Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buch


NickNorris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was ist eigentlich mit den büchern die hier und da rum liegen. haben die ne bedeutung? den lesen oder was anderes kann ich nicht machen. wenn ich r3 drücke steht da aber buch. bin dankbar für jede antwort.

Wenn Du im Questlog bist, kannst Du mit R2 nach rechts weiterblättern, dort siehst Du dann welche Bücher Du bereits gelsen hast!

Wenn 33 gelesen hast, bekommst Du die Trophy! Können glaube ich auch doppelte gelesen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 33mal das selbe buch geht auch?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon!

Ich habe die Trophy auf jeden Fall bekommen, als noch keine 33 Bücher angezeigt wurden. Dann habe ich mal drauf geachtet, ob man Bücher mehrmals lesen kann. So ist es, denke mal, daß die dann ebenfalls zu den 33 gezählt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist easy !! Geht doch von ganz alleine...

Du musst nur die Bücher die du findest ... im Inventrar ( unter verschiedene) ... x drücken , dann verschwinden die. Und wenn du dann bei questlog nach rechts drückst. Stehen die da! Aber es reicht wenn du die im Inventra mit x weg drückst...

Hoffentlich habe ich mich jetzt richtig ausgedrückt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...