Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Yoostar 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PSN-ID: Boehse_Onkelz

Hallo Community, ich benötige noch zahlreiche 5-Sterne Bewertungen und Auszeichnungen. Wer mir da helfen kann, dem gebe ich ich natürlich auch positive Bewertungen zurück.

Falls eure Videos nur für die Freundesliste freigeben sein sollten, kann mich derjenige auch mit Betreff 'Yoostar 2' adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaftsanfrage ist raus!

Bitte alle Videos ansehen , bewerten (5 sterne und alle auszeichnungen), Fan werden

Wer mit machen möchte einfach in die liste eintragen.

- Boehse_Onkelz (z.zt. 28 Videos online)

- Onkel-Piero (z.zt. 15 Videos online)

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaftsanfrage ist raus!

Bitte alle Videos ansehen , bewerten (5 sterne und alle auszeichnungen), Fan werden

Wer mit machen möchte einfach in die liste eintragen.

- Boehse_Onkelz (z.zt. 28 Videos online)

- Onkel-Piero (z.zt. 15 Videos online)

- CaptainGue (z.zt. 4. Videos online) kommen täglich neue!

Danke ;)

Hab mich mal eingetragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute..is ja net wirklich viel los hier..ich würd auch gern noch mitmachen,,ma sehen wieviel pkt man zusammen bekommt durch die leute hier..hab das game erst seit gestern hab aber bereits 2 videos online..würd mich freuen wenn ihr die bewerten könntet..mach ich natürlich auch bei euch dann..

wer mich adden will bitte mit betreff : yoostar

hoffe es werden sich noch ein paar leute finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ist noch nicht viel los hier habe deine videos schon alle bewertet und angesehen.

Die meisten punkte kannst du holen wenn du andere videos selber ansiehst und bewertest gibt dann immer 11 punkte am besten mit yoostar playground über den rechner geht alles viel schneller als über die console.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok danke..hab von dir auch schon bissel was bewertet aber net alles..mach ich aber noch .. un wie mach ich das mit dem yoostar playground?? muss ich mich dafür bei der yoostar seite mit meinem acc anmelden oder wie bekomm ich dann die punkte gutgeschrieben??

hab da nochma ne frage nebenbei..und zwar hab ich die karriere angefanegn un bei der 3. station glaub gibts den 2 Bonus preis..un der anhaltspunkt ist KNOCHEN..sind alles filme mit ben stillen..ich hab inzwischen alle versucht aber bei keinem die auszeichnung bekommen..kann mir einer sagen welcher film das is?? mein tip wäre ja Tropic Thunder , die szene mit dem panda..un die 2 frage is wie habt ihr die szene mit dem gorilla hinbekommen..also die king kong szene..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...