Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang-Problem


Kosta86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hab so ein ähnliches Problem mit den Rängen...

Ich bin in der Profi Tour ohne ein Turnier auf Platz 146 gestiegen obwohl ich nur Minigames gezockt, und die Tennisakademie fertig gemacht hab... Allerding verändert sich mein Rang nicht mehr!!! ich hab 5 Turniere gespielt und immer noch 146... Dann hab ich voll viel Urlaub gemacht und mich verletzt und ich bin immer noch 146.. Außerdem kommt nach einem Turnier bei mir auch nicht mehr die Rangliste... Muss ich jetzt alles NEU machen?? geht es jemandem vlllt. auch so? oder hat jemand ne Lösung??

Das KOTZT mega...:banghead:

Genau das selbe Problem! So ein Mist!!:evil3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch dasselbe Problem. Das ist sooo frustrierend, hab echt keine lust nochmal alles von vorne zu machen.

Bin in Profi liga und auf Rang 146/100.

In der Rangliste (mit R2) taucht mein Name aber nicht auf, stattdessen ist die Position von irgendnem NPC belegt. Nach jedem Match ändert sich der Name des NPCs!! und es bleibt auf 146! Egal ob ich gewinnen oder verliere.

Etwas fiel mir auf - in der Rangliste ist immer EIN Land (Flagge) nicht mit einem Namen belegt, der Platz ist dafür FREI. das liegt mal auf platz 140, mal auf 143 usw.

Wahrscheinlich sind wohl die namen vertauscht aber ich kanns mir nicht vorstellen wie!

Habe kein Profil geändert oder Aussehen etc.

Hat jemand eine IDee wie es weitergeht?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das habe ich schon so oft versucht, bringt aber nix!!

kann man nicht ein patch irgendwo runterladen?

oder haben diejenigen mit dem problem nochmal neu angefangen und es klappte?

Meinte auch eine komplett neue Karriere starten ^^. Alle mit dem Bug mussten neu beginnen (Amateur) und haben deswegen hingeschmissen.

ich fühl mich total angeschissen bei virtua tennis weil ich immer wenn ich mal eine woche pause mache oder ein übungsmatch mache 2-4 Ränge verliere !!!

das kotzt mich so an

mach ich da was falsch ??

Du darfst im Profimodus keine Turniere auslassen^^. Wenn du ein Turnier spielen kannst, spiel es ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst im Profimodus keine Turniere auslassen^^. Wenn du ein Turnier spielen kannst, spiel es ;).

xDD mach ich ja aber mein spieler verletzt sich ja nicht nur wenn die kondition lehr ist sondern einfach mal nach 5 tunieren hat er sich irgend was gezerrt !!!

und da verliehre ich immer so viele plätze :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte auch eine komplett neue Karriere starten ^^. Alle mit dem Bug mussten neu beginnen (Amateur) und haben deswegen hingeschmissen.

danke Balluba, werde wohl neu anfangen müssen.

Du darfst im Profimodus keine Turniere auslassen^^. Wenn du ein Turnier spielen kannst, spiel es ;).

xDD mach ich ja aber mein spieler verletzt sich ja nicht nur wenn die kondition lehr ist sondern einfach mal nach 5 tunieren hat er sich irgend was gezerrt !!!

und da verliehre ich immer so viele plätze :cry2:

du kannst auch was gegen entgelt trinken wenn du keine woche pause nehmen willst!! das hilft auch was gegen verletzungen indem die kondition gesteigert wird - kostet halt was!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um das nochmal geordnet zusammenzufassen.

Spiel jedes Turnier im Einzel und Doppel (keine Angst vor dem Doppel am Anfang bekommst du auch für Niederlagen Ränge). Zwischen den Turnieren immer mit Trinken regenerieren. Keine Angst wegen der Kohle. Geld ist im späteren Verlauf satt und genug da^^.

Auch bei größeren Spielpausen keinen Urlaub oder Trainingsspiele machen. Komischerweise überspringt man ab und zu ein direkt folgendes Turnier. Wieso? Keine Ahnung.

Hält man sich dran und schafft viele Siege ist nach 1 1/2 Saisons die 100+ Stufe erreicht. Ende der 3.ten sollte die 50+ spielbar sein und Ende der 4 kann man mit viel Glück das erste Mal an der 8+ Endmeisterschaft teilnehmen. Daviscup unbedingt spielen, allein schon wegen der trophy ^^. Auch die Sponsorenmatches, die bringen bessere Schläger ;).

So, haltet ihr euch ein wenig daran sollte es innerhalb von 20 Spielstunden möglich sein die Nr.1 zu werden. Viel Glück ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das nochmal geordnet zusammenzufassen.

Spiel jedes Turnier im Einzel und Doppel (keine Angst vor dem Doppel am Anfang bekommst du auch für Niederlagen Ränge). Zwischen den Turnieren immer mit Trinken regenerieren. Keine Angst wegen der Kohle. Geld ist im späteren Verlauf satt und genug da^^.

Auch bei größeren Spielpausen keinen Urlaub oder Trainingsspiele machen. Komischerweise überspringt man ab und zu ein direkt folgendes Turnier. Wieso? Keine Ahnung.

Hält man sich dran und schafft viele Siege ist nach 1 1/2 Saisons die 100+ Stufe erreicht. Ende der 3.ten sollte die 50+ spielbar sein und Ende der 4 kann man mit viel Glück das erste Mal an der 8+ Endmeisterschaft teilnehmen. Daviscup unbedingt spielen, allein schon wegen der trophy ^^. Auch die Sponsorenmatches, die bringen bessere Schläger ;).

So, haltet ihr euch ein wenig daran sollte es innerhalb von 20 Spielstunden möglich sein die Nr.1 zu werden. Viel Glück ;).

Danke ich glaub das bringt mich weiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...