Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yoostar 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt noch 3 Superstar-Preise bei den Herausforderungen. 2 mal in Hollywood (5 Szenen ohne Timinganzeige und 5 Szenen ohne Teleprompter) sowie in Cannes bei der Herausforderung ohne Teleprompter. Die Illuminati, Rocky und Die Mumie Szene finde ich heftig, glaub das schaffe ich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch 3 Superstar-Preise bei den Herausforderungen. 2 mal in Hollywood (5 Szenen ohne Timinganzeige und 5 Szenen ohne Teleprompter) sowie in Cannes bei der Herausforderung ohne Teleprompter. Die Illuminati, Rocky und Die Mumie Szene finde ich heftig, glaub das schaffe ich nie.

Habe die Teleprompter und Timing Szenen gerade hingekriegt. Tipp: Szene merken die gespielt werden muss. Dann zum Schnell-Spiel Modus die gleiche Szene mit dem Skript AUFNEHMEN!! Habs mit dem Handy aufgenommen. Dann zurück zum Herausforderungs-Modus und versuchen, wenn der Countdown kommt, die Szene auf dem Handy zur gleichen Zeit abzuspielen. Muss man am Anfang ein wenig üben. Hat mir zumindest geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel gerade bestellt, als ich sah wie das jemand im neu gekauft thread postete.

Sieht ja echt genial aus, das ist das Richtige für mich im Gegensatz zu Singstar.

Warum gabs dazu keine Berichte oder ähnliches?

Hab nie vorher von gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand schon sein Account mit Facebook verlinkt? Hat jemand schon etwas dort geposted? Wenn ja, wieviele Ruhmpunkte gibts dafür? Wird dann zufällig die Video Kulisse "der mächtige Gorilla" freigeschaltet?

habe ich schon mal gemacht aber gibt keine extra punkte die kulisse fehlt mir auch noch habe mir auch schon ein paar szenen gekauft ;) keine ahnung wann man die bekommt.

Hat denn einer von euch schon die szene ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich schon mal gemacht aber gibt keine extra punkte die kulisse fehlt mir auch noch habe mir auch schon ein paar szenen gekauft ;) keine ahnung wann man die bekommt.

Hat denn einer von euch schon die szene ????

Ich befürchte, dass die Szene erst mit der einer der 3 Social Trophäen freigeschaltet wird. Es wird mir nämlich angezeigt, dass ich der erste wäre, der diese Szene hochladen würde.

Sehe gerade bei Yoostar Playground dass der Führende "gerade mal" 322.776 Ruhmpunkte hat!

Oh mann hab gerade mal niedliche 8.500 Punkte...

Die Platin Trophäe ist gerade in weiter ferne gerückt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game seit langem mal wieder gespielt.. Macht mir wirklich Spass, gerade wenn man es zu mehreren spielt.

Leider ists für mich unmöglich dieses Game zu platinieren. Habe alle Trophäen erhalten bis auf die drei wo es um die Ruhmpunkte geht.

Habe ca. 3 Stunden im Playground verbracht und habe mir Vidoes angeschaut. Gleichzeitig habe ich neue Videos online gestellt.

Mitlerweile habe ich stolze 18.500 Ruhmpunkte. Ok.. Wieviel brauche ich nochmal für wenigstens Bronze? 500.000 Ruhmpunkte?! Aha..

Naja Leute, dieses Spiel ist cool und macht Laune wenn man Freunde zu Besuch hat. Für Trophy Hunter ists nichts!! Leider :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe schonmal im Thread ,,Neue Szenen im Shop" geschaut aber vllt. wird hier einfach öfter mal vorbei geschaut. deshalb hier nochmals meine Frage:

Weiss jemand ob es möglich ist Szenen aus dem At bzw. einem anderen Store zu laden und diese mit der dt. fassung des games zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...