Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Maitre sagt Hi


Maitre B

Recommended Posts

Hallo Freunde des virtuellen Pokals,

auch von mir ein freundliches Hallo.

Nach einer Weile passivem Konsum hab ich mich entschlossen, mal ein bißchen aktiver zu werden.

Online findet man mich in Paradise City (Cops & Robbers Trophäen fehlen noch) im Stadion oder (seltener) in schlechter Gesellschaft.

Offline hab ich grad Wheelman und Eat Lead in der Mache und versuch mich am schweren Schwierigkeitsgrad von CoD WaW :banghead:

Ansonsten bin ich Anfang 30, und berufstätiger Hesse.

Zum guten Schluss noch ein grosses Dankeschön an alle Trophyguide-Poster!

CU

Maitre B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, bins net gewöhnt, dass das wirklich jemand liest :-D

Ich bin überstundengeplagter Banker mit Hang zum spät abends Zocken, wenn meine Freundin weder PS3 noch TV im Beschlag hat.

Wenn die Playsi nicht läuft, findet man mich auf der Fressgass in Frankfurt, mit Freunden und Kollegen, in den Soccerhallen, auf den Minigolfplätzen der Region und/oder dem einzigen Soccergolfplatz in Rheinland-Pfalz.

Ansonsten auch toll: CSI, Bones, Little Britain und schrullige englische Krimis, Fanta 4, englischer Rock und Funny van Dannen.

Mehr Input? Fragt mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bins net gewöhnt, dass das wirklich jemand liest :-D

Ich bin überstundengeplagter Banker mit Hang zum spät abends Zocken, wenn meine Freundin weder PS3 noch TV im Beschlag hat.

Wenn die Playsi nicht läuft, findet man mich auf der Fressgass in Frankfurt, mit Freunden und Kollegen, in den Soccerhallen, auf den Minigolfplätzen der Region und/oder dem einzigen Soccergolfplatz in Rheinland-Pfalz.

Ansonsten auch toll: CSI, Bones, Little Britain und schrullige englische Krimis, Fanta 4, englischer Rock und Funny van Dannen.

Mehr Input? Fragt mich

das hört sich doch schon besser an :)

herzlich willkommen ^^

viel spass hier unter den jägern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...