Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yoostar 2


Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab die UK Version von dem Spiel und die ist komplett auf deutsch...da glaube ich schon dass die DLC´s auch auf deutsch sind. Wissen tue ich es aber nicht !!!

Platin ist für mich aber abgeschrieben. Ich hab die 100 Bewertungen gemacht und das wars. Ich hab vor 3 Tagen ein Video hochgeladen und das wurde immernoch nicht freigeschaltet !!! Gibt es überhaupt noch MODS die sich um das Spiel kümmern oder sind die alle Pleite ???

Beim Herausforderungsmodus werd ich versuchen noch ein paar Sachen zu beenden...hab ja erst angefangen...ein paar Trophies sind ja noch möglich.

Witzige Idee...aber schlechte Umsetzung. Ich muss das Spiel so leise machen dass ich nichts mehr höre, sonst hab ich immer Minus Punkte in ruhigen Stellen.

Auch die Grafik ist eher schlecht. Kleinste Bewegungen zerreissen das Bild trotz sehr

gut ausgeleuchteten Raum !!!

Für knapp 10€ war es kein Fehlkauf (Zavvi) , in Deutschland für 40-50€ hätt ich

mich schwarz geärgert...aber für sone Preise kauf ich ja schon lange nicht mehr *gg*

Mal gucken wie witzig es Silvester wird...dafür hab ichs ja eigentlich gekauft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand tipp für die blues brothers szene?

obwohl ich da überragende textzeile hab gbts nur 10000 punkte.

und damit kommt man ja bekanntlich nicht weiter

hab auch grade bei nem youtube video gesehen da der kerl da für jede zeile die der andere gesprochen

hat 2500 punkte bekommen hat.

bei mir steht da imme nur auf textzeile warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand tipp für die blues brothers szene?

obwohl ich da überragende textzeile hab gbts nur 10000 punkte.

und damit kommt man ja bekanntlich nicht weiter

hab auch grade bei nem youtube video gesehen da der kerl da für jede zeile die der andere gesprochen

hat 2500 punkte bekommen hat.

bei mir steht da imme nur auf textzeile warten

wenn da steht auf Textzeile warten , dann ist es bei dir im Raum zu laut / bzw. das Mikro zu empfindlich eingestellt. Hab meins auf 1/4 stehen...das reicht. Und es darf keiner was sagen...bzw. machen im gleichen Raum. Sowie ausserhalb der Zeilen ein Ton kommt, kommt diese Fehlermeldung auf Textzeile warten ""!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel heute mal zugelegt, im Media Markt fuer 3€ neu :D

Wie schwer bzw zeitaufwaendig sind denn die Trophäen? Mal von den ruhmpunkten abgesehen.

Hi,

habe mir das Spiel auch gekauft (jedoch für 4,80 bei Amazon). Können uns ja gemeinsam an die Online Trophies begeben. Scheinen ja nicht so viele das Spiel hier zu spielen.

ID: SIG_27

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die trophies sollen doch recht lange dauern. Aber adde mich einfach mal. Ich denke wir können uns schon mal ransetzen ;)

Ok, werde dich adden.

Mal schaun, welche Trophies überhaupt machbar sind. Die mit den Ruhmpunkten scheinen ja nahezu nicht schaffbar zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde dich adden.

Mal schaun, welche Trophies überhaupt machbar sind. Die mit den Ruhmpunkten scheinen ja nahezu nicht schaffbar zu sein...

Ja mach das mal.

Das mit den Ruhmpunkten hab ich auch echt nicht vor. Das dauert echt ne Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen, dass man die Videos auch am PC anschauen bzw. bewerten kann. Wo genau ist das möglich?

Habe das Spiel bisher noch nicht gespielt, will mich halt vorher nur ein wenig informieren.

Hi, du gehst auf www.yoostar.com - dort ist dann ein Link zu yoostarsocial, wo du deinen PSN Account mit Yoostar verlinken musst.

Alternativ geh auf Facebook und suche dort nach yoostarsocial.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...