophäe jetzt auf rang 100 wieso auch immer, hat jemand das selbe problem gehabt??

PS: geld, mini spiele-level alles exakt so geblieben nur der rang hat sich verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also alles wie gehabt alles ist so geblieben , keine verletzung nix es wurde gespeichert dann hab ich ausgemacht und wie gesagt wollt wieder zocken und sehe da bin auf platz 100 da sind meine ganzen arbeitsstunden einfach weg lachhaft, alles andere geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab so ein ähnliches Problem mit den Rängen...

Ich bin in der Profi Tour ohne ein Turnier auf Platz 146 gestiegen obwohl ich nur Minigames gezockt, und die Tennisakademie fertig gemacht hab... Allerding verändert sich mein Rang nicht mehr!!! ich hab 5 Turniere gespielt und immer noch 146... Dann hab ich voll viel Urlaub gemacht und mich verletzt und ich bin immer noch 146.. Außerdem kommt nach einem Turnier bei mir auch nicht mehr die Rangliste... Muss ich jetzt alles NEU machen?? geht es jemandem vlllt. auch so? oder hat jemand ne Lösung??

Das KOTZT mega...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so eine saison durchgeballert mir ruhepause und mini spielen nur mein rang hat sich nichtmal verschlechtert ist auf rang 100 geblieben sowas ist richtig lächerlich , hab jetzt das spiel mit einer neuen lizens neugestartet diesmal hab ich frauen ausgewählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab so ein ähnliches Problem mit den Rängen...

Ich bin in der Profi Tour ohne ein Turnier auf Platz 146 gestiegen obwohl ich nur Minigames gezockt, und die Tennisakademie fertig gemacht hab... Allerding verändert sich mein Rang nicht mehr!!! ich hab 5 Turniere gespielt und immer noch 146... Dann hab ich voll viel Urlaub gemacht und mich verletzt und ich bin immer noch 146.. Außerdem kommt nach einem Turnier bei mir auch nicht mehr die Rangliste... Muss ich jetzt alles NEU machen?? geht es jemandem vlllt. auch so? oder hat jemand ne Lösung??

Das KOTZT mega...:banghead:

same here:furious3:

bei mir ist es btw. auch Rang 146. Ich habe wie du eine halbe Saison lang nur Tennisakademie gemacht und als ich wieder ein Turnier spielen wollte, hatte ich und ein anderer Spieler den 146. Rang (wobei nur der NPC in der Weltrangliste geführt wurde/wird).

Da ich also gar nicht mehr in der Rangliste auftauche, laut Turnierspielplan aber die 146 bin und trotz zig Siegen keine Veränderung des Ranges eintritt, muss ich wohl alles nochmal machen. Yey, ein Glück, dass das ja schnell geht :emot-doh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yes same here!

wollte mir die Trophy "Gewinne ein Level 8 bei den Mini Spielen" vornehmen.

Hab dann ca. 20 Mini-Spiele hintereinander gemacht und die Gold Trophy bekommen.

Dann zurück in den Rangmodus, und siehe da ich war plötzlich Rang 146...(vorher 148.)

jetzt habe ich das gleiche problem wie ihr, nicht geht mehr von den Rängen her... wie scheisse ist das :banghead:

von 20 anderen bugs mal ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich lade den gerade auch... V1.01

aber ich hab auch wenig hoffnung das es duch einen patch "spontan" behoben werden kann. der patch kann dann bestimmt nur beheben das der Fehler nicht mehr auftritt. bei den personen die den Fehler schon hatten kann man dann bestimmt nix machen :frown:

@clyne

Die Gold-Trophy ein Mini Spiel im Level 8

Come On Sega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...