Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS1 Klassiker auf PSP spielen?


Jimjo

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab ein paar PS1 Klassiker im PSN Store herunergeladen und ich würde die auch ganz gerne auf meiner PSP spielen. Das man das bewerkstelligen kann ist mir klar, nur das wie hätte ich gerne von Euch beantwortet. Bräuchte einen kleinen Guide von A bis Z.

Eine PSP habe ich und das Spiel im PSN habe ich gekauft und auch einmal gedownloaded auf die PS3. Wie mache ich jetzt Schritt für Schritt weiter?

PSP mit PS3 (oder auch mit meinem PSN Account) verknüpfen? Wenn ja bitte kleine Erläuterung! Ist weiteres Zubehör nötig (USB Kabel etc.), oder kann ich bei verbundener PSP das quasi Online downloaden? Wäre echt klasse wenn mir wer helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal Danke für die Antwort. Habe gerade leider die PSP nicht zur Hand, (wohl erst Morgen oder Übermorgen) aber wollte schon vorher mal fragen. Die PS3 hat den USB Slot, aber welchen Slot hat denn die PSP? Ebenfalls USB? Oder geht da z.b. auch das Ladekabel von den PS3 Controllern. Hab wie gesagt gerade keine PSP zur Hand um die abzusuchen ^^' Oder ist dafür ein extra Kabelkauf notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ladekabel von den ps3 controllern kannst du benutzen.

Aber ich glaube so ein kabel ist auch bei der psp dabei oder ?naja...die meisten kann man,wenn nich alle auf die psp rüberziehen,solange du sie auch gekauft,bzw nicht geshared bekommen hast.Ansonsten einfach beim share buddy anmelden und rüber zeihen (glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal Danke für die Antwort. Habe gerade leider die PSP nicht zur Hand, (wohl erst Morgen oder Übermorgen) aber wollte schon vorher mal fragen. Die PS3 hat den USB Slot, aber welchen Slot hat denn die PSP? Ebenfalls USB? Oder geht da z.b. auch das Ladekabel von den PS3 Controllern. Hab wie gesagt gerade keine PSP zur Hand um die abzusuchen ^^' Oder ist dafür ein extra Kabelkauf notwendig?

sobald du das ladekabel zwischen ps3 und psp verbunden hast, musste nur noch auf das spiel gehen und dreieck drücken. dann auf kopieren und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat soweit ganz gut geklappt. Musste erst ein bischen knobeln, bis ich verstanden habe, dass man auch gleichzeitig mit der PS3 im PSN verbunden sein muss um die Sachen zu kopieren, aber hat ja wie gesagt am Ende alles gestimmt. Danke nochmal an alle die mir geantwortet haben.

Thread kann meinerseits geschlossen werden, da meine Frage beantwortet wurde - oder für alle die offen bleiben die dazu noch Hilfeleistung brauchen. Dürfen die Mods entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...